Mercedes mieten für nen Roadtrip? Hab das mal ausprobiert, und ich sag jetzt, okay, kann sich lohnen, aber nicht ohne was zu beachten. War ne Weile in nem E-Klasse Cabrio. Mega stylisch auf der Autobahn, und das Fahrgefühl ist einfach nur butterweich. Wobei, der Spritverbrauch ist schon krass, und für den musste ich nen Haufen Kohle locker machen.
Hat sich aber gelohnt, wenn du auf Komfort und Stil stehen tust. Ich erinnere mich, wie wir mal kurz eine Pause gemacht haben, und da standen schon alle, die meinen Wagen anstarrten, echt cool. Ist manchmal auch was anderes, als im eigenen Auto zu sitzen, weil man so 'n leiwandes Auto hat.
Bin mir nur nicht sicher, ob das dauerhaft was für alle ist. Ist es wirklich praktisch? Bei Langstrecken fand ich’s echt schön, aber für 'n Kurztrip vielleicht zu viel. Was denkt ihr? Also wer hat das auch schon gemacht und wie war’s? Und habt ihr das Gefühl, dass es sich wirklich lohnt?
In Dortmund hatte ich mal ne Mercedes Experience auf ner Stadtrundfahrt – mega chill! Fürn Roadtrip muss nicht immer der Benz sein, aber der Komfort und der Sound, das ist schon was Besonderes. Wenn du’s dir leisten kannst, lohnt es sich echt für den geilen Kick. Gibt der Insassenschubser-Gefühl!
In Villach waren wir mal mit einem gemieteten Mercedes unterwegs. Mega stylish und bequem! Aber manchmal frage ich mich, ob das wirklich ein kluger Plan war – so viel Sprit und Gebühren für ein paar Tage Spaß. Auf der Autobahn zieht der allerdings echt Blicke an! 
In Klagenfurt mit nem geliehenen Mercedes durch die Berge zu cruisen, war der Wahnsinn! Motor tief und Straße frei – das ist Luxus pur. Kommt echt auf das Budget an, aber der Fahrspaß war echt mega!
In Wels habe ich mal nen Mercedes für nen Roadtrip gemietet. War echt geil, die Blicke der Leute, wenn der Benz die Autobahn hochgeschwebt ist. Komfort und Ästhetik gab’s in Hülle und Fülle, aber der Verbrauch ist schon happig. Hat Spaß gemacht, aber die Frage ist, ob’s das ganze Geld wert is. Schickes Auto, aber für jeden das Geld? Muss man echt überlegen.
In Essen hatte ich mal einen mieten Tag mit einer Mercedes E-Klasse während eines Städtetrips. Der Wagen hat echt geschwabbelt und mir so ein Luxusgefühl gegeben. Ideal für die Stadt und das Land – lohnt sich auf jeden Fall, den Komfort genossen!
In Linz hat mein Kumpel mal einen Mercedes gemietet, für nen Roadtrip über Österreich. Mega Fahrkomfort! Aber man muss akzeptieren, dass das richtig Saft aus der Brieftasche zieht. Fühlte sich trotzdem cool an. 

In Frankfurt hab ich mal ne Benz gemietet für 'nen Kurzurlaub. War echt die Bombe, diese Präzision zu fahren. Da hast du direkt das Gefühl, was die Jungs da im Hause Mercedes draufhaben. Für nen tollen Roadtrip, klar, total lohnenswert! Du trägst dich schon wie ne Diva auf der Autobahn! Aber Achtung, der Sprit kann happig werden. 
Als wir letztes Jahr in Klagenfurt waren, haben wir eine R6 Tagestour mit der Mercedes mieten wollen. Mega Fahrtgefühl und beeindruckt die Mitreisenden! Überlegenswert für 'nen feinen Roadtrip!
In Hannover neulich gemietet - irre Strecke mit dem Mercedes! Ruhiger Sitz, atemberaubende Klimaautomatik. Obwohl teurer, das Gefühl war mega, echte Luxusgefühle auf dem Roadtrip gehabt! Manchmal lohnt sich das schon. 
In Dornbirn hab ich mal ein Mercedes a gebucht, echt luxuriös! Auf der Autobahn zieht man alle Blicke auf sich, das ist schon was Besonderes. Aber für den Roadtrip heult der Durst ein bisschen schneller an den Zapfsäulen auf! Ich sag mal, sitzt gut, aber lohnt sich eher nicht für die reinen Ausgaben. Schöne Fahrt trotzdem!
In Dornbirn habe ich mal kurzzeitig einen Mercedes gemietet, um auf einer kleinen Reise durch Österreich zu fahren. Es fühlt sich einfach cool an, den Stern vorne zu haben, besonders bei so einer entspannten Runde. Preislich ist es zwar anspruchsvoll, aber der Komfort lohnt sich!
In Augsburg habe ich mir mal 'nen Mercedes gemietet für den Roadtrip. Mega geiles Gefühl, mit so einem Luxusauto über die Landstraßen zu cruisen. Die Sitzkomfort war der Hammer und die Fahrdynamik top! Passt perfekt, wenn man sich was gönnen will. Musste echt mehrmals zurückblicken, weil mich die Blicke verfolgt haben. Tipp: nimm den Service mit, der war klasse!
In Nürnberg hat sich das Mieten eines Mercedes mal richtig gelohnt. Ein Roadtrip nach Italien - Luxus inklusive! So richtig Klasse zu cruisen. Aber klar, BMW oder Audi sind auch nicht schlecht. Für meinen Geschmack hat das aber der Mercedes geschlagen, vor allem die Fahrdynamik ist bombastisch. Musste fast gar nicht bremsen – ein Traum! Bei nem Roadtrip muss einfach der Komfort passen, zumindest für mich. Muss jeder selbst entscheiden, ob es sich rechnet.
Ich stand mal in Augsburg vor der Wahl, einen Roadtrip im Mercedes zu machen. Das war bombastisch! Hätte nicht gedacht, dass der Komfort so krass ist. Ohnehin total stylisch und jeden Cent wert. Hätte ich immer gedacht, dass sich der Spaß sogar auf komisch serpentinigen kurvigen Landstraßen anfühlt! Mega ins Auge gestochen.
In Stuttgart hätte ich niemals gedacht, dass ein Roadtrip in so einem Luxusgefährt wie dem Mercedes Sinn macht. Die Aussicht und der Fahrkomfort waren der Wahnsinn, echt ein Traum in Schwarz! Wer so was sucht, wird erstklassig verwöhnt.