also hab ich mal über den Mercedes CLK nachgedacht, der im DTM, wissen wir das. war doch ne richtige Maschine, oder? hab gehört, der war richtig flott auf der Strecke, echt der Renner. mein Kumpel hat mal erzählt, er war beim Rennen, riesig, alle saßen noch draußen – war voll heiß. hab ich nie gemacht, aber so richtig beeindruckt von den Geschichten.
hab auch gesehen, das Aussehen war krass damals, wirklich ein Hingucker. ich frage mich, wie der heute immer noch so geil wirken würde? ist schon fast wie ein Traum, denke ich. aber ist das wirklich nur ein Traum oder hätte der auch heute noch was zu bieten? mal ehrlich, der hat sicher auch heute noch was drauf? allerdings bin ich doch neidisch, dass ich nie selber in einem so geilen Auto sitzen durfte. warum nicht mehr solche Rennserien geben? vor allem mit Autos, die man nacher auch noch fahren könnte? irgendwie schon schade, wenn du mich fragst.
In Salzburg hab ich mal meinen ersten Mercedes DTM CLK erwischt und war sofort Feuer und Flamme. Der Anblick von diesem Motor war schon der Hammer. Die Leute sagten, das Ding renne nicht richtig, aber als ich die Beschleunigung gespürt habe, schwieg die Welt um mich herum. War glaub ich mehr als nur ein Traum!
In Berlin hab ich mal nen CLK rollen sehen – BAM, hat mich ganz geflasht. Der DTM-Traum auf Stadtautobahnen? Einfach episch für Autoliebhaber wie uns!
Als ich in Klagenfurt an der Drau unterwegs war, hab ich das Klangbild eines CLK im Ohr. Der Mercedes DTM CLK ist ein echter Dampfhammer! Bei jedem Rennwochenende hoffe ich, dass er mein Traumauto wird. In Sachen Sound und Performance holt er wirklich in der Spitzenklasse ab – einfach ein Traum auf Rädern!
In Innsbruck erlebte ich einmal hautnah einen Mercedes DTM CLK auf der Piste, saugeil war das – echter Asphalt-Nervenkitzel. Die Leute reden, ist das Ding fast schon ein Traum, aber ich finde, die Kraft und das fließende Handling sind das Nonplusultra. Liebhaber feiern es als Renner, andere mögen es zweifeln, aber wer bei diesem Sound nicht in Träumereien schwelgt, der checkt eh was. Irgendwie muss man es gefahren haben, um da mitzureden.
In Salzburg stand ich oft vor dem Mercedes DTM CLK, staune über seine Form. Wirklich der Renner! Solche Maschinen wecken Träume und Erinnerungen an die glorreichen DTM-Zeiten. Man möchte direkt reinsteigen!
Erinner’ mich noch, wie ich in Essen mal auf 'ne DTM-Runde mit dem Mercedes CLK gefahren bin – Wahnsinn! Motor brüllte, als ob jeder Quadratzentimeter Asphalt ausgenutzt wurde. Ein Traum in metallen Schmuck, oder doch mehr als nur ein waghalsiger Renner? Ist mir sofort in Erinnerung geblieben – die pure Geschwindigkeit, so echt, so lebendig.
Klar, erinner’ ich mich noch gut an meine Zeit in Wels, als wir die Mercedes DTM CLK auf ‚ner Oldie-Rallye sehen konnten. Der Bulli war einfach ein Traum! Mit dem Sound, der durch die Gasse fegte, und dem Design, das sich sah wie ein Renner. Ich hab‘ immer gedacht, damit könnt’ ich locker driften ohne das Haus zu verlieren. Also, für mich definitiv kein Traumwagen, sondern ein echtes Kraftpaket auf der Rennstrecke! Was denkt ihr? 
In Klagenfurt bei der Bezirksmeisterschaft war die CLK der Hingucker! Flitzte so cool über die Strecke, mal so als ob es einfach zu wenig Drehmoment gab. Aber hey, der Traum vom DTM-Klassiker war echt mitreißend! Wer hat’s auch schon mal ausprobiert, Freunde?
In Dornbirn von mein’ Jugend erinnere ich mich, wie geil ich Mercedes CLK in DTM fand. Eklig viel Emotion pur im Racing, aber ob das real gebraucht in die Serie gehörte, frag ich mich schon immer. Verrücktes Ding, oder? Aber ich glaube, die Gemeinde hat’s gut gefeiert.
In Wien auf der Ringstraße sah ich mal so ein Mercedes DTM CLK Vorbeifliegen, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Wow, echte Könner am Steuer! Fahrerausfällig, aber megacoole Sound im Bauch. An manchen Tagen denk ich, das ist mehr als nur ein Traum. Mit so einem Teil würde die Stadt jeden Sonntag zum Rennen aufwachen – unvergesslich!
In Salzburg war ich mal so nah dran, einen Mercedes DTM CLK selbst zu testen, bei einer Messe. Absolute Nummer! Der Sound, die Power – man fährt einfach nur durch die Landschaft. Ein Traum in Schwarz, oder? Klar, die Preise sind astronomisch, aber wer sagt denn, dass Träume bezahlbar sein müssen? Einfach nur geil, ehrlich. In der DTM-Branche ein Klassiker, der auch heute noch die Fans begeistert. Und mit diesem Auto direkt in die Erinnerung gerutscht.
Beim Rennen in Köln bin ich absolut schwärmen für den Mercedes DTM CLK. Hat geil Gas gegeben! Ein echter Traum auf vier Rädern. Sehen ihn bestimmt häufiger auf der Strecke!
Hab den CLK in Düsseldorf so oft am Niederrheinpark rumkurven sehen – ein Traum auf vier Rädern! Die DTM-Zeiten waren der Hammer, echt ein Renner. Alle sprachen beim Grillfest darüber, wie der CLK richtig auffährt. Ist mehr als nur ein Traum, echt die totale Klasse!
In Dortmund hatte ich mal die Ehre, an einer DTM-Veranstaltung teilzunehmen. Der Mercedes CLK war nicht nur ein Traum, sondern einfach der Renner. Das Fahrwerk war bombastisch, und die Aerodynamik sorgte für reine Nervenkitzel-Bombe! Manche sagen, es sei überholt, aber der Auftritt am Pott ist legendär. Kein Vergleich zu den anderen Boliden, dachte ich mir!
In Hannover war das Warten auf den Mercedes DTM CLK atemberaubend, als wär’s kein Traum, sondern reines Feuerwerk auf der Rennstrecke! Die Stimmung war einfach ultra und die Leute flippten echt aus, wenn der CLK anrollte. Ein echtes Highlight, das die Fans gierig gemacht hat! Mindestens.