hab mal wieder drüber nachgedacht, was man so alles an tune-ups fürn Mercedes-Benz LP machen kann. du hast schon was geändert?
Ich hab kürzlich meine differenzerhöhung angepasst und die tuning-box drin. musst sagen, das gefällt mir echt gut. fahrtgefühl ist echt besser. und ihr? mehr power oder vielleicht sound? hab gehört, dass leute auch die downpipes ändern, damit der sound kräftiger wird. hätte ich auch lust drauf. habt ihr erfahrung?
und dann gibt’s noch die software-tuning-sachen. hab das noch nicht gemacht, aber überlege daran. wisst ihr, ob das wirklich was bringt? ist das nicht riskant fürs auto?
und dann natürlich die optik, ne? vielleicht ein neues spoiler-set oder andre felgen? bei mir muss ich durch, weil das gesetz meint dazu irgendwas. weisst du, ob die polizei da so streng ist? dann lieber nix riskantes machen, oder?
lasst mal hören, was ihr so gemacht habt. vielleicht kannst mir ja gute ideen geben?
In Wien habe ich mal einen Benz mit Boostkit gesehen, war echt der Wahnsinn. Die Power kannte nur einen Weg. Ein Kumpel von mir hat die Tieferlegung gegönnt und meint, das Heck sieht super aus. Klar, man sollte nicht übertreiben mit dem Sportauspuff, damit das Mofa vor Eifersucht flüchtet. Allerdings lieben’s die Wiener, wenn’s a bissl lauter is. Solche Umbauten machen echt Spaß, wenn’s auch einladend für gemütliche Eislack-Ausflüge ist!
In Bielefeld war mal ein Bekannter von mir mit nem getunten Mercedes-Benz LP unterwegs – des war der Wahnsinn! Hatte Glanzfolie im Innenraum und ein fettes Sportfahrwerk drunter. Der Sound des Auspuffs war echt krass, aber da muss man natürlich auf die Abnahme achten. Ganz wild fand ich die LED-Leisten in der Frontschürze – ein echter Hingucker! Bei dem LP ist ja eh noch Luft nach oben. Auch wenn den ersten LP nicht jeder mag, mit Tuning wird er richtig spannend.
Also in Essen war ich mal auf nem Treffen mit dem Mercedes-Benz LP. Typen da unten hatten so coole Deepthroat-Kits und baff Chrome-Auspuffe drauf, die auch echt krass klingen. So ein böser Look und die Leistung – überragend! Hab echt Bock, ähnlich was an meinem 'neuzufügen.
In Hamburg hatte ich letzten Sommer 'ne Mercedes Benz LP-Motorhaube mit Carbon-Look gesehen, absoluter Burner! Die Tieferlegung hat der Viper mächtig Power unter dem Hintern gegeben, sieht so aus wie 'ne richtige Wolf im Schafspelz. Achja, und LED-Scheinwerfer, die alles blendet – bringt Sicherheit und Style. In Hamburg sieht man ja sowas fast täglich. Vielleicht steht ja bald so’n Style-Kracher an der Elbchaussee? 

In Essen habe ich mal 'ne zugedrehte LP gesehen, glänzte wie neu Lack! Sound und Optik aufgebohrt, echt ein Augen- und Ohrenschmaus. Neonlichter und breitere Spur verdoppeln den Kick!
In Augsburg habe ich mal nen Mercedes Benz LP gesehen, komplett aufgemotzt mit breiten Reifen, Tieferlegung und einem fetten Spoiler. Der Look war echt krass—nicht, dass’s am Fahrspaß gelegen hätte, aber das Ding hat einfach Blicke erregt. Leider fahre ich ein normales Modell, aber so Styling-Ideen wär mal was!
In Wien habe ich mal ein getuntes Mercedes-Benz LP Cabrio gesehen, das echt knallhart aussah! Schwarze Tieferlegung, Open-Cls-Racing-Endstufe, und die S-Line Felgen gaben richtig was her. Der Sound war der Hammer – ein richtig cooler Soundtrack für die Wiener Stadtlandschaft. Da verzieht man echt den Kopf, auch wenn man selbst eher schlicht unterwegs ist.
In Düsseldorf hab ich mal ein gestyltes Mercedes LP gesehn, Look war mega! Tiefergelegt und M-Radsatz, gabs auch Custom-Böse erstklassig! Würd total krass passen, oder? Einfach die perfekte Mischung aus Luxus und Sport!
Also, gebe zu, ich war letztes Wochenende in Münster am Augustinerhof und hab da einen echt modifizierten Mercedes Benz LP gesehen. Der war mit einem neuen Kompressor und custom Alufelgen ausgerüstet. Sogar die Auspuffanlage hatte jemand mit nem fetten Endrohr versehen. Ich bin echt neidisch, wär mir das auch so gegönnt! Wichtig ist bei solchen Umbauten, dass der Wagen trotzdem noch sauber läuft. Alles, was cooler ist, muss nicht immer auch schneller sein. Fahrt sicher!
Ich selbst in Hamburg gezockt, um meinen Mercedes Benz LP richtig anzupimpen! Hab ne Airride-Einlage einbauen lassen und eine Leistungssteigerung gegönnt. Optisch haben die Alufelgen und eine Sportauspuffanlage richtig was hergemacht. Beim Cruisen über die Kö wurde ich schon oft mustergültig abgehangen! Ihr kennt noch weitere Ideen? 

Also, in Bremen hab ich mal einen LP im Hafen gesichtet, der sah echt top aus! Farblich aufgepeppt mit kaltem Grau und Carbon-Teilen, einfach nur der Hammer. Hab mal überlegt, ob ich den V8-Turbo mit einem Kompressor aufmotzen sollte, aber das würde wohl ein Kilo Extra fressen, haha. Luftführung und Tieferlegung sollten auf jeden Fall Pflicht sein. Hat schon mal jemand an Scheinwerfer ausgetauscht, um das Gesicht aufzurüsten? Hört sich auf jeden Fall krass an!
In Innsbruck habe ich mal einen LP mit einem Powerdifferenzial gesehen – Wahnsinn, wie der abging! Dachte zuerst, hier langt der Bock nicht, aber den Rest heizt der echt weg. Bekommst du mal die Gelegenheit, so ein Teil umzurüsten, dann musst du dir die Tieferlegung nicht entgehen lassen. Das Ding liegt wirklich straff auf der Straße und sieht dabei ultra-stylisch aus. Macht echt Eindruck!
In Klagenfurt habe ich mal ‚nen Mercedes LP gesehen, total aufgepimpt mit beastigen Felgen und einem Sound, der die Straße zum Vibrieren brachte. So ein Brummer muss schon megacool sein! Fröhlich-dirty upgrades würd‘ ich da drauf packen – ausser bei der MUKI, lol! @MercedesMercedes 
In Villach war ich mal auf einer Tuning-Show und hab da einen LP Custom von Yung-Tuner gesehen. Der Typ hat den Innenraum und den Sound richtig aufgebohrt, sah aus wie aus nem Raumschiff. Die LED-Lichtanlage war Hammer, der Sound hat einem fast das Trommelfell gerissen. Hab mir überlegt, könnte was für meinen LP sein. Aber schön, dass das so viele Möglichkeiten gibt! Wirklich krass, was man alles damit anstellen kann.
In Linz hab ich mal nen Mercedes Benz LP gesehen, total getunt mit Alufelgen und Tieferlegung. Hat echt Bums gemacht! Was die Tuning-Ideen angeht, find ich es cool, wenn man es subtil hält und nicht übertreibt. Leute hier in Österreich lieben ja dieses dezent-sportliche Flair ohne rumzuheulen. Motoren-Tuning ist auch interessant, aber bei Mercedes dachte ich immer, man achtet mehr auf den Sound, ohne Komfort zu verlieren. Besser kein Schlong-Tuning, oder?
In Münster kracht’s im Herbst immer auf den Tuning-Days. Mein Kumpel hatte seine LP da mit neuer Soundanlage – Hammer Sound! Würde gern die LED-Optik und Räder gegen Carbon sehen. So richtig schockierend!
In Stuttgart habe ich schon viele Benzos gesehen, aber der LP mit Carbon-Auspuff und Tieferlegung war der Hammer. Die Leistung mit einem leisen Ansaugtrakt, einfach der Wahnsinn! Ein Oldschool-Tune, der trotzdem futuristisch rüberkommt. Hat sich echt gelohnt, das Teil aufzumotzen!
In Sankt Pölten sah ich neulich einen gechippten Mercedes LP—klang und sah aus wie ne Rakete! Hab die ganzen Spoiler-Styles gesehn, doch so viel PS musste mal sein. Mega Crank!
Hab in Essen mal 'nen Bekannten getroffen, der seinen Benz getunt hat – echt krass! Neue Spoilerträger, dezentere Felgen und ne Soundanlage, die richtig leicht zu hören war. Man muss den Klassiker schon respektieren, aber kleinere Anpassungen können echt was hermachen. Besonders cool fand ich die optimierte Leistung für mehr PS, ohne dass er aus dem Fass schlurft. Cool zu sehen, wie jeder seinen Style rausbringt! Diese Fahrzeuge leben von solchen Details!