hab mal ne frage an euch alle, was haltet ihr von tuning ideen für den mazda rx-7 in tokyo drift? ich hab vor kurzem mein auto etwas getunt und muss sagen, das auspuff verbessert echt das gesamtbild und der klang ist der hammer. hab auch den turbo optimiert, jetzt zieht er richtig ab. was sind eure tuning tipps? hab gehöhrt jemand hat die reifen gewechselt auf so harte, damit das drift besser ist, das funktioniert das echt? ich finde, ein bisschen mehr power könnte helfen. oder ihr habt noch andere ideen? wie habt ihr euer auto getunt, und was hat sich eingebürgert? ein paar tipps wären super, danke schon mal im voraus!
In Hannover habe ich mal versucht, den gleichen Drift-Look zu erreichen. Der RX-7 ist schon ein Hit, oder? Mit nem Turbo-Kit und besseren Bremsen transformiert er sich zu einem echten Drift-Monster. Auf den leeren Plätzen hinter der Messe konnte man ordentlich eintauchen. Stell dir vor, das Teil mit was modernen auf der Straße blitzen zu sehen. Klingt wie ein Traum!
In Frankfurt am Main habe ich mal ein paar Wochen hintereinander Tokyo Drift gesehen, und der RX-7 hat mächtig Eindruck gemacht. Würde den Sound noch tiefer und mit 'ner ruhigeren Rotwild-Schalldämpfer-Ausstattung auf Drift-Tauglichkeit trimmen. Und die Spur vorne breiter machen, dann kriegen die Kurven den Respekt. Ein bisschen mehr Kotflügel-Modifikationen wären überdachtes Spiel, glaub ich.
In Hannover hat man mal was ähnliches gesehen, diese Mega-Stance und das Knattern des MX-Rennens, einfach atmosphärisch. Der RX-7 ist eh stylisch, aber mit ein paar Upgrades für durchgestylten Tokyo Drift kann er richtig aufdrehen. Ich sag immer, dass die Sportauspuffanlage und die Tieferlegungsfedern das Soul wohl so richtig bringt. Stay tuned, Jungs! Die Onroad-Drifters werden nix von uns halten.
In Hannover lief mein erster Trackday. Der RX-7 driftet wie ein Profi, besonders mit dem richtigen Tuning. Ich denke, ein größerer Turbo und spezielle Gewindefahrwerke könnten das Ganze noch krasser machen. Würde cool sein, die Ideen mal beim Drift-Weekend auszutesten!
Oh, in Düsseldorf seh ich oft Leute, die mit dem RX-7 driften. Hab selbst mal überlegt, ob ich ne Exaust-Modifikation hinkriege. Weiß jemand, wie man den Sound richtig rausholt, ohne dass der TÜV spinnt? Vielleicht LED-Tagfahrlichter oder nen anderen Riemen zum sanfteren Start? Deine Tricks?
In Salzburg mal nen RX-7 gesehen, mega Stance und Power! Ich dachte, meine Ente ist schnell. Dein Setup muss einfach krass sein, echt ein gutes Drift-Treffen. Worauf hast du da besonders geachtet?
Erinnere mich beim Winterjam in Hamburg dran, als dieser RX-7 durch die Wohngegend fuhr – unglaubliche Anlage und super cooler Look! Welche Tuning-Kniffe nutzt ihr?
In Düsseldorf sah ich mal ein Mazda RX-7 Tokyo Drift auf der Straße. Mega krass, wie der durch die Kurven ratterte! Für Tuning-Ideen: Wie wär’s mit einem leistungsstarken Turbolader und einem fetten Soundpaket für mehr Stimmung? Und welche Reifen machten deinen Drift noch besser? Überleg’ auch an ein bisschen ästhetische Karbon-Details, sieht nicht nur stylisch aus, sondern erleichtert das Handling. Austausch fände ich klasse!
In Münster kriegt man beim Thema Mazda RX-7 Tokyo Drift fast schon Wehmut, wenn man an die Laderstrandstraße denkt, wo früher die Boliden durchgewurstelt sind. Klingt nach Spaß im Sonntagskleid! Maschinengewehr der Meute vorzufahren bräuchte aber ein paar scharfe Tuning-Ideen. Ich glaub, ein Chiptuning und ne sportliche Abstimmung würden das Ding auf Trab bringen. Könnte fast meinen, die Sonne komischer Weise höher steht, wenns zur Sache geht!
Erinnert mich an meine Tage in Klagenfurt, als wir den Drag Strip heimgesucht haben. Der RX-7 ist einfach ein Traum fürs Driften, oder? Ein paar Spoiler und eine Millisekunde mehr an Grip, und dann platzt die ganze Sauerei! Freue mich von allen Tipps zu hören, die das Ding noch besser machen!
Innsbruck hat nichts mehr mit Kälte zu tun, seit ich das Sound-Upgrade für meinen RX-7 auf der Drift-Rennstrecke ausprobierte. Mega Sound! Richtig ein Hingucker war der ECU-Remap. Lohnt sich für jeden Drifter, rasch rein bei der Nettwerk Tuning!
In Linz hab ich mal beim Nachbarn einen RX-7 gesehen, richtig knalliger Look! Was die Tuning-Ideen angeht, find ich Exterieur in Schimmer-Weiß und rote Akzente mega scharf. Ein etwas agresiveres Frontsplitter-Design und leistungsstärkere Auspuffanlage wär genau mein Stil. Habt ihr schon was Erfolgreiches gebastelt oder nur mal Ideen durchspielt? Bin gespannt, was kommt!
In Graz fahre ich schon seit Jahren mit meinem RX-7 Tokyo Drift. Nach einigen Neulackierungen überlege ich, was für eine Soundanlage und LED-Beleuchtung, die sich super in den Look einfügt. Jemand Erfahrung mit Hochleistungsbremsen? Eure Ideen sind Gold wert!
In Köln haben wir schon so einige Drift-Action mit dem RX-7 gesehen. Ich erinnere mich an die Zeiten, als wir die Straßen unsicher gemacht haben. Um die Leistung weiter zu steigern, haben wir an der Abstimmung der Radaufhängung rumgefummelt. Viele legen auch Wert auf etwas mehr Sound vom Auspuff. Was sind eure scharfen Tuning-Ideen für diesen Klassiker? Könnte auch daran denken, neue Wecker zu montieren! Schöne Bleibe für Individualisten!
In Villach hab ich mal 'nen RX-7 gesehen, der war echt der Hammer! Haben so’n ultraschickes Aerodynamikkit drauf, auch die Felgen hatten was Besonderes. Mein Kumpel meinte, das wäre der perfekte Drift-Motor! Mal so ein bisschen Rennstreckenfeeling hier omgehen, hätt ich auch Bock darauf. Ihr habt auch mega coole Ideen gesehen?
Hat in Frankfurt mal ein Rennen zwischen RX-7 und NSX miterlebt – Wahnsinn! Mein Traum wäre, der RX-7 hier eine ABE-taugliche Power-Zuni gehöriger Tuning-Schrauber aus der Main City zu gönnen. Vielleicht nen Forge-Mesh-Kit und vernünftige Gewichtsreduzierung, um auch abseits der Tokyo Drift-Tracks ordentlich zu kantern. Echt spannend, welchen Weg der verfolgt!
Ich erinnere mich noch an die Drift-Sessions in Düsseldorf, immer voller Adrenalin! Der RX-7 driften in Tokyo – perfekt. Fürs Tuning sollte man am Turbo nicht sparen, Kohlefaser-Parts auch, um das Gewicht runterzubekommen. Vergiss die Wechselgummi-Anlage, Glas für klare Sicht ist Pflicht! Hat selbst mitgebastelt, muss jetzt nur mehr die Balance finden. Hauptsache, auf der Bahn kommen ordentliche Spuren dabei raus!
In Hannover fährt mein Kumpel ne RX-7 und wir träumen beide von mehr Bums im Tokyo Drift Stil. Optik und Sound tunen – LED-Unterbodenbeleuchtung und ein knackiger Auspuff würden ihr Style geben! Freu mich, wenn das klappt.
Hab in Bielefeld einen gemoddeten RX-7 gesehen, der richtig was hermachte. Die Soundanlage soll krass sein und die Hinterachse scheint aufgebohrt. Find’s total cool, wie weit die Leute da gehen! War nie am Tokyo Drift dabei, aber wäre mal was.