In Dornbirn rumorte es ja letzthin, dass einige echt tief ins Tuning purzeln, oder? Ich hab ne Bekannte, die nen Mercedes E-Klasse in ein echtes Schwarzes Schaf verwandelt hat, mit fetten Spoilern und einem Sound, der eine ganze Ecke weg macht. Ich würd’s mir gerne so gönnen, freu mich schon auf die große Präsentation in der Gegend ums Achterbahnlände. Die zeigen dann, was so in Dülmen abgeht!
Hab selbst auch nen gerigten E-Klasse hier in Frankfurt am Main herumgefahren. Voll krass, wie die Kiste in Kurven einfach geflutet ist. Mein Kumpel hat seinen C-Klasse AMG tatsächlich gezockt und bringt die Sau auch ab. Bei euch alle nur Tieferlegung oder doch Kohlefaser-Kits? Letztens war ich bei nem Treffen, chilling mit anderen Schrauberfreunden und das war schon der Hammer, so viel Gas und Feuer im Blut! Checkt da auch mal die Räder, die Drohne fehlt hinten nicht. Passt mal auf die Gurtpolitik auf, nicht dass wir ne Anzeige kriegen.
In Dornbirn habe ich mal einen krassem Mercedes aufs Band gerollt, voll aufgetuntem Klang! Irgendwie sticht das hier besonders deutlich aus dem Mercedes-Standard raus. Gleicht einem Flugzeug, wenn der Start ist. Brauchst eh besten Sound um solch eine Kiste richtig inszenieren zu können; sonst bleibt man im Hintergrund. Wie is bei eurem Setup, cheffe? Voll die Wucht.
In Innsbruck hatten wir mal einen R36 gesehen, der echt abgefahrenste optische Tuning hatte – LED-Scheinwerfer, Tieferlegung, alles so. Seht ihr auch so geile Projekte?
Hab mir in Wels mal so ne Pracht-AMG von Mercedes angesehen, echt ein Traum! Bringt mir aber meine alte C-Klasse nicht aus dem Kopf. Hatte auf der Autobahn mal wildes Durchziehen am Steuer. Sicher ein gechillterer Content als BroTrucker, aber obacht! Die Jungs dort fahren schon so ne Perfektion, als würde jede Kurve auf ihre Rechnung passen. Boah, das hatte schon was!