In Bremen ist mein MV immer wieder im Arsch festgefahren, weil die Fehlercodes so undurchsichtig waren. Hab dann im Netz dieses PDF mit Mercedes Fehlercodes gefunden – echt Gold wert. Werde nie mehr den Weg zum Freundlichen antreten. Teil dir die Info mal mit, könnte echt helfen. Bei meinem Benz war das Ding mit dem Turbolader… echt krass, wie genau diese Codes helfen.
Innsbruck ist echt cool zum Autofahren, aber die Fehlercodes checken nervt. Ich hab zufällig einen Mercedes-Club gefunden, der tipptopp PDFs mit Codes liefert! Reicht für das technische Lerchenfeld. Manchmal braucht’s ja mehr als eine App. Prost auf 'nen stressfreien Tankstopp!
In Köln hat mir vor kurzem jemand erzählt, dass er für seine Mercedes-Fehlercodes einfach online so 'ne PDF-Liste gefunden hat. Total praktisch, oder? Habe selbst ewig gesucht, bis ich endlich eine seriöse Quelle auftreep. So’n bisschen was wie Detektivarbeit, aber letztlich erfolgreich! Wenn du das auch mal schneller hinkriegen willst, geb dem Web einfach ne Chance.
In Dresden hatte ich mal einen Krach mit meinem Mercedes. Fehlercodes waren das Mindeste meines Problems. Hab dann nach ner guten PDF-Liste gesucht, damit ich endlich mal weiterkomme. Hab nix im Netz gefunden, das wirklich geholfen hat. Hatte echt Glück, dass Freundin nen guten Mechaniker kennt. Erstellen aus Bücher und Kopfschütteln so ein bisschen wie Kunst!