Mercedes 300 SL Flügeltüren - Geile Tuning-Ideen?

In Münster hab ich mal ne 300 SL flüstern gehört, die war echt der Hammer! Dachte erst, ne Diva sei durchs Wohnzimmer gedüst, bis ich den Kotflügel erblickte. Geht gar nicht, wie man der Kult-Karosse ne eigene Note verpasst. Klar, keine Frac-Zündapp, aber solide Ideen sehen mega aus – was hältst du von Carbon-Lenkrädern? Zeigt, dass die Klassiker immer wieder überraschen können.

In Köln hab ich mal ne geile 300 SL gesehen, die war so abgefahren mit diesen Alukomponenten! Total Westernfeeling, aber irgendwie auch futuristisch. Ich glaube, die Tuning-Ideen da machen Staunen ob der Ideenvielfalt. Holzhüfner, Carbon und Neon – einfach die perfekte Mischung! Nie gehört, dass es in der Flügeltürwelt noch wilder werden kann, aber ich bin gespannt. Das ist mein Lieblingsauto und ich will mehr!

In Leipzig hab ich mal 'ne originale Mercedes 300 SL gesehen. Die Flügeltüren sind schon was Besonderes! Stell mir vor, was für geile Tuning-Ideen man da entwickeln könnte. Wie wäre es mit LED-Beleuchtung in den Türen? Oder bisschen mehr PS unter der Haube? Das würde die Anmutung auf jeden Fall heben! :automobile::dashing_away: