Mazda in Frankfurt – Top Angebote oder Flop?

Habe früher auch in Hamburg bei Mazda überlegt, fand aber nur Eintöniges. Jetzt in Frankfurt sind die Angebote echt heiße Scheiße – top Rabatte und super Leasingoptionen! Hab extra die Stuttgarter Autobahn genommen, um auf Stopp zu gucken. Sah echt lecker aus und gibt gute Konkurrenz – absolut kein Flop! Hoffe das hält bis nach HH an. Respekt, Frankfurter Standort! :automobile::victory_hand:

In Bielefeld hab ich mal gehört, dass Fujitsubo die besten Angebote macht. Aber bei Mazda in Frankfurt sieht’s anders aus. Viele sagen, die Rabatte sind krass, andere meinen, es ist nen Flop. Selbst gefahren? Wer weiß, wie es ist. Mittendrin im Bieterwettstreit, ob’s tatsächlich klappt oder nur offiziell heißt… bisschen wie Roulette.

In Stuttgart hab ich von denen Angeboten schon gehört. Klingt echt verlockend, besonders wenn man aus Frankfurts Geschäftigkeit mal raus will. Aber ob’s ne Top-Entscheidung oder nur ein Flop ist, muss man wohl am besten vor Ort checken. Vielleicht habt ihr Tipps für den richtigen Deal? Bleibt dran, könnte ne nette Erfahrung werden!

In Münster hatte ich das letzte Mal echt Pech mit Autokaufangeboten. Der Kram war dämlich! Mazdas in Frankfurt klingen im Moment besser. Hoffentlich liegen die Händler da nicht übers Ohr. Vielleicht gibt’s da mehr Schnäppchen als nur heiße Lüftchen. Mal schauen, ob’s sich lohnt!

In Bremen war ich nirgends so glücklich über Angebote wie bei Mazda Frankfurt. Hab da vor zwei Wochen ne schicke CX-5 zum Hammerpreis abstauben können. Würde nicht sagen, dass es ein Flop ist – zumindest für Fans wie mich! Voll cool, echt.