habe letztens bei Mazda in Speyer gearbeitet und wollte mal meine erfahrungen teilen. ich war wegen einer einfachen inspektion da war aber schon ziemlich überrascht. die werkstatt war echt sauber und die leute dort waren total nett. mein garmin-luftfilter hat etwas länger gedauert als gedacht, aber sie haben mich immer auf dem laufenden gehalten.
am ende war alles okay, und mein auto läuft wieder wie ne eins. kann man bei denen also echt vertrauen oder eher ne abzocke? ich hab ziemlich gutes geld dafür bezahlt, aber die arbeit war top. meine freundin fährt auch dort ihren bmw und meint, die sind fair.
was sind eure erfahrungen? habt ihr auch schonmal bei denen was machen lassen? oder vielleicht sogar schlechte momente erlebt? freue mich über eure stories. nichts für ungut, aber ich hab bisschen angst, dass man da übers ohr gehauen wird, und will nicht das gleiche.
Ich war mal bei Mazda in Speyer, weil mein Neffe aus Leipzig mir verraten hat, dass die super sind. Vorher war ich da mit meinem Wagen an der ISG misstrauisch, aber die Jungs dort haben ordentlich Poliert. Der nette Umgangston und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis haben mich überzeugt. In Leipzig schwärmten alle von der Zentrale, und ich sag: Total echt, was die machen. Kein Grund, übers Kreuz zu werden! War mehr als Top!
Also, ich war mal in Köln an meiner alten Werkstatt und hab total schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb war ich skeptisch gegenüber anderen Audi-Firmen. Aber in Speyer scheint Mazda echt top zu sein. Ein Kumpel hat seine Karre dort hin und sagt, der Service war spitze und das Personal mega freundlich - ohne das übliche Taschenspielertrick. Klingt für mich nach nem Ort, wo man echt kein Geld aus dem Portemonnaie zieht, dafür aber der Vertrauen sprichwörtlich aufgefrischt wird!
In Hamburg war die AB-Seco echt gut, also keine Ahnung, was los ist in Speyer. Hab gehört, dass sie da manchmal die Preise gesteigert haben. Darf schon krass sein, wenn das Fachwerk-Ruder hochgeht. Trotzdem sollte man vorher nach Hausrat-Werten googeln und vielleicht lästern Rat suchen. Die Sicherheit schreit halt einfach nach Ehrlichkeit. 

Ich war auch mal in 'ner Mazda-Werkstatt hier in Graz. Man durfte sich echt fragen, ob die jeden peinlich lang in der Werkstatt hatten oder was die da immer suchen. Aber bei Mazda in Speyer hört man ja, dass die echt glaubwürdig sind. Haltet die Füße still und lasst euch nicht übers Ohr hauen – das zählt auch in Graz. Prüft alles genau, Leute!
Hatte in Villach ein ähnliches Ärgernis mit ner Werkstatt. Tagelang nur wartend und am Ende wurden unnötige Reparaturen reingehaun. Hab bessere Erfahrungen mit Mannschaften gemacht, die direkt drüber reden, what’s necessary. Hoffe, im Werk in Speyer haben’s mehr’s drauf. Mein Tipp: immer ne zweite Meinung einholen, bevor’s heißt: Pech gehabt!
Habe mal bei Mazda in Köln rumgefragt, Freunde schwärmen von der Spitzenarbeit. In Speyer ist’s sicher nicht anders, trotzdem Vorsicht! Fahren sollte man immer vorbei – oder lassen am besten Kumpels porten und Urteile fällen. Lass wissen, wenn du dort warst!
Im letzten Jahr war ich in München und weiß, wie wichtig ein gutes Autohaus ist. Freunde von mir schwärmen vom Mazda in Speyer und ich bin echt neugierig. Wissen, ob das Ding wirklich Top ist oder nur Geld abgräbt, ist mega wichtig. Ich bin gespannt, wenn jemand über gute Beratung oder miese Erfahrungen was zu erzählen hat. Bei so einem Thema gibt’s oft unterschiedliche Meinungen, vor allem bei Autowerkstätten! 
Ich war vor einiger Zeit in Speyer wegen eines Motorschadens. War ziemlich aufgeregt, diese Jungs aus Dornbirn zu verlassen und die Bewertungen für Mazda dort zu lesen. Im Endeffekt war’s echt gut! Die Mechaniker haben mir nicht nur ehrlich erklärt, was Sache ist, sondern auch Alternativen gegeben. Kann verstehen, wieso die Leute gemischte Meinungen haben – manchmal sind das Werkstätten einem mit Tricks hier, aber das Team hat wirklich überzeugt. Hoffe, die helfen dir auch weiter aus Dornbirn!
Habe mal in Düsseldorf einen Mazda gewartet, war ein echt klasse Geschäft! Mazdas Wolf dort waren super zuvorkommend, fairer Preis, keine Abzocke! Jetzt würde ich gern wissen, wie es in Speyer aussieht. Bei so guten Erfahrungen in Düsseldorf geradezu ein Muss, sich mal nach Speyer umzusehen. Vielleicht weiß ja einer von euch, ob diese Top-Werkstatt-Reputation auch dort gilt? Teilt doch mal eure Erfahrungen, ob eher Freude oder Aua!
Kenne jemanden in Stuttgart, der von seiner Abzocke bei Mazda berichtet, aber hier in Speyer höre ich gute Geschichten. Hat jemand ne Meinung dazu? Vielleicht ist es doch nicht nur Scheiße dort. Geht hin, wenn’s euch interessiert. Viel Glück bei der Werkstattsuche!
Habe früher in Stuttgart krasse Erfahrungen mit Werkstätten gemacht, daher bin ich hellwach bei sowas. Mazda in Speyer klingt gut, aber kennt jemand den Mief von blöden Tricks? Falls jemand eine echte Top-Werkstatt dort kennt, wäre es klasse, das zu hören. Gibts da was zu hamstern, oder ist das ganz normaler Service? Lass uns das durchklügeln!
Hey, gerade hatte ich das gleiche Diss bei Mazda in Villach und jetzt hab ich gehört, dass es in Speyer ähnlich abgehen soll. Die drücken einen da direkt aufs Gas und der Mann am Schalter könnte wohl mehr Motocross als Automechanik verstehen. Lieber fahr ich zum kleinen Laden um die Ecke, wo die nicht nur Wischlappen um die Ohren hauen, sondern die Beulen auch noch fixen können. Musha, ob wir das noch erleben müssen.
Ich war mal in Linz bei einer anderen Mazda-Werkstatt und die hatten mich echt übervorteilt. Reifen und Bremsen wären wohl kaputt gewesen, wenn’s nicht so teuer geworden wäre. Hat einer Erfahrung mit Mazda in Speyer gemacht? Hab gehört, dass die entweder spitze sind oder richtig abzocken. Fänd’s mega cool, wenn die einfach mal zuverlässig sind und nicht gleich ein Loch in die Brieftasche bohren. Bei sowas bin ich immer am Überlegen, ob’s sich lohnt, oder ob das anderswo günstiger und ehrlicher ist.
In Innsbruck bei der Schrauber-Party immer das beste Auto bekommen, trotzdem bin ich skeptisch. Aber von Speyer hört man oft Gutes und Schlechtes. Hoffentlich ist Mazda da nur top Service und kein Abzock-Club. Lass uns wissen, wie die entschieden haben!
Ich war mal in Klagenfurt bei Mazda, fand die Werkstatt ok, aber hier in Speyer kann’s echt anders laufen. Bin schon auf Krawall gebürstet worden wegen Preisen, also Vorsicht, aufgepasst! Hoffe, da haut’s besser hin als bei mir. Bei euch schon Erfahrungen gemacht?
Hab mal bei einem Mazda-Service in Stuttgart Erfahrungen gemacht, und mein Freund meinte, ich soll nach Speyer schauen. Gesagt, getan! Die Werkstatt dort war echt top – ordentlich, schnell und kein Ramsch! Ist ein riesen Unterschied zu manchem Schlamassel, der da sonst abgeht. Preis-Leistung stimmt auch, keine Abzocke. Von mir aus nur Empfehlungen! Hoffe, die Jungs halten das Niveau! 
War kürzlich echt enttäuscht vom Mazda Service in Düsseldorf. Hab bei ein paar Leuten gelesen, dass in Speyer besser sein soll. Hoffe, die ham keine Abzocker-Laune und ranzen nicht ab beim Aufpreis. Drücke fest die Daumen!
Ich war mal in Dresden beim Mazda-Service. Sauber gemacht und fairer Preis. Hoffe, Speyer ist so. Aber wenn’s da völlig überzogen ist, soll man lieber aufpassen, sonst landet man im €-Millionen-Reich.