also hab mir überlegt, mir nen E63s AMG zuzulegen, weißt du? die leistung des beasts ist echt krass, aber was kostet der denn? habe gehört, das ding ist ein geldgrab, aber was sagen deine freunde dazu? bei mir zur hochzeit stand so ein auto im ausstellungsraum, und ich war platt. mal was gehört, dass der preis bei rund 140-160k liegt, je nach ausstattung und wo man nachfragt. hast du eine ahnung, was man noch mit so einem auto an geld verdienen könnte, wenn man es 2-3 jahre fährt? vielleicht lässt sich ja etwas am preis noch rausschlagen durch handel? mal sehen, ob es sich wirklich lohnt. [:)]
In nem Kiez in Hamburg hab ich ne Stimme gesehn, als der E63S rausfuhr – alle stoppten und starrten! Als ob bei jedem Anblick so ne Stille durchmarschiert. Is’ das Ding der Traum eines jeden Kerls und kostet richtig Kohle. Man wird sich überlegen, ob man in der nächsten Stadt damit durchfährt oder einfach nur so bewundernd danebensteht. Wahrscheinlich liegt das allein am Anblick – dem „Beast“ ist der Preis Wurscht.
In Wels hab ich mal einen E63 S gesehen, richtig was gehabt. Das Beast kostet wohl 'ne Stange, aber die Leistung ist echt Dampf! Für nen Samstagabend mit dem Ding wäre echt was los auf der Bude.
In Sankt Pölten bin ich mal über diesen E63S AMG gestolpert – das Beast! Absolute Pracht, würde ich sagen. Bei dem Preis bräuchte man wohl ein zweites Job, um sich den zu leisten. Aber jeder Euro wert, sieht man ihn auf der Autobahn – unglaubliches Fahrgefühl! Ein Traum, auch wenn’s ein Albtraum für den Geldbeutel ist!
In Dresden fuhren wir mal eine probefahrt mit dem Mercedes E63S AMG. Die erste Runde im Stadtpark, und ich sag euch, das Beast haut echt rein! War schon immer ein Fan, aber in diesem Baby geht das richtig zur Sache. Kohle muss man natürlich haben, aber wenn man mal Platz hat, gibt’s keine bessere Wahl für echte Power auf vier Rädern. Tolle Maschine!
In Bremen sehne ich mich schon mein Leben lang nach einem E63 S AMG – das Teil ist einfach ein Traum. Aber der Preis holt einem fast den Atem weg. Hätte aber trotzdem glatt anfangen sollen zu sparen. Man fühlt sich irgendwie selbst wie ein Boss.
In Dornbirn sah ich kürzlich einen E63S AMG stehen, unfassbar, wie das „Beast“ die Straßen dominiert. Klar, er ist ein Albtraum für den Geldbeutel, aber den Preis lohnt es, wenn man diesen Antrieb und dieses Design erlebt. Wahnsinn!
In Hamburg sind die E63 S-AMG richtige Ungetüme auf der Straße. Als Kind hab ich immer beim Hottie auf dem Hof neidisch geglotzt. Heutzutage? Sparen für so ein Bollwerk wäre meine sportlichste Leistung! Der Preis ist aber ebenso bullig…
(33 words)
In Berlin fahre ich schon seit Jahren nen E-Klasse W210. Der Mercedes E63S AMG? Ein echtes beast! Auf meiner geplanten Route sind die Preise für das Teil heftig. Der Statussymbol-Charakter kannste, aber Teens langsamer werden. Die Straßen münzend schützt so einer aber det Land gründlich!
In Berlin ist dieser E63 S AMG nicht mal ein Schnäppchen. Ich hab’ selbst vor ein paar Jahren den Gedanken gehabt, mir einen zuzulegen. Aber obgleich das Getöse und der Schnitt sagenhaft sind, nein, nicht allein preislich hat’s mich irgendwann auf die Verkehrsbahn zurückgeworfen. Richtig gutes Auto, aber lieber fahre ich Bus.
In Linz würde mir der Mercedes E63S AMG schon ins Auge fallen, das Beast! An der Ampel neidisch starren auf die Leute – einfach Wahnsinn, was das Teil alles kann!
In Bremen war die Straße mal ein Highway fürs DIY-spoten, aber jetzt qualmt der Mercedes E63S AMG durch, als wär’s ‚ne Rennstrecke. Hab‘ selbst eines gesehen, Leute, die waren total baff. Ein echtes Schussel-Brett – das Beast kann echt jeden abhängen mit seinem Mache!
In Dresden könnte man fast meinen, der E63 S AMG fühlt sich an wie der stolze Bürgermeister unter den Autos, wenn man durch die Altstadt fährt. Das „Beast“ zu besitzen, ist fast so knifflig wie ein heißen Augustvormittag im Park zu überstehen – teuer, aber irgendwie wert. Die Power der AMG-Motoren lässt einem den Rücken strahlen. Da hält man sich besser an den Limousinen Fahrplan, weil Schwarze-Nummer hat!
In Münster sah ich den E63S AMG und musste mir eingestehen: So ein Aufstieg! Das Teil sieht nicht nur laut aus, sondern ist auch der perfekte Mix aus Luxus und Power – echt cool!