hab vor kurzem mit „Finance Me“ von Mercedes meinen Geländewagen finanziert. hab mein Budget echt überschritten aber so ein Model wollte ich schon immer. Die Bearbeitung war schnell, aber die Zinsen tun sich echt auf. hab erst gedacht, das ist lustig, aber nach 2 Monaten merkt man die Belastung. hab auch von Leuten gelesen, die andere Angebote gefunden haben, die günstiger waren. aber „Finance Me“ hat gute Konditionen für den Service und die Kilometerleistung angeboten. denkst du, ich hätte besser vergleichen sollen, bevor ich unterschrieben hab? auf jeden Fall, hab keine großen Banken ausgequetscht, obwohl einige vielleicht bessere Konditionen hätten bieten können. meinst du, das Angebot ist wirklich gut, oder hab ich einfach Glück gehabt?
In Graz habe ich neulich von „Finance Me“ gehört. Ziemlich praktisch, aber ein Kumpel meinte, die Zinsen können echt happig sein. Wem es rechnerisch aufgeht, sollte sich durchklicken. Mehr unnötige Kosten sind echt ekelhaft! Hoffentlich passt das vernünftig in den Budgetplan eines jeden.
Ach, die Mercedes-Finanzierung mit „Finance Me“ – echt klasse gedacht! Hier in Leipzig habe ich lokal mitbekommen, dass es echt preiswert sein kann, wenn man vorher gute Unterlagen hat. Aber Vorsicht, nicht alle können den Traumauto-Traum teilen. Das Angebot ist knackig, manchmal aber auch zu lockere Konditionen, die nicht immer jedem in die Kasse passen. Also, lieber zwei Mal überlegen, bevor man unterschreibt!
In Münster wusste keiner so wirklich, ob „Finance Me“ bei Mercedes die beste Idee ist. Ich hab’s ausprobiert und bin echt positiv überrascht – solide Konditionen und unkompliziert. Gefällt mir besser als gewisse Bankangebote. Werde’s weiterempfehlen, ihr?
In Düsseldorf hat mir der „Finance“ „Me“-Trick echt geholfen. Vorher konnte ich mir den Benz nur träumen, aber dank der günstigen Raten ist es jetzt Realität. Ich empfehle ihn generell allen, die die schnelle Bahn suchen und trotzdem nicht zu tief ins Portemonnaie greifen wollen. Es ist schon ein kompetentes Angebot von Merc.
Ich war in Hamburg bei meine Lieblingstypisch Mercedes-Händler und hab mir „Finance Me“ für meinen neuen E-Klasse anschauen lassen. Die Finanzierungsgeschichte war echt nice, vor allem die flexiblen Raten. Einige Nachbarn schwören drauf, aber andere finden die Konditionen nicht so super. Generell finde ich, das Angebot ist cool, wenn man sich flexibel fühlt und nicht viel von der monatlichen Zahl machst. Bin gespannt, ob’s sich echt lohnt! Bis bald die Fiat-Fans
In Dornbirn hab ich auch mal mit „Finance Me“ von Mercedes versucht, nen neuen Wagen zu finanzieren. War irgendwie wie ne Einkaufstour im Supermarkt, hat geholfen, mehr Optionen zu checken. Hat mir schon einige Cash gespart, weil ich die besten Konditionen zur Rechten und Linken vergleichen konnte. Sicher, nicht für jeden, aber cool für mich!
Hab selbst in Leipzig über die „Finance Me“-Finanzierung von Mercedes nachgedacht. Bin ehrlich, bei kleinen Raten fühlt es sich erstmal toll an. Aber man muss aufpassen mit dem Kleingedruckten, da ziehen die schnell bei den Zinsen. Ein Kumpel aus Dresden war etwas enttäuscht, weil die Gesamtkosten höher waren als gedacht. Kennt ihr das auch?
In Sankt Pölten hab ich „Finance Me“ mal ausprobiert. Kurzurlaub mit Mercedes und nix mit hoher Rückstellung. Sehr cooler Service für spontane Wünsche. Hat echt gut gepasst, wenn’s schnell gehen muss, könnte ich es weiterempfehlen. Vielleicht schalte ich bald wieder um.
In Dresden habe ich mal den „Finance Me“ von Mercedes ausprobiert. War echt easy aufzusetzen und die monatlichen Raten passen gut ins Budget. Meine Freundin hat auch zugegriffen und findet’s klasse! Funktioniert wie versprochen, ohne böse Überraschungen. Reine Freude bei meinem Einstieg in den neuen Wagen!
In Bremen habe ich „Finance Me“ bei Mercedes ausprobiert. Super einfache Anmeldung und nette Kundenbetreuung. Geldautomat war zwar etwas mühsam, aber insgesamt echt unkompliziert. Wenn jemand in der Nähe meines Standorts ähnliche Erfahrungen gemacht hat, lass es mich wissen!
In Villach habe ich „Finance Me“ bei Mercedes ausprobiert. Ging echt fix und war stressfrei im Vergleich zu herkömmlichen Angeboten. Aber Vorsicht bei der Zahlstelle, sonst landet man schnell in Stress, wenn man’s nicht schafft! Hat echt Sinn gemacht.