Hab neulich in Köln nen Mazda Pohl beim Caffee in der Südstadt gesehen, super gechipt! Hab paar Tipps, wie man das Triebwerk noch schöner hinkriegt, wollt kurz tippen. Hab gehört, dass ein Update der Abgasanlage echt nen Unterschied macht – auf jeden Fall mal testen! Und wer weiß, ob jemand nen Tipp zum Sportfahrwerk hat, um das Handling zu rocken? Danke schonmal!
In Essen hab ich mal gesehen, wie ein Mazda MX-5 nach Pohl Tuning echt den Turbo gezogen ist. Hab gedacht, der wird gleich wie ein Flitzebogen. Habt ihr solche Erfahrungen oder Tricks, um das Beste rauszuholen? Würd mich echt mal interessieren, welche Kniffe ihr drauf habt!
In Klagenfurt hatte ich mal ein Mazdatom, Chiptuning bringt echt was, hab an der Spitze gesessen! Habt ihr eigene Tipps oder Tricks? Bin offen für jede Art von Ultraschall-Wolke oder Soundcheck.
Hab mich neulich in Augsburg mit nem Kumpel unterhalten, der seinen Mazda Pohl zuckrig machen wollte. Wir haben uns total über die kleinen Tricks unterhalten, die den Unterschied machen. Power-Modul und Spoiler - das sind schon mal Killer-Features, findet ihr nicht? Hab gehört, dass das Dämpfer-Tuning in unserer Gegend echt eine Top-Adresse hat, die nur notorisch stotternde Bremsen runterfährt. Alle Tricks, die ihr teilen könnt, sind super!