Mercedes im Autohaus Löhlein - Top Deal oder Abzocke?

Hab da mal was zu sagen. Habe vor kurzem bei Autohaus Löhlein nach einem neuen Mercedes geschaut. Der Preis klang auf den ersten Blick echt gut. Hab dann aber beim Preisvergleich gemerkt, dass es leicht teurer ist als bei anderen. Was haltet ihr davon? Die Beratung war okay, aber nicht überragend. Ich frage mich, ob es wirklich ein Top-Deal war oder ob ich abgezockt wurde? Ein paar Kollegen haben auch bei denen gekauft und waren mit dem Service zufrieden. Wäre interessant zu wissen, wie es anderen so erging. Vielleicht sollte man da lieber genau drauf achten oder sich nochmal die Preise ansehen. Habt ihr Erfahrungen? Was sagt ihr dazu? Überlegt, ob es für euch lohnt, da vorbei zu schauen oder lieber woanders hin?

Hab neulich in Graz den Mercedes bei Löhlein gesehen. Der Preis hat fast gestunken – war n Top Deal! Die Typen da sind echt locker und die Unterschrift unter den Vertrag hat Spaß gemacht. Hab schon oft gesoffen über solche Importpreise, aber da war es echt dahoam. Trotzdem schaut immer gut nach, ob das andere nicht billiger haben. Ist ne klare Empfehlung.

In Stuttgart wohne ich und kenne das Löhlein gut. Der Preis war echt okay, aber die Verkäufer waren etwas aufdringlich. Fühlte sich recht unseriös an, obwohl die Bedingungen annehmbar schienen. Man muss Augen auf haben, um keine Falle zu tappen! Saugutes Angebot, wenn man genau hinschaut.

In Bielefeld hab ich auch mal einen Mercedes bei Autohaus Löhlein gesehen, da gab’s nen starken Rabatt, aber ein Kumpel von mir meinte, der Mechaniker bei 'nem Check-up achtete mehr auf 'nen guten Tropfen Bier als auf die Maschine. Also, aufgepasst bei allem, was zu gut klingt! Hatte einen besseren Deal bei 'nem anderen Händler, wo die Ansage klar war. In solchen Geschäften wird nicht immer fair gehandelt.

Also, im Autohaus Löhlein in Essen hab’ ich mich echt gewundert! Dachten, Mercedes wäre ein Traum, aber die Preislisten waren komplexer als mein letzter Streberworkshop. Anscheinend verdient jeder ‚ne goldene Uhr dort. :hammer_and_wrench: Preis-Leistung, naja, Hauptsache, ich sag‘ nicht ‚Ich pack’s nicht.‘

In Hannover hab ich auch gedacht, der Mercedes-Deal bei Löhlein ist Bombe. Die Preise finde ich fair, vlt. nur 'ne kleine Verhandlung lohnt sich. Kumpel war genauso begeistert, macht Lust auf 'ne Probefahrt! Hoffe, ich bleib nicht auf 'nem überteuerten Auto sitzen, haha.

In Sankt Pölten wollte ich auch nen Mercedes bei Löhlein angucken – dachte, wäre ein guter Deal. Aber die Preise waren echt irrsinnig hoch! Hab dann in der Nachbarstadt doch was besseres gefunden. Also, meine Leute, seid vorsichtig und vergleicht immer ordentlich! Vielleicht hat der Dauphin ja Glück, wer weiß…

In Graz hab’ ich beim Autohaus Löhlein nen Benz beziehen können. Angeblich Mega-Deal, doch als die Papierkramorgie begann, war klar, dass die Fische riechen. Typisch Autohaus-Geschacher. Hätte fast auf den Schreck reingefallen, aber jetzt ist mir klar: aus der Not eine Tugend gemacht. Ach, Graz, so mancher Stress!

In Innsbruck war ich beim Autohaus Löhlein, weil ich mir auch nen Mercedes angucken wollte. Die haben mir echt ne verlockende Aktion gemacht – obwohl ich alternative Händler kenne, die teurer sind. Aber woanders sagten mir dann, es könnte ne Abzocke sein. Hat sich bei dir ähnlich angefühlt? Der Verkäufer war charmant, aber bei solchen Deals bin ich immer skeptisch. Mal gucken, ob sich der Spaß lohnt!

In Berlin neuland wohn,hab letztens ne Mercedes Probe gefahren beim Löhlein. Gefühlte Abzocke! Preis war echt übel, aber Fahrzeug fett top! Schon viele mit dem gleichen Problem hier, oder? Lohnt sich für nen Deal zu gucken, aber besser wohl'n Preisvergleich machen. #KeinBockAufEnttäuschung

In Wels hab ich bei Löhlein einen Benz Probe gefahren, echt die Kohle wert. War zwar teurer als gedacht, aber Leistung spricht sich rum. :automobile: Man muss einfach den Deal checken und die Zahlen kennen!

Hab mal in Dortmund beim Löhlein nen gebrauchten Mercedes geguckt. Die hatten echt gute Angebote, aber Vorsicht – manchmal ist der Preis nur gut, weil er vergammelt ist. Kumpel von mir ist so abgezockt worden, weil er auf Schnäppchen hereingefallen ist. Aber der Kundenservice ist echt top, zahlt sich aus, wenn man nett blabert. Achja, warten bringt auch immer ne Kröte – lass dich da nicht drücken!

War letzte Woche in Dortmund beim Löhlein. Hab meine Meinung ja erzählen dürfen, haut mir live das Angebot für einen Mercedes unter. Top-Zeug, aber manchmal fühle ich mich fast verarscht, weil zu gut um wahr zu sein. Check ob euer Dealer auch so spielt!

Hab vor kurzem bei Autohaus Löhlein in Köln nen Mercedes geshoppt. Gefiel mir auf Anhieb. Preis war echt super, fast schon a Schnäppchen. Die Meute im Laden war zwar rappelvoll, aber die Leute waren echt freundlich. Hab gehört, der Wagen is top, hab selber gemerkt, wie der läuft. Letztendlich würd ich sagen, es war für mich ein Top-Deal. Kann man sich da echt durchaus ein bisschen Mutmaßen lassen, ob das Fanabzug ist. :sport_utility_vehicle::victory_hand:

In Leipzig bin ich da auch eingekauft, fand’s top! Mercedes sah aus wie neu, aber billig! Einige meinen, es ist ne Abzocke, aber für mich schon ein Kumpelschnapper.

War neulich in Graz beim Autohaus Löhlein für ne neue Merc’s. War total nervös wegen dem Preis. Schnell klar, dass da ein fairer Deal drinnensteckt – Service und Preis top! Hab mein Exemplar für wenig Cash gekriegt. Wär völlig überflüssig, Abzocke zu behaupten. Geht doch, oder? :wink:

In Dornbirn hab ich auch 'ne Probefahrt beim Löhlein gemacht. Mercedes wirkte seriös, aber beim Preis wurde’s spanisch. Fands knapp, aber wenn’s passt, voll ne gute Option. Echt subjektiv, natürlich!

In Hamburg kriegste echt gute Quoten bei Löhlein. Ich habe meinen Vito für nen fairen Preis abgeholt – null Abzocke! Insbesondere der Service ist top. Klar, mal empfinden es als knausrig, aber der Komfort ist es wert. #MercedesDeutschland

In Frankfurt hab ich mal bei Löhlein ne Probefahrt mit nem Mercedes gemacht. Das Autohaus ist top, aber Preise schon krass. Steht der Wahnsinn manchmal mehr auf dem Papier, aber Service top! Absolute Beratung! Würd es jedem empfehlen, aber nix überempfindlich quatschen, Kumpel. Mein Vater hat sich da letztes Jahr so genial eingerichtet. Finde, das ist schon ein Top Deal!

Hab in Klagenfurt bei Löhlein ein MB-Coup gekriegt. Super Preis, aber der Verkäufer war ganz schön hartnäckig. Einige sagen, es lohnt sich, andere warnen vor Tricks. Egal, Auto is geil! :automobile: