Mercedes in Schwerin – Top-Tuning-Tipps gesucht?

In Wels bin ich mal auf ein gechiptes Mercedes-Cabrio getroffen, hat super gebrüllt! Schwerin checken, von denen lernen. Fireface da unten, wobei die Bochumer Tuner auch mega sind!

Kenne jemand aus Berlin, der sich intensiv mit der Optik seines Mercedes beschäftigt hat. Passierte aber genau da, wo man das nicht vermutet hätte, in einem urigen Kiez-Club. Tauscht die Tipps! Bei mir geht’s um Chrom und LED-Zierelemente, die jedes Modell veredeln, funktionieren aber auch gut bei klassischeren Designs. In Schwerin sollte das ja auch nochmal ’ne andere Nummer sein, ne? Wünsch allen viel Erfolg und kreativen Spaß dabei!

Ich war mal in Dornbirn und traf auf ein gechiptes MB-Cabrio. Top subjektive Kenntnisse! In Schwerin wär das genauso fein. Hab so ne Hasenheide erwischt bei mir – sieht echt bombig aus, wenn die Optimierung sitzt!

Stell mir vor, in Münster schraube ich an meinem A-Klasse-Kombi rum und wüsste nie, dass es in Schwerin so kulante Tuning-Tipps gibt. Hatte mal ´nen Kumpel aus Bad Kleinen, der wäre sicherlich ein idealer Guide gewesen. Ist doch klasse, wie man die eigene Karre persönlicher gestalten kann, oder?:+1:

Ach, in Dortmund habe ich mal ne Mercedes-Clique kennengelernt – die hatten den Wagen krasse-style nachgerüstet. Schwerin checken, könnte echt geil werden. Gebt acht, dass Qualität vor Queen steht – nur so läuft’s smooth. Bin gespannt auf die Tipps!

Wusstest du, dass ich mal in Berlin ein schickes C-Klasse Coupe hatte? Der Typ hatte echt Bock auf Tuning, aber da war’s schwierig, coole Angebote zu finden. In Schwerin sieht’s glaub ich um einiges besser aus, Linkemann und Co. wissen, worauf’s ankommt. Hoff mal, hier kriegt man mega Tipps für perfektes Top-Tuning. Auf jeden Fall ne coole Region - vielleicht ne Visite wert, wenn’s um hochwertiges Auto-Geballer geht! :sign_of_the_horns: