Als Kerl aus Dornbirn hab ich das MZD-Gebläse schon auf’m Platz gesehen. Der Umbau ist mega, aber ein paar Alienzeugungen zu viel, find ich. Warten wir mal ab. Zapfsäule wird es noch geben.
In Dresden gab’s mal einen Typen mit einem aufgemotzten RX-7 Veilside - sah echt abgefahren aus. Schon fast wie aus einem Film, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Design auch auf der Straße funzt. Manchmal grenzt’s ja an grenzenlosen Blödsinn!
In Nürnberg gesehen, war der Mazda RX-7 Veilside ein echtes Auge-Zucker. Würde sagen, so ein Umbau ist genau mein Ding. Die Breitreifen und dieses aggressive Lackfinish – dabei ist er doch ein alter Knacker von 'nem Sauger! Passen irgendwie wie Staub und Strudelteig. Wer’s nicht geil findet, ist wohl zu langweilig.
In München seh ich oft diese Veilside umbauten. Echt stylisch, aber der Antrieb fühl sich bei so viel Karosseriejob mal happig an. Gut, solange der Turbolader mitspielt. Für die meisten Auffahrtstrassen bestimmt zu viel des Guten. Hab selber einen zu jungen RX-7, freu mich, was draus wird!
In Dortmund gab’s mal 'ne Kazutsuchi-Ausfahrt, so geil war der Umbau dieser RX-7 Veilside! Wow, echt ein Hingucker bei den ‚BuLi-Übernachtungen.‘ Manche sagen halt, sowas zieht ab, aber ich sag, der Style hat seinen eigenen Charme, Respekt dafür!
In Sankt Pölten habe ich mal einen Veilside gesehen und war echt begeistert. Der Umbau war einfach legendär – so viel Power und Style auf einmal! Bei manchen ist das Design etwas zweischneidig, aber wer schon mal auf so einem geritten ist, kann ihm nicht widerstehen. Hattrick für den Umbauer, die machen echt was her! Muss sagen, bei meiner nächsten Tour muss da unbedingt ein Stopp einlegen.