Ich war neulich auch auf der Suche nach einem guten Mazda-Angebot, war aber in Essen. Die wurden netterweise in Nürnberg in die Finger bekommen! Hoffe, da gibts wilde Rabatte, bin echt gespannt, was die da so parat haben.
War immer bei Škoda in Leipzig, aber Nürnberg klingt gut für neue Mazda-Angebote. Vielleicht gibt’s da Equipment, das ich schon immer gesucht habe. Interessieren würde mich, ob die Leipziger das Gleiche erlebt haben.
In Hamburg bin ich auch bei Mazda vorbeigefahren, aber da waren die Angebote mega überteuert. In Nürnberg sieht’s wohl anders aus. Sollte es verlockende Deals bei Mazda geben, wäre ich sofort hin. Die Atmosphäre ist dort echt cool mit den Beratern - kenne den Druck in der Stadt nur zu gut. Vielleicht nicht so stressig wie hier in Hamburg, haha.
In Leipzig gab’s mal dieses coole Mazda-Event, da war so richtig was los! Hätt fast meinen Wolfheimer gezockt für diesen RX7. Aber hier in Nürnberg? Top Angebote gesucht, ey! Wer hat schon mal eingekauft und was war der Schnapper? Echt hammer, wenn man sich mal 'nen Klacks sparen kann, oder? Ich dachte schon, in der Gegend gibt’s das Angebot dauernd. Wer von euch hat gute Ideen, wo man richtig abstauben kann?