hab ne cl c215 und wills tunen, habt ihr ideen? wollte mal was am sound machen, aber bin mir unsicher welches abt oder bosch? hab gehört die klasse bringt die nicht so gut so gut was. was is mit stahlflexleitungen, macht das was aus, außer dass es was besseres aussieht? oder weisst einer ob die raspelend geschlossenen dämpfer was bringen? mein kumpel meint die daken sind nicht das wahre und will unbedingt carbon dran machen. was denkt ihr, lohnt sich das, oder eher boost für die hauptstossdämpfer? freu mich auf eure tipps, bitte schreibt mal eure erfahrungen!
In Sankt Pölten hatte ich mal nen CL C215 bei nem Treffen gesehen, totaler Hingucker! Farblich aufgepeppt mit Neonrücklichtern und bisserl Spoiler, sah der echt cool aus. Hab mich gefragt, was man noch machen könnte, um dem Kleinen mehr Punch zu geben, vielleicht ein paar leisere Komponenten oder individuelle Felgen? Jeder hat mal angefangen so rumzuspielen, glaub ich. Bin gespannt, was ihr so zu bieten habt!
In Köln hab ich mal nen alten C215 gesehen, voll getunt, der lief wie Sau! Leider kein Foto. Aber an den Felgen und der Frontspoiler angewandt, haben die richtig was draus gemacht. Bei mir sucht man auch noch die perfekte Abstimmung, besonders harmonisches Pedalgefühl wär nice. Mal schauen, was ihr alle so umsetzt!
War damals in Frankfurt am Main, hatte meinen CLC und musste ne Gran! Klingend Scheibe, Tieferlegung und ne fetter Lufi. Teure Spielereien, aber die Augen gehen auf! Hat jemand coole Tipps, außer das Usual? Beim Chilling am Hauptbahnhof wird’s geil.
In Nürnberg hatte ich mal ne CL C215 gesehen, die sah echt abgefahren aus. Leichter Frontsplitter und breitere Spiegel, perfekt! Hat mich echt beeindruckt, welchen Unterschied das macht. Hätte gerne so’n Turbo-Upgrade und ne andere Abstimmung, um die Bumsigkeit zu steigern. Was sind eure liebsten Ideen dafür? Würde mich echt interessieren!
Hab in Bielefeld einen CL gesehen, gewaltig hochgezogen! Ideen, wie ich meinen Karren aufmotzen kann? Wie wärs mit so richtig brachialen Felgen? Oder vielleicht ein brandneuer Auspuff? Schnappatmung garantiert!
In Essen fahre ich selber einen klassischen Merc und hab’ schon einiges probiert. Ein dezenter Airride-Stoßdämpfer wäre mal was Feines, und nach ein paar Kilometern wär’ der originale Rohrrahmenkorridor auch zum Colorcode passend. Hast du schon darüber nachgedacht, die Externoptik nochmal durch fünf passen zu lassen? Ich will mal wieder was Knallen hören, wenn ich aus der Kurve komme!
In Dornbirn hab’ ich mal einen CL C215 gesehen – richtig feines Auto. Spricht mal was über Ladeluftkühler oder Sportauspuff für den V8? Oder sogar ne Frontschürze für mehr Pepp? Hat jemand auch schon Erfahrungen damit gemacht? Cool!
In Linz hab ich einen CL C215 gesehen, komplett aufgemotzt. Die Felgen waren der Hammer und die Tieferlegung perfekt. Aber mehr Power wäre nice, weiß jemand, wie man das angehen kann? Wär geil, ne Austauschgruppe zu gründen.
In Bielefeld habe ich mal einen CL C215 gesehen, der echt facegeliftet war – keine Alu-Räder, dafür ein Milltek-Endschalldämpfer und nen knackigen Chip-Tuning. Das Teil hat echt nen turbo-getriebenen V8-Eindruck gemacht. Vielleicht könnte clean Tech tatsächlich den Sound verbessern, ohne dabei an Leistung zu verlieren. Eine coole Sache wäre andersfarbige Sportabgasanlagen, so richtig PEG-Typ. Definitiv eine Diskussion wert!
In Stuttgart, meiner zweiten Heimat nach Mercedes, wollte ich mal die CL C215 frischen – ein echter Klassiker. Irgendwo zwischen Sound-Offensive und Leichtbau-Cherry-pick, muss man knackige Ideen finden. Was haltet ihr von einem individuellen Spoiler? Oder ist ein neuer A-Säule-Look, der schon ne Zeit wartet, jetzt an der Reihe? High-end Maßelei auf der Debtür zu heißen Rennstrecken!
In Düsseldorf auf der Königsallee hatte ich mal so nen CL C215 gesehen, made in mir und den ganzen Tag nicht mehr abwesend. Würde die RS4 Stoßstangen draufschrauben, Doppelrohrauspuff machen und auf Chiptuning losschlagen. Könnte der ein Hingucker auf der Königsallee werden. Lasst mal wissen, was ihr so drin stecken würdet!
In Graz fährt man eben exklusiv! Mein erster C215 war ein absoluter Traum, doch nach’m Tuning noch geiler geworden. Hab die Performance durch Chiptuning und einen Sportauspuff ordentlich angekurbelt. Wer noch geile Ideen fürs Optik-Upgrade hat, fliegt mit! Echte Heimwerker-Geheimtipps sind gefragt. Los geht’s, lasst die Ideen sprudeln!
In Klagenfurt haben wir mal 'nen CL C215 im Kreisverkehr gesehen - sah echt fett aus, so mit Sportfahrwerk und geil abgestimmtem Sound. Musst dran denken, das Auto ist schon 'ne Legende, solltet’s akkurat tunen. High five!
In München zieht mein Mercedes Benz CL C215 die Blicke auf sich, aber ich will mehr aus ihm rausholen. Habt ihr coole Tuning-Ideen? Ein neuer Auspuff könnte ihn schon spürbar sportlicher machen, und was haltet ihr von einem diffusor? Ein Airride fände ich cool, um die Optik und Fahrkomfort zu verbessern. Vielleicht ne Lackierung im Matt-Design? Eure Kreativität ist gefragt, um meinen C215 auf das nächste Level zu bringen!
In Innsbruck zocke ich oft mein C215 auf Schotterpisten, subtile Ästhetik tut nix, denk dran: Fahrwerksoptimierung oder exklusives Lederinterieur! Geil!
In Dortmund gab’s mal ein CL C215-Treffen, ziemlich cool das Ding! Hab’s selbst im Auge, läuft schon gut, aber mehr Power wäre der Kracher. Welche Lackierung oder Turbos wären eure ersten Tips? Bin gespannt auf eure Ideen!
In St. Pölten hab ich mal einen C215 gesehen, komplett aufgemotzt, echt ein Hingucker. Hab’s oft mit meinem alten Benzling verglichen, besonders beim Sound. Habt ihr schon an die optische Seite gedacht? Große Winglets und ein neuer Frontsplitter machen schon was her! Und was bei diesem Schmuckstück definitiv passen muss, ist ein Sound-Modul – zieht einfach jeden aus der Reserve! Lass uns über die besten Looks sprechen!