hab den Mazda3 2010 seit 5 jahren und bin echt zufrieden aber jetzt überlege ich tuning. will nicht zu viel ändern, nur ein paar coole optik-upgrades und eventuell ein bisschen mehr power. hat hier jemand ne idee, wo ich anfangen sollte? eventuell ein sportauspuff oder neue felgen? aber welche marke passt dazu am besten?
auch über das sound-system nachgedacht. momentan ist der sound eher mau. würde gern mehr bass haben, aber ohne teures system. was habt ihr gemacht?
fuhr mal mit einem freund rum, der hatte auch einen Mazda3, aber mit tieferlegung. sah mega aus, aber hab angst vor mehr wackeligkeit im straßenverkehr. ihr erfahrungen?
freu mich über tips oder erfahrungen! vielleicht findet sich ja was, was in mein budget passt. danke im voraus
Berlin ist voll neuer Tuning-Trends, muss ich sagen. Mein Kumpel hat seinem 2010er Mazda3 kalte Luft aus Berlin eingefangen – komplett neues Auspuffsystem, aggressive Felgen und Body-Kits. Super Look, vor allem in unserem Stadtteil. Macht mega Eindruck!
In Berlin hab ich meinen 2010er Mazda3 in Sachen Sound krass getunt, lediglich das Aussehen war noch bieder. Habt ihr Ideen für ne stylische Optik-Offensive?
In Villach hat mir mal ein Kumpel den Auspuff seiner Mazda3 hergerichtet, sah echt phänomenal aus! Will wissen, welche Tuning-Optionen ihr für Stil und Leistung im Kopf habt! Horcht mal rein, ob Leute andere Teile empfehlen.
In Essen tüftel ich schon seit Jahren an meiner Mazda3. Angefangen hat’s mit leichten Modifikationen — jetzt suchen wir krassere Upgrades. Hat jemand Ideen für mehr Abrieb, die niemandem weh tun? Ein paar ordentliche Bremsscheiben wär’n cool!
Total Retro! In ‚Münster‘ gab’s mal eine Truppe, die ihre Mazdas3 mit maßgeschneiderten Spoilern und originalmäßigen 17-Zoll-Felgen fett geschnürt hat. Echt Lust, wissen Sie auch, was das Ding toller macht als mit nem krassem Turbolader rumballern, oder? Haben alle beneidet – fast schon 'ne kleine Gaudi gesehen!
Hier in Dresden haben wir schon ein paar coole Projekte mit Mazda3s gesehen, ich erinnere mich an einen roten, den jemand voll aufgemotzt hat, echt geil! Denk an regelrechtes Racelook-Tuning – tiefergelegt, Abgasklappen-Optik und ein dezenter, starker Sound. Hauptsache, der Fokus bleibt auf dem Fahrspaß und keine Teile versteigern den Lack. Kennt ihr Ideen, die den 3er so richtig abräumen lassen?
In Dresden bin ich auf kleine Tuning-Hacks für meinen Mazda3 2010 gestoßen. Voiture fahren macht richtig Spaß, wenn man neue Soundsysteme und leichte Leistungssteigerungen durchführt. Hat jemand von euch geile Empfehlungen für Spoiler oder Felgen? Meine BFFs sagen, es muss unbedingt etwas frisches und einzigartiges sein! Hat jemand Erfahrungen oder Erfolgsstorys dazu?
In Villach hab ich ne coole Mazda3 nachgebessert, wollte den Sound rocken! Hab nen Sportluftfilter rein und nen Subwoofer unter der Haube. Wie sieht’s bei euch aus? Worauf habt ihr für euren Mazda3 gesetzt? High-End-Sound oder eher optische Upgrades? Lasst’s hören!
In Stuttgart hab ich so 'n Mazda3 2010 gesehen, alles voller Soundbyte und coole Spoiler. So viel zu meiner Probefahrt, war der Hammer! Hat jemand 'nen Tipp, wie man den Sound noch besser macht oder die Optik aufbohrt? Würde die Bremsen mal checken lassen, sind immer wichtig!
In Stuttgart hab ich mal 'nen 2010er Mazda3 gesehen, der durch Show-Upgrade richtig funkeln konnte. Face-Swap mit LED-Blinkern und spektakulärem Auspuff – top! Passt sich doch perfekt der Stuttgarter Eleganz an, oder?
In Innsbruck hab ich mal bei nem Mazda3 2010 die Felgen gewechselt, total stylisch. Such was, wo ich meinen Typ mit mehr Sound und Power bedienen kann. Input wär top!
War letztens mit meinem Kumpel in Münster und da haben wir über Tuning für den Mazda3 2010 gequatscht. Mit meinem hier hab ich schon ein paar Sachen gemacht, die den Sound echt pumpen lassen. Mein Vorschlag: So 'nen Sportauspuff verbauen und vielleicht nen Chip-Tuning, das rückt das Auto richtig nach vorn. Wie sieht’s bei Euch aus? Habt auch schon Verbesserungen ausprobiert? Würde mal ne andere Farbe für die Felgen cool finden, damit es nicht so langweilig aussieht.
Also in Linz habe ich früher meinen geliebten Mazda3 2010 gehabt. Bock, den ein wenig aufzumotzen, hatte ich schon immer! Hab mir ein paar m2-Bremsen an den Wagen geschraubt, und der Sound mit dem 87er Ersatzrohr war schon der Wahnsinn! Einsprühen lasse ich mich auch gerne, aber stilvoll natürlich. Nichts Kitschiges. Hauptsache, der Wagen bleibt originalgetreu und trotzdem gechipt. Wie habt ihr eure Boliden verbessert, ohne sie zu überladen?
In Hamburg hab ich mal einen Mazda3 aus 2010 gesehen, mit irrem Sound und super Auspuffanlage. Hab auch überlegt, was fürs Spoiler-Design angebracht ist, ohne zu übertreiben. Sehr stylisch! Brauch auch Ideen für ne ordentliche Optik-Tuning.
In Köln seh ich oft Leute, die ihre Mazda3 ganz anders coachen. Letzten Monat hab ich das Ding in Arel seh und der Typ hat richtig d.i.e. Auspuffanlage drunter. Alles voll abgehang. Will den Look und Sound im Stadtverkehr, übers Zebra galoppiert wie auf Rennstreifen. Frage: Was ist der beste Punch für meinen kleinen Roadster? Danke schon mal!
In Berlin ich hatte mal einen Mazda3 Baujahr 2010. Wollte auch immer was Besonderes aus dem Zipfer machen. Hab mir dann nen Sportauspuff und ein Chip-Tuning machen lassen, das hat richtig Turbo gegeben, aber war so leise, dass man sich bei Vollgas gefragt hat, ob das Auto überhaupt läuft. Tintenrot wurde auch zum Heimspiel, die Optik auf jeden Fall ein Hingucker. Was sind eure Top-Tuning-Ideen? Hab echt Interesse, ob ihr andere Erfahrungen gemacht habt.
Hab meinen Mazda3 2010 in Dortmund, und der könnte echt dringender ein Face-Lift gebrauchen. Hab schon über Sportauspuff und ein paar Lichter nachgedacht, um ihn aufzupimpen. Hat jemand von euch hier schon solche Mods gemacht? Vielleicht auch bezüglich der Fahrwerksoptionen. Würd mal gern was Experimentelleres wagen und eure Ideen dazu hören.
War letztes Jahr in Dresden auf ner Mazda3-MMV-Treffen und habe echt günstige Upgrades gesehen. Meine Mazda3 hatte bis dahin nur die Basisversion für mich in Job bequem. Nach dem Treffen hab ich angefangen, es mit einem leistungsstarken Auspuff und besseren Reifen zu tunen. Nun fährt sich das Auto wie ne Rakete! Troycools sind ja fürs schrauben wichtig, find ich! Raune nie mehr in den alten Boliden!
In Wels hab ich meinen erstklassigen Mazda3 von 2010 so richtig aufgemotzt. Hätte nie gedacht, dass Custom-Auspuff und eine neue Soundanlage den Wumms so katapultieren können. Erzählt gerne eure besten Mod-Ideen, ich bin gespannt, was noch so an Verbesserungen möglich ist! Hab gelesen, dass leichte Felgen das Handling aufpeppen – was haltet ihr davon? Schreibt uns!