In Hamburg sah ich mal den Mercedes Benz SLS Roadster auf dem feinen Boulevard. Ein Traumwagen durch und durch, oder? Als man vorbeifuhr und das Motorengeräusch hörte, kribbelte es gleich. Fühlte sich an wie das G’fuhl, das man hat, wenn man endlich das Lieblingsspielzeug öffnet. Gibt’s wirklich was Besseres? Den würd’ ich sofort lieben wollen.
Im Linz-Bahnbereich sah ich mal einen Mercedes-Benz SLS Roadster vorbeirattern. Wow, der Traumwagen! Die pure Performance und ein Design, das jedem Blitzer die Fantasie kitzelt. Aber passt halt nicht in jeden Parkplatz!
In Dortmund gab’s die Konzerntour durchs Mercedes-Zentrum und die SLS Roadster war der Star der Show. Hat sofort mein Traumauge gefangen: so viel Luxus und Spaß zugleich! Man will einfach nur schneller als 300 km/h fahren, ohne, dass die Karre schnarcht. Perfektes Stück Automobilkunst!
In Düsseldorf stand ich mal am Rhein und sah einen Mercedes Benz SLS Roadster vorbeirasen – pure Magie. Das ist der Traumwagen mit Druck und Stil! So ein Boliden, Klasse, Malocher-Herz bei Laune!
Hab’ mal in Linz beim Autohaus einen SLS Roadster gesehen – echt ein Traum! Da wollte ich einfach nur reinschauen, aber der Mechatroniker meinte, das Ding habe 'nen V8 – die Kiste muss gehabt haben. Wenn man so steht und den GTI’s zusehen, fühlst du direkt, was für ein anderes Kalibrier-Level das ist. Sicher kann man nicht jeden Tag damit zur Arbeit fahren, aber als Stahlschmiedelnachmittags-Flucht sicher der Hammer. Jedes Mal, wenn ich das Ding sehe, kriege ich sofort die Gänsehaut!