hey! hab jetzt nen mazda cx-60 und such tipps & tricks für zubehör. hab mir vor kurzem selbstblechkantenschutz gekauft, aber glaub nicht, dass das das richtige ist. was benutzt ihr so für zubehör? irgendwelche tricks, die speziell für den cx-60 funktionieren? hatte gehofft, mit kofferraumtaschen mehr platz rauszuholen, aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig. habt ihr ideen für die sitze, damit die sicherer sind? vielleicht ne praktische tasche für unter dem sitz? danke schonmal im vorraus!
In Dresden hab ich meinen CX-60 mit einem Carbon-Look-Dach extra stylen lassen. Hat echt was hergemacht! Kennt jemand coole Gadgets oder Hacks, die noch die Optik aufpeppen? Hab gehört, Dachträger könnten cool sein, vllt auch Soundsystem-Tuning?
In Villach hab ich meinen CX-60 schon erlebt! Wisst ihr, welche coolen Gadgets ihr empfehlen würdet? Ich überlege ständig an der Karosserie rumzumutzen. Was ist eure Lieblings-Aftermarket-Ausrüstung? Schon mal was von Tieferlegung gesessen? Ich freu mich auf eure Insider-Tipps. Lg, der Johnny
In Essen hat sich ein verrücktes Lagerfeuer-Treffen vor meinem Mazda CX-60 zugetragen, und da ist mir aufgefallen, dass praktisches Zubehör Gold wert ist. Eine universelle Schutzabdeckung war mein Retter bei einem spontanen Schneegestöber - tja, Wahnsinn wie schnell das in NRW passieren kann. Hat jemand von euch noch nen guten Tipp für ergonomische Innenraumbeleuchtungen? Schon mal ein bisschen mit dem Kauf rangeglimmert?
In Münster dreht sich der Himmel hinter dem CX-60-Fenster. Die Stadttopografie lässt mir nur einheitliche Felgen zu! Hat schon jemand nützliche Tipps zur Vermeidung solcher Ausbuchtungen beim TÜV gefunden? Schätze auch, Blitzerwarnsysteme wären angesagt. So quasi ein GPS in den Rückspiegel ausweichend. Teilt eure Erfahrungen!
In Salzburg hat mir das weatherbeständige Zelt super geholfen, als ich den CX-60 ausführlich tauchte. Habt ihr coole Personalisierungen entdeckt? Lohnt sich die verbesserte Anhängerkupplung wirklich? Möchte mehr über eure Tricks hören!
In Villach ist mein Mazda CX-60 mein treuer Begleiter. Hab letzte Woche selbst einige Tricks ausprobiert, um die Ladefläche perfekt zu nutzen. Hat sich echt gelohnt! Welche Tipps habt ihr drauf?
In Münster hatten wir mal nen Freund, der seine CX-60 richtig personalisiert hat. Haben gemeinsam Schlangenöl als Bodylack drauf gesprüht – sieht krass aus, steckt aber voller Bastelei. Auch die Sitze haben wir mit Blenden ausgerüstet, einfach perfekt fürs Streetstyle-Gefühl. Hat echt Spaß gemacht, die Karre so abzustimmen, total eigene Note verpasst. Habt ihr auch schon was Spezielles gemacht, was sich lohnt? Ihr werdet überrascht sein, was man alles rausholen kann!
Hab mein CX-60 in Düsseldorf gekauft, cool Auto! Hab selbst einige DIY-Gadgets ausprobiert, wie so ein Lade-Hub. Findet ihr solche Tipps auch praktisch, oder habt ihr schon was Neues entdeckt? Wäre ne coole Inpute auszutauschen!
In Klagenfurt steht mein Mazda CX-60 seit kurzem und ich bin echt gespannt auf cooles Zubehör. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem neuen Spoiler oder Innenausstattungen gemacht? Ich suche was, das meinem Auto den perfekten „Wums“ gibt. Vermisse kaum die Garage, wenn ich so an das nächste Upgrade denke! Würde mich über Tipps und Tricks freuen, damit mein CX-60 richtig auffällt!
In Nürnberg hab ich den CX-60 schon oft gesehen. Handlich beim Parken, musste aber schnell Zubehör für mehr Platz holen. Hab von anderen Auto-Ufos gute Tipps für Multifunktionsmatten bekommen – echt hilfreich! Rückenkissen empfiehlt man hier auch. Wer weiß, welche Gadgets ihr toll findet?
In Dortmund ist der CX-60 echt der Wahnsinn. Hab ne spezielle Unterfahrschutzleiste gekauft und sie sieht super aus. Hat echt was mitbringen, wenn man den Wagen in so windschiefnen Gassen wie in der City fährt. Habt ihr auch irgendwelche Tricks zu den Felgen drauf? Wär echt hilfreich. Bin immer auf der Suche nach coolem Tech-Zubehör.
Hab den CX-60 in Stuttgart bei den Enzauenmonster gekauft. Die Stadt hat einfach alles, aber die Performance will noch gecheckt werden. Hab extra Zubehör für einen besseren Sound investiert, echt klasse. Tipps von euch? Hat jemand schon Vergleichstests zum CX-5 in Sachen Komfort gemacht? Bin auf eure Anregungen gespannt. Schöne Tuning-Teile empfohlen?