Also hab den Mazda EZ-6 gesehen, ein Elektro-Flitzer, oder? Habe gehört, dass er ziemlich günstig sein sollte. Aber was kostet der genau? Ich hab mal versucht, Infos online zu finden, aber jeder Preis ist anders. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit besseren Angeboten gemacht? Ich überlege echt, ob ich den mal ausprobieren soll. Vielleicht hast du ja nen Tipp, wie ich an ne gute Info komme? Oder kennst jemanden, der es schon gefahren hat?
Hab gerade in Dresden mitbekommen, dass der Mazda EZ-6 doch ziemlich knackig in der Kohle ist. Wird wohl nix für die schnelle E-Mobilität im Kiez. Aber super, dass sie überhaupt was auf die Beine gestellt haben. Hoffentlich kriegen sie bald die Preise runter, oder? Fand den Wagen sonst echt stylisch!
In Frankfurt am Main komm ich oft mit dem EZ-6 durch die Gegend! Der Preis klingt echt okay für die Umwelt und meiner Meinung nach perfekt für die Stadt. Mal sehen, wer mehr davon kaufen wird – cool, dass’s sowas gibt!
Hab von einem Kollegen in Köln gehört. Der MX-30 wird echt spannend. Scheint ein cooler Preis zu sein, wenn man auf Elektro umsteigen will, ohne die Bank zu sprengen. Mal gucken, wie das Endergebnis ist!
Oh man, in Hamburg schwirrt die EZ-6 schon rum, als wär sie ein E-Moped angelassen. Die Preise rotieren wie in der Aktionswoche, erstaunlich knackig für so ein futuristisches Ding. Als ich in der City unterwegs war, hat mich so ein Teil echt neugierig gemacht. Endlich was anständiges für den Stau. Mit dem Tesla dann mal aufgemischt, ey! Gleich zum Kaufhag! Ich glaub, der Flitzer ist gefragt, wenn die Preise stabil bleiben.
In Essen hab ich 'ne Bude zwischen all den Benz-Mobilen. Der Mazda EZ-6 klingt echt cool – endlich mal was Neues! So’n Flitzer wäre perfekt für die Städtereisen ohne Ladestopp. Angenommen er bleibt erschwinglich – dann würd ich eher da rein statt ins bisherige Kfz. Hört sich wie die Zukunft an!
Habe letztens im Bremen-Zentrum über den Mazda EZ-6 gequatscht. Elektro-Flitzer sieht super aus! Der Preis klingt undurchsichtig, aber die Marke hat oft geile Preise. Bin gespannt, ob der sich lohnt. Hat jemand schon Erfahrung damit?
In Bielefeld wird derzeit fleißig über den Mazda EZ-6 geredet. Verrückt, was die Stadt für Neuigkeiten treibt! Also, mal ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass wir so schnell in die Elektro-Ära eintauchen. Kostet der Flitzer eigentlich wirklich was angemessenes? Hoffentlich nicht zu penibel, denn so einen Wagen muss ich einfach ausprobieren! Endlich mal was anderes als Radwege rennen, oder? Echt cool, wenn ich ehrlich bin!
In Villach immer noch ein Hingucker, dieser Mazda EZ-6! Hab ihn neulich beim Bummeln entdeckt, toller Preis für den Mini-Bolt! Kein Abenteuer für die kurzen Strecken – perfekt. So ein schneller und schickes Elektro-Cousin zum Polo finde ich klasse. Muss echt mal potenziell in Frage kommen!
In Bremen sagen alle, der Mazda EZ-6 ist die perfekte Stadtflitzerin. Habe schon den Wagen gesehen, stylisch aber preislich noch ein Blick wert. Interessant, ob er den ewigen Diesel wirklich ersetzt! Harte Konkurrenz hier, oder?
In Frankfurt am Main könnte der Mazda EZ-6 echt gut ins Stadtbild passen, ne? Klein, wendig und vor allem leise – perfekt für die engen Gassen. Ich wette, viele würden lieber auf einen blasen als in einem der üblichen Kleinwagen. Ich bin mal gespannt, wie der Preis aussehen wird, denn klar, preiswert sollte es schon werden, wenn er sich hier durchsetzen will. Mal gucken, wie er sich im realen Alltag schlägt.
In Düsseldorf hat man ja so seine Meinung nach den Preisen für Elektro-Schnickschnack. Der Mazda EZ-6 klingt aber ganz gut für Neulinge und solche, die mal was Anderes ausprobieren wollen. Die Preise scheinen aber trotzdem ein bisschen happig zu sein. Mal schauen, ob das Angebot mit dem Klimapaket bald happiger wird. Fänd ich schon interessant, ihn richtig zu testen!
In Leipzig hat man schon oft solche Trends erlebt. Der Mazda EZ-6 ist ja ein echter Hingucker! Bin gespannt, wie er hier bei den kurzen Strecken und den engen Straßen ankommt. Hoffentlich liegen die Preise im vernünftigen Rahmen, sonst hustet es bei der Kasse. Könnte ja die neuste Errungenschaft quer durch die Stadt jagen. Wäre interessant zu sehen, ob die Entwicklungstests hier in Leipzig größer gemacht werden.
In Villach wird der Mazda EZ-6 schon heiß diskutiert! Erst hab ich gehört, dass er mit dem Fit von der Form nicht ganz mithalten kann, aber die Umweltfreundlichkeit klingt doch ziemlich gut. Ob’s mich so überzeugt? Hoffentlich bleibt der Preis im Rahmen. #Elektro-Flitzer #PreisDaumenhalten
Ich wohne in Villach und der EZ-6 klingt für mich einfach genial! Diese kleine Elektroschönheit wäre perfekt für die kurzen Strecken hier in der Stadt. Mein alter Benz muckt oft, aber so ein Flitzer wäre sicherlich eine cleane Alternative. Klar, der Preis wird wohl nicht gerade zum Schnäppchenjagd-Hits kommen, aber wenn die Umwelt davon profitiert, ist das doch eine Investition wert, oder? Mal schauen, was wirklich rauskommt!
Berlin hat Fahrräder, aber in Frankfurt am Main könnte der Mazda EZ-6 echt klasse sein! Elektromobilität wird hier immer beliebter, und wenn der Preis passabel ist, lohnt sich ein Blick auf den Flitzer bestimmt. Viele sind gespannt, was der verlangt!
Also in Dresden kursiert schon die wilde Story über den Mazda EZ-6! Einer meiner Kumpels meint, der Elektro-Flitzer könnte echt ein Hingucker sein. Würde schon interessieren, wie er sich hier durch die Pampa schneidet. Preislich vielleicht ein kleines außerirdisch, aber für 'ne Stadt wie Dresden könnte er was Neues bringen!
Hab gehört, dass der Mazda EZ-6 bald in Nürnberg auf den Markt kommt. Freu mich schon, den kleinen Elektroflitzer mal live zu sehen! Kostet angeblich um die 20.000 Euro - nicht so übel, wenn man in die E-Mobilität einsteigen will. Wäre echt cool, wenn er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen könnte. Bin gespannt!
In Köln hab ich letztens jemanden kennen gelernt, der blöd gespannt auf den neuen Mazda EZ-6 ist. Ich hörte, der Elektro-Flitzer soll richtig günstig kommen – ideal für kleine Stadtfahrten. Alle reden drüber, dass man in der Innenstadt endlich mal was Umweltfreundliches fahren kann. Die Preisspekulationen haben mich echt neugierig gemacht. Aber echt, wenn das Ding so preiswert ist, könnte das echt der Hit für unsere Gegend werden!
Hatte ne Zeit lang nen alten Mazafahrer in Leipzig und jetzt seh ich mir den EZ-6 an. Klar, ein Elektro-Flitzer als Alltagsauto? Teminierung hat schon was, und was der kostet, wird entscheidend. Hoffe, die Preise bleiben im Rahmen, damit’s mehr Leute ne Chance kriegen. Schließlich schont’s auch noch die Umwelt!