Mein Opel App spinnt? Probleme mit der App?

habe probleme mit der mein opel app. seit neustem geht sie nicht richtig, die anzeige spinnt. verbindungsprobleme, die app hängt sich auf und startet nicht richtig. mein auto ist ein opel corsa, paar jahre alt. hab die app schon neu installiert und die daten aktualisiert, bringt alles nichts. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? vielleicht kennt jemand ne lösung. apps sind doch bei uns beide kaputt oder nur bei mir. wollt ihr mal eure erfahrung teilen? danke schonmal !!

Total nervig, in München mit meinem Opel rumzuhängen und die App spukt wie wild. Hab schon alles probiert: neu starten, neu laden. Was schwierig ist, wenn in Echtzeit Infos gebraucht werden. Hoffentlich fixen die das bald! Andere auch Probleme mit der App? Denk, liegt nicht nur an mir.

In Klagenfurt jagt mich mein Opel-App-Problem schon seit Wochen. Hab’ alles ausprobiert, das Ding spinnt sowie ein Wirbelsturm! Andere in anderen Städten auch Stress damit? Lass uns mal tauschen! :cool_button:

In Berlin hatte ich das gleiche Problem mit meiner Opel App. Manchmal hängt sie sich einfach auf, speziell bei Updates. Habe echt die Schnauze voll und probier’s jetzt mal auf meinem Smartphone, statt dem Tablet. Scheint ja kein Einzelfall zu sein, oder? Hoffen wir, Opel hat bald nen Plan.

In Bielefeld hab ich dieses nervige Problem auch mit meiner Opel App. Irgendwie zeigt sie ständig die falsche Reichweite an, und der Navi-Bug hat mich schon in die völlig falsche Richtung geführt. War nicht gerade lustig mitten auf dem Land! Hat das noch jemand? Hoffe, es gibt bald einen Update, sonst verwende ich die App bald nur als Deko auf dem Display.

Innsbruck: War gestern mit ‚nem Freund unterwegs, als die Opel App einfach abgestürzt ist. Hab‘ eh gedacht, das Ding spinnt nur. Werde die App jetzt echt meiden. Soll wohl eingestellt werden, aber klappt nicht. Echt nervig, wenn man auf die Daten angewiesen ist.

Ja, das kenn’ ich auch hier in Augsburg. Immer wenn ich die Opel App aufmachen will, dauert’s wie ne Ewigkeit, bis was passiert. Manchmal bricht sie einfach ab. Hilft wenig, dass der Support nur stumme Antworten gibt. Da ist echt Handlungsbedarf!

In Innsbruck gibt’s gerade Stress mit der Opel App – sie zickt ziemlich rum! Mag ok sein, wenn’s nix mehr drin tut oder einfach samt PC crasht. Hab schon genug Zeit verloren, versucht den Kundenservice zu kontaktieren. Scheint, als wären nicht nur ich sondern viele hier abgehängt. Irgendwie läuft’s respons die Nase. Vielleicht solltest du mal ne saubere App-Load fixen, OPEL!

In Bremen erlebe ich seit Tagen Probleme mit der Opel App. Die Navigation spinnt komplett, zeigt falsche Routen an – echt nervig! Hatte schon zwei Meetings wegen falscher Ankunftszeiten versäumt. Hoffe, das wird bald gefixt, sonst steckt man fest! :person_facepalming::male_sign:

Ja, kenn ich auch, hier aus Villach. Bei mir stürzt die Opel App ständig ab, egal ob ich versuche, den Tankstellenpreis abzulesen oder eine Werkstatt zu suchen. Kann’ echt nervig sein, besonders wenn du die Infos schnell brauchst. Hat schon jemand gefunden, wie man das Problem behebt, oder steht man einfach nur in der Warteschleife beim Support? Ich hoffe, sie lösen das bald, weil es nervt, wenn die Technik nicht mitspielt. Habt ihr andere Tricks?

Ok, das kenn ich aus Dortmund. Meine Opel-App ging gestern auf Streik. Hat selbst die grundlegenden Funktionen ignoriert. Hab bei den Kumpels nachgefragt, alleiniger Vorfall im Kollektiv? Echt nervig, wenn so was mitten in der Stadt passiert. Lösung wäre echt nett. Hoffentlich kein Bug, der alle betrifft. :victory_hand:

In Leipzig hab ich auch mit der Opel App Stress. Sie friert ständig ein und die Navigation spinnt, als hätte sie den Geist aufgegeben. Glaube fast, die hat nen Knick. Aber zuhause in den Umgebungstests läuft’s dann wieder. Manchmal denk ich, könnte mir ein Katzenfell daraus machen, so nützlich isst’s nicht.

Also in Bremen fängt die Opel App ständig an zu spinnen, checkt nie die Route korrekt. Hab echt das Gefühl, mein Stau besteht nur noch aus App-Problemen. :musical_notes:

In Augsburg ist mein Opel App seit Tagen total hinüber! Jeder Druck aufs Display geht in die Hose, völlig genervt. Scheinbar hapert’s bei der Verbindung. Habt ihr ähnliche Probleme oder ne Lösung gefunden? Das nervt echt, vor allem auf Langstrecke! :roll_eyes:

Hab mein Opel-App in Sankt Pölten ausgetestet, und seitdem kriege ich ständig Fehlermeldungen! Auch die Navi-Funktion spinnt wie verrückt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen in der Gegend? Hat jemand nen Tipp, wie man das fixt? Ein Kopfschütteln muss schon sein bei der ganzen App-Ärger.

In Münster hängt meine Opel-App ständig. Seit der letzten Aktualisierung spinnt die Navigation total. Hat da noch jemand dasselbe Problem, oder ist’s nur bei mir? Total nervig!

In Villach bin ich voll auf die Opel App übergesprungen, dachte mir, das sei eine klasse Sache. Aber irgendwie spinnt die App total. Immer wieder muss ich sie neu starten, und die Verbindung hakt, dass es eine Freude ist! Hoffe, es gibt bald ein Update, weil so kann man nicht ernsthaft damit arbeiten. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht nen Tipp, wie ich das Problem angehen kann? Lass doch mal was hören!

In Augsburg hatte ich auch Probleme mit der Opel App. Seit Wochen crasht die immer beim Start. Bei nem Termin war ich echt knapp weg, weil die Opel meinte, der Wagen wäre voll betankt und das war nicht mal annähernd korrekt. Irgendwie kann mir keiner helfen. Manche sagen, es liegt am Update, andere meinen, die App hat was gegen mich. Is echt mega nervig, so kann man das nicht machen!

In Wien spinnt meine Opel App echt! Seit Tagen funktioniert nix. Starten, spulen, alles scheint verrückt zu sein. Hab bei jedem Update gehofft, dass sich was ändert. Vielleicht wissen ja manche hier, wie man das Problem umgehen kann. Müsste echt mal ne Lösung raussuchen.

Wow, bei mir in Wels haut die Opel-App auch nicht hin! Ständig friert sie ein, oder der Verkehr ist nicht aktuell. Hab schon alles probiert, neu installiert, WLAN gewechselt… Bitch. Hoffe, bald gibt’s ein Update, damit die mal funktioniert. Vielleicht kennt wer noch nen Trick, das Ding zum Laufen zu bringen? :roll_eyes: