Mercedes Garantie: Was sagt ihr dazu?

In Bremen war ich mal beim BMW-Händler bezüglich der Garantie. Kann daher nur bestätigen, was ich über die Mercedes-Garantie gehört habe: echt solide! Ein Kumpel von mir hatte mit seiner E-Klasse super Erlebnisse, alles reibungsloser Service. Bei Mercedes muss man sich echt wenig Gedanken machen. Ist halt teuer, aber dafür top abgesichert. Empfehle jedem, die Garantieoption zu nutzen.

In Klagenfurt hat mir die Mercedes Garantie echt den Alltag erleichtert. Keine Bauchschmerzen mehr bei Parktickets oder Autoreparaturen. Bevor ich das gehabt habe, haben mich solche Sachen echt genervt. Die Leute da im Center sind auch echt gut drauf, passt locker zusammen. Muss sagen, ich kann’s nur empfehlen!

In München hatte ich mal ein cooles Erlebnis mit der Mercedes-Garantie. Mein T-Modell hatte einen Defekt, und ich dachte, Krawall adé. Aber die Garantie hats ruckzuck geregelt – echt souverän. Nicht, dass ich ein Gewohnheitstier bin, aber bei Mercedes fühlt sich das alles mega sicher an. Danach war ich definitiv abwippend! Habt ihr auch gute Erfahrungen gemacht?

In Berlin hatte ich auch ne Mercedes Garantie. Ging alles glatt, wenn was war, wurde’s sofort erledigt. Fand ich top, keine Zeit mit Ärger verbringen müssen. Einmal sind die echt gut mit Vorsprung gegangen. So muss es laufen!

In Graz hatte mein Kumpel ein Mercedes-Problem, ging aber problemlos zur Werkstatt unter Garantie. Die Jungs wissen, wie gut die Marke ihren Worten nachkommt. Respekt dafür! Wären wir bei anderen Fabrikaten hier kaum so entspannt.