In Bielefeld haben wir das auch so gelöst, echt nice! Die Ambientebeleuchtung im Mazda CX-60 kann man richtig pushen, speziell bei den coolen Farbsettings. Hab selber rumprobiert und auf Schwarz getippt, wenn man eine Fußballparty im Auto feiert – sitzt geschützt im Dunkeln, während der Plausch draußen weitergeht. Hat prima gepasst! Hoffe, das bringt euch ein paar coole Ideen für eure eigene Party-Szene. Boah, das hellt definitiv die Laune auf!
In Dresden brach mir mal kreativ die Ambientebeleuchtung in meinem CX-60 ab. Hab die coolen Tipps hier gefunden und es fix selbst gemacht. Verwende nur LEDs, da hält’s länger. Jetzt strahlt er wie früher – sieht echt fantastisch aus! Habt ihr auch nen Fun-Faktor hinzugefügt? Bitte hier gern teilen!
In meinem Mazda CX-60 bin ich in Klagenfurt richtig aufgefallen, als ich die Ambientebeleuchtung geschickt auf Party-Modus gestellt habe. Coolste Stimmung, perfekt für abendliche Touren! Nur frage ich mich, ob es einen geheimen Trick gibt, die Lichtintensität noch zu steigern, ohne das Armaturenbrett in Sonnenuntergangs-Optik zu versetzen. Hat jemand Tipps oder traut sich jemand bei kalten Nächten bunte Lichter überhaupt? Schöne Beleuchtung, viel mehr Abwechslungsreichtum wäre nicht schlecht.
Hab in München festgestellt, dass die Ambientebeleuchtung beim Mazda CX-60 echt die Stimmung hebt. Einfach die Beleuchtung auf „Blau“ stellen, wenn man denkt, es sei Songwriter-Abend! Hat bei einem Autotreffen voll abgeräumt. Werde sicherlich mal andere Farben ausprobieren. Identify im Innern echt das i-Tüpfelchen!
In Salzburg hab ich mich total in die Ambientebeleuchtung meines CX-60 verliebt! Sieht so mega aus, wenn man abends durch die Altstadt fährt, oder? Nerzt alles richtig ab. Hat jemand Tipps, wie man die Farben besser steuern kann? Hab schon ein paar neue Kombis ausprobiert, aber die maximale Stimmung will ich einfach rauskitzeln. Und hey, die kleinste Veränderung macht schon so einen Unterschied!