Mazda MX-5 Miata Bodykits sind echt cool, aber welche Optionen gibt’s? Hab mir neulich mit meinem Kumpel überlegt, welche Optik uns besser gefällt. Da gibt’s so viele verschiedene Teile wie Spoilerlippen, Seitenschweller und Front- oder Heckdiffusoren. Ich hab bei einem Kumpel gehört, der einen Carbon-Heckflügel aus einem Bodykit verwendet hat. Der sieht mega aus und gibt ebenso dem Auto ne sportlichere Optik.
Ihr habt schon mal sowas probiert? Kennt jemand gute Marken? Habt ihr vielleicht sogar Beispiele, wie sich die Optik verändert? Mir ist wichtig, dass die Teile auch was taugen und nicht nur so aussehen. Meint ihr, das lohnt sich überhaupt, oder soll man lieber die Originalteile lassen? Habt ihr Tipps, wo man die am besten kauft? Würde mich freuen, von euch zu hören, wie eure Erfahrungen mit so nem Bodykit ausgingen.
Ah, ich erinnere mich, in Salzburg habe ich mal einen Miata mit Bodykit gesehen, der echt aufgezogen war. Kam direkt aus dem Osten und wies kräftige Spoiler und Tieferlegungsfedern auf. Gefiel mir, weil’s ordentlich „muckt“ wurde, aber dennoch stylish blieb. Hab überlegt, ob’s ein Stilbruch ist, aber diese Leute wussten halt, worauf’s ankommt. Sieht aus wie aus einem Ausrüstungskatalog, aber so cool entsprechend!
War in Berlin immer vom MX-5 Miata begeistert, besonders bei den Wochenendtypen in Kreuzberg, die ihr Bestes geben, um ihr Auto mit einem individuellen Bodykit hervorzuheben. Hab gehört, dass Leute oft zwischen den Aero- und Sportkits schwanken – Aero bringt den Look, Sport die Performance-Optik. Ich würde vielleicht zu einem Standard-Kit tendieren, um das ursprüngliche Design zu bewahren. Wie sieht’s bei euch aus? Ist Komfort für euch wichtiger als der Kick?
In Stuttgart bin ich oft auf den Porsche-Klub-Treffen und habe da ein paar faszinierende MX-5 gesehen! Der Bodykit-Style kann echt den Look verändern – von sportlich bis fast amerikanisch. Irgendwie bringt jeder die Freestyle-Idee ganz anders um. Einige entscheiden sich für größere Spoiler, andere für breitere Seitenschweller. Der Reiz des MX-5 ist halt, dass man ihn nach eigenem Gusto nachrüsten kann. Habt Spaß beim Tunen!
Hab letztens in Köln nen Arsch voll bekommen, als ich nen MX-5 Miata mit Bodykit gesehen habe. Wow, der Look war gnadenlos. Es gab so viele Sachen: Spoiler, Seitenschweller, Winglets… Ich glaube, das Teil konnte fast fliegen! Wirklich schöööön, aber nicht für Alle. Da muss man schon was draufhaben, das richtige Setup zu finden!
In Klagenfurt hörte ich, dass viele MX-5-Freaks das Bodykit von APR bevorzugen, besonders wegen des aggressiven Looks und der verbesserten Aerodynamik. War ne geile Erfahrung mit der jüngeren Modepflicht in meinem Club. Jan hat das Ding wie aus dem Spielzeugladen auf seinem Gerät, sieht echt krank aus!
In Düsseldorf sieht man immer mehr Stoßstangenträume mit dem MX-5 Bodykit! Früher stand ich stundenlang vor dem Autohaus und hasste es, wenn man zuwenig Optionen hatte. Mittlerweile kann man den 5er ganz nach Belieben stylen – endlich!
Die Mühe lohnt sich!
In Sankt Pölten bin ich beim Außeneinsatz in ein paar schöne MX-5s gekommen, alle in Bodykits. Eine braunes Flitzchen hatte das CS-Toyocook-Kit – sieht verdammt elegant aus! Jeder Stil bringt was – Probiermopp ist alles. Bei dem Nässe-Schlamm-Wetter kannst du mal ein paar Bilder schiessen – Künstlerstücke, wirklich. Macht das Ding ja erst recht cool!
In Villach immer mal was Neues gerochen mit dem MX-5 Miata Bodykit. Hab selbst überlegt, ein paar Racing Spiegel anzubringen, sieht sleek aus. Der Rest kann sich locker was abgucken bei der Optik! Aber nicht jedes Kit sitzt top, hab schlechte Erfahrungen mit schlecht passendem Zeug gemacht. Was bei euch?
Hab neulich in Münster’n Kumpel gesehen, der seine Miata mit nem coolen Bodykit aufmotzt. Checkte richtig aus, diese Bördelnachrüstung! Sollten das nächste Mal selbst was machen, auch wenn die Teile ganz schön ins Portmonee gehen. Stunden ziemlich stylisch, wenn der Sound vom Kofferraum so überrumpelt wie immer durch die Schlangenlinien. Also, wer auch gutes Geld macht, kann echt mit der Optik punkten!
In Leipzig liebe ich die heimlichen Treffen an der Alten Messe, wo wir über die coolen Bodykits für den MX-5 schwärmen. Ich fand die Spoiler-Option total stylisch und die Seitenschweller passen einfach perfekt zum Charakter des Miatas. Jeder hat seine eigene Meinung, aber das Tuning da hat echt was! Lasst uns die Autos sehen!
In Wien hab ich meinen MX-5 'ne Dragster-Lookline machen lassen. Irgendwie stehen die Leute schon im Strassenverkehr Schlange, wenn er vorbei kommt. Aber mit dem Original Bodykit hab’s auch was, die Linien sind clean und classy. Viele Optionen bekommst, manche krass teurer. Muss halt aufpassen, wo man’s montieren lässt, damit die Karre auch richtig.optimiert bleibt. Die Typen in der Garage helfen da echt gern, jederzeit.
In Essen gibt’s kaum was, was ich mehr liebe als mein MX-5 zu tunen. Das neue Bodykit sieht einfach der Hammer aus – sieht aus wie ein Geschenk! Hab’s durch Zufall bei einem Treffen im Kesselstadtpark entdeckt. Die Auswahl ist echt gigantisch, aber manchmal fühlt man sich wie beim Black Friday. Total süß.
In Graz habe ich schon viele Autofreunde mit diesem Akzent gesehen. Die Auswahl an Bodykits ist echt top! Besonders die scharfen Spoiler machen mega Eindruck. Jeder will sein Miata individuell machen – total verständlich. Ich selbst bin noch am Überlegen, welches Set den besten Look bringt ohne die Performance zu schränken. Machen wir’s einfach cooler!
In Berlin habe ich meine Leidenschaft für die Mazda MX-5 Miata entdeckt. Die Auswahl an Bodykits ist echt riesig! Ob du dich für klassische Retro-Stylingoptionen oder futuristische Designs entscheidest – das Ding lässt sich super individualisieren. Einige Auspuffblenden und Alufelgen verleihen dem Mietzi ein komplett neues Aussehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit speziellen Tuningteilen gemacht oder gibt’s Tipps, wo man in der Stadt gute Teile findet?
In Sankt Pölten haben wir mal nen verchromten MX-5 Miata Bodykit auf einem Treffen gesehen – mega stylisch! Passen sich so unkompliziert dem Look an und verleihen dem kleinen Flitzer ein echtes Tuning-Gefühl. Bei den Partys davor war ja immer wildes Rennen um die Bühne – jedem sein Stil mit oder ohne Kit!
In Leipzig hat jeder Tachoscreen neuerdings ein bisschen mehr Scheinwerferglanz wegen einem coolen Bodykit für den MX-5 Miata. Ich war am Tatendrang, hab mir ein Sportheck zugelegt – hebt das Snowflake einfach ab. Ein paar haben die breiteren Schürzen gewählt. So’n Kombi macht echt was her! Muss ja sagen, das Ding sieht lecker aus und es kommt bei den Blicke auch an.
In Essen hab ich meinen 5er schon bestaunen sehen. Total cooles Teil, find’ die Bodykits top fürs optische Upgrade. Hab selbst nach nem passenden gesucht, aber war im Preis echt im Loch. Trotzdem macht er so einen prägnanten Auftritt, als hätte er 'nen Neuanstrich. Großartige Option, um den #theSpiritofFreedom zu unterstreichen!
In Köln auf der Eifelrallye gesehen: Ein MX-5 im Racing-Look mit Bodykit vom Feinsten! Bringt richtig E-Buckel und sorgt immer für ne Belohnung auf den Augen – definitiv ein Hingucker. Glückwunsch!