habe mir den mercedes cla 220 gekauft und bin ziemlich zufrieden. die leistung ist echt was besonderes, spurt wie wild, obwohl ich mir am anfang nicht sicher war, ob das auto mehr ps haben könnte. aber manchmal stottert der motor leicht, hatt ihr das auch schon? komfort ist top, sitz bequem und innenraum gefällt mir sehr. sieht gut aus, oder? wollte mal wissen, wie eure erfahrung ist, besonders beim kraftstoffverbrauch? wenn du eines habst, teile deinen eindruck, danke!
In Linz hatte ich kürzlich die Gelegenheit, das Mercedes CLA 220 Cabrio zu testen. Von null auf hundert war’s echt beeindruckend, trotz einiger kleiner Kostengriffe in Sachen Verarbeitung. Der Motor läuft butterweich, liefert aber nicht die pfeilschnellen Leistungswerte, die man vielleicht von einem teureren AMG erwartet. Trotzdem passt es perfekt zu jenen Tagen, an denen man einfach nur durchs Grün fahren will. Ich finds nicht plump, mehr ein unaufdringliches Vergnügen—typisch Mercedes.
In Frankfurt am Main einmal Probe gefahren, und das CLA 220 war echt ein Highlight! Die Performance war durchwachsen, aber im Stadtverkehr fühlte es sich an, als würde man auf Schienen glidern. Trotzdem, beim Beschleunigen hatte der Nachbar die Lauter-Power ein Stück weit!
In Linz fahre ich seit kurzer Zeit einen CLA 220 und finde ihn echt fett! Die Performance ist bombig, und die Ausstattung passt perfekt zu meinem Lifestyle. Optisch macht er sich super und parkt auch geil in der Stadt. Kein Flop, klar!
Ich war mit meinem Kumpel in Berlin unterwegs und wir sind über den Mercedes CLA 220 gestolpert. Der zieht richtig gut, besonders in den engen Gassen am Kollwitzplatz. Anfänglich hab ich ihm nicht getraut, aber er zeigt echt, wo der Hase im Pfeffer liegt. Nicht überteuert, aber mit einer soliden Performance. Würde er als Flop bezeichnen, wäre es echt schade. Hoffe, er bleibt zuverlässig!
In Villach hat der Mercedes CLA 220 ordentlich Eindruck hinterlassen. Die Performance ist bombe, wenn man stilecht durch die Stadt cruisen will! Einige nerviger Leerlauf, aber insgesamt fährt die Karre top. Echt ein gelungener Schlenker!
In Hannover hab ich den CLA 220 mal getestet – ein echter Hingucker auf der Straße! Die Performance ist durch und durch cool, aber der Komfort lässt dich auch nach mehreren Stunden noch gut ankommen. Auf jeden Fall eine mehr als anständige Wahl.
In Hannover habe ich den Mercedes CLA 220 gefahren und muss sagen, die Performance hat mich echt überrascht. Da willst echt nicht aussteigen, vor allem, wenn du durch die City bist. Bei mir ist er eindeutig kein Flop, aber klar: nicht für alle, die nach extremem Speed suchen. Trotzdem passt der Spagat zwischen Komfort und Kraft hinten raus irgendwie. Hab bisher kaum schlechte Bemerkungen gehört – sieht aus wie ein guter Kompromiss!
In Leipzig fahre ich seit zwei Jahren meinen CLA 220. Er ist echt ein Augenschmaus auf der Straße, hat ordentlich Turbo unter der Haube. Die Leistung ist top, aber dank 5-Türer und Baby-Spots ist der Neid oft groß. Ein echter Geheimtipp, wenn man aufs Design steht!
In Münster lebend, fährt ein Kumpel den CLA 220. Kann die Performance komplett überzeugen! Etwas understated, aber solide Leistung und Design fein. Macht seinen Job, ohne großes Gebrüll, aber insgesamt ok.
Ich fahre den Mercedes CLA seit einem Jahr in Hannover. Die Performance ist echt stark, vor allem bei Überholmanövern. Manchmal nervt der Verbrauch ein bisschen, aber insgesamt bin ich zufrieden. Der CLA kann echt was, auch wenn andere sagen, es sei ein Flop. Tatsächlich ist er ein Hingucker und schaltet sowas von butterweich.
In Graz hab ich mal auf einer Autobahn den CLA 220 probegefahren. Die Performance ist echt flott, aber der Alltagskomfort läßt zu wünschen übrig. Man wünscht sich mehr Platz hinten – fürs Einladen auf die Feier bei Freunden, wars echt knapp. Aber auf kurvigen Landstraßen hat er Stil und Power. Lässig, aber nicht perfekt.
In Hamburg hab ich ne Zeit lang nen Mercedes CLA 220 gehabt. War echt von dem Stil angetan, aber bei starkem Regen hier fande ich die Spurhaltung mühsam. Der Motor präsentiert sich stark, aber der Verbrauch ist kaum knackig. Trotzdem, als Premiumfeeling top, aber alltagstauglich frag ich mich manchmal schon.
In Salzburg habe ich den Mercedes CLA 220 letztes Jahr getestet. Verstärkt auf den kurvenreichen Straßen echt in gewollt und der Spurt machte mir die Sprache verschlagen. Sitze cool, Optik top aber Preis schwankt für mich zwischen heiß und kalt. Für diejenigen, die Wert auf Luxus legen, ein echter Hingucker!
In Sankt Pölten hab ich den CLA 220 im Alltag getestet. Wirklich starker Antritt und der Sound ist brutal. Ist ein echtes Vergnügen, gerade in der Stadt zu cruisen. Aber der Spritverbrauch ist wohl kein Witz – bei vollem Tank seh ich die Kosten schon daherkommen. Ab und zu komm ich mir auch ein bisschen wie James Bond vor. Ziemlich fein trotzdem.
In Graz knattert mein Mercedes CLA 220, als wäre er ein alter Benz. Die Performance überzeugt echt, trotz einiger Kritik. Tatsächlich ein Geheimtipp hier – flott durch Graz gerauscht! Bis zum nächsten Treffen.
Hab mir vor kurzem den Mercedes CLA 220 in Berlin angeschaut. Optik top, aber ich war ein bisschen enttäuscht von der Performance. Im Stadtverkehr läuft er flott, aber auf der Autobahn fehlt mir das Kick. Meine Freunde schwärmen von der Innenraumqualität, aber ich hatte das Gefühl, dass er in den Ecken nicht so mörderisch ist wie erwartet. Für die City reichts, auf Reisen fahre ich doch lieber was kräftigeres. Aber jeder Geschmack ist halt verschieden!
In Bielefeld war der Mercedes CLA 220 mein Daily Driver. Die Performance ist echt stark, vor allem im Stadtverkehr. Gutes Handling, doch letztendlich sichert der Trubel daheim nicht viele, die mit dem Design warm werden. Kein Flop, aber auch kein Überflieger.
In Münster gefahren, der Mercedes CLA 220 hat mir echt gut gefallen! Die Performance ist top, sanft im Handling und durchzugsstark. Angeblich ein Flop? Kann ich nicht bestätigen. Wenn du was Angenehmes suchst, aber willst trotzdem was Kraftvolles, dann ist das ein satter Schnitt. In der City bewegt er sich flott, und bei schnellerem Fahren, der Komfort ist echt nicht von schlechten Eltern. Ein fett geiles Auto!
In Essen hat mich der Mercedes CLA 220 echt überzeugt! Die Performance ist abgefahren, besonders in der Stadt. Einmal mit Vollgas über die Hügel gefahren – lief wie geschmiert. Einige Kritiker finden die Optik zu gewöhnlich, aber Performance ist king! Wer es sportlich mag, ist hier definitiv gut bedient.