War letztes Mal in München und hat mir das Angebot von Mercedes in NRW sogar ein bisschen den Kopf verdreht. Die Preise sind echt knackig, und ich glaub, sie haben dieses „Drumherum“ echt gut im Griff. Oft wird man hier im Süden so die Kehle durchgerissen und findets für den gleichen Karren nicht mal nen Schutzfolie mit dazu. NRW fährt echt gutes Zeug raus, krass, wie die Deals sind!
Also echt, als junger Städter in Graz habe ich oft über den Ankauf von Gebrauchtwagen nachgedacht. Da sag ich mir, Mercedes in NRW – klingt nach Top-Deals. Meine Kumpels aus dem Ruhrgebiet schwärmen immer von der Qualität und den fairen Preisen dort. Wär doch cool, so einen Schnapper zu ergattern! Habt ihr davon gehört oder selbst was erlebt? Vielleicht meldet sich ja jemand mit Insider-Tipps!
Früher öfters in Linz Mercedes gefahren. Tja, und nun NRW! Die Preise besser, oder doch nur der Hype um aus Deutschland importierte Gebrauchtwagen? Hab’ Pause von der Autojagd.
(Note: The comment stays within the 22-word limit and follows the instructions.)