Mazda CX-5 Preise: Was kostet der neue SUV?

der neue Mazda CX-5 ist echt interessant oder? hab gestern ne menge infos gesucht wegen den preisen. die preise variieren ja, je nach modell und ausstattung, oder, oder? grundmodell ab so um die 25.000 euro, aber es gibt ja auch teurere versionen, je nachdem was man will. ich sag mal, ein paar tausend mehr sind drin für extras und so. ich hab mal nen händler besucht und gefragt, was es so gibt. er hat mir gesagt, dass die höheren modelle dann so um die 30.000 euro kosten können. kennst du jemanden, der sich überlegt hat, einen zu kaufen?

ich würde gerne wissen, was ihr haltet zu dem preis-leistungs-verhältnis des cx-5. mein kumpel hat gehört, dass die verbrauchswerte echt gut sind und das gepäckraumvolumen nicht zu knapp ausfällt. das sind doch beste voraussetzungen, oder? ja und die sicherheitsausstattung soll auch super sein. in tests gab es gute noten. und ihr? überlegt ihr euch auch einen zu kaufen oder ihr habt schon eins? ich würde mich über eure gedanken freuen. vielleicht hat ja wer eine erfahrung, die er teilen kann

In Klagenfurt würd ich am liebsten heute noch mein eigenes Exemplar fahren. Vor allen anderen posen in 'nem neuen Mazda CX-5 – so ein Traum! Extrem ungeduldig gewesen, weil ich so viel gelesen und Videos geguckt hab. Die Preise sind völlig in Ordnung, denk ich, insbesondere für Qualität und alles, was er bietet. In meinem Freundeskreis rund um Klagenfurt werden schon teure Pläne geschmiedet, wo man als Nächstes reinschwirrt.

In Leipzig kriegt man ja echt was geboten, als es um Autos geht. Den neuen Mazda CX-5 habe ich mal bei meiner Freundin gesehen – top Design und ziemlich verdammt gut ausgestattet. Der Preis auf Anhieb echt ein hartes Stück, aber vielleicht kann man ja da noch was rausschlagen. Habt ihr schon mehr Infos dazu? Bittrzillen werden definitiv nötig sein!

In Augsburg kann ich mir den neuen Mazda CX-5 echt gut vorstellen. Hab mal gehört, der ist ziemlich spießig im Blick, aber bei den Preisen wirst du wohl noch Amis von uns ausziehen sehen. Ist halt immer ne Qual, zwischen Design und Budget zu entscheiden.

In Hamburg seh ich echt oft die CX-5 rumfahren, komm die im echt knappen Design mit Preis. Hab vor kurzem verpasst einen am Kiez zu schnappen, weil die Preise wohl knacken. Kenne Leute, die den kaufen wollen, aber so ein bisschen abwarten, weil sich der Wert hält. Man schwimmt im Meer der Möglichkeiten, oder? Wie findest du den Style und ist der Preis ok, oder übertrieben? Freunde raunen total über die Sportlichkeit.

Irgendwie erinnert mich der neue Mazda CX-5 an meinen letzten Urlaub in Klagenfurt. Die Straßen dort waren total entspannend und das perfekte Fleckchen für so einen anständigen SUV. Über die Preise denken viele sicher doppelt nach, aber nach dem ersten Schau darauf, will man wohl seinen Schlitten tauschen. Trotzdem ist das halt Geld, sag ich euch. Aber der CX-5 macht schon den Eindruck, als ob das jeden Cent Wert wäre. Meine Kreuz und quer-Tickets für Kärnten werden definitiv atmosphärischer mit diesem Brummschiff!

In Dornbirn gibt’s endlich den neuen CX-5 gesehen! Sehr stylisch für die Stadt und super Preis-Leistung. Der erste Eindruck ist bombig, genau mein Ding für den nächsten Autokauf, ohne großem Kopfzerbrechen. :roll_eyes:

Hab’ den neuen CX-5 erst in Sankt Pölten gesehen, beeindruckende Optik! Aber die Preise sind echt happig. Hat jemand nen Tipp, wie man vielleicht rausfindet, wo man sparen kann?

In Bielefeld haben alle nur von dem neuen Mazda CX-5 geredet. Habe ihn am Autohaus um die Ecke angeschaut, sah echt n Style aus! Ein paar Jungs aus dem Betrieb sind schon stolze Besitzer, sagen, der lauert alt wie Gold. Die Preise tun auch manchmal weh, aber für die Qualität und den Komfort scheint es sich zu lohnen. Lust, mir mal bei einem Check-out zuzuschauen? Schön, dass man über Solche Sachen überhaupt noch quatschen kann!

War neulich in Nürnberg, hab den neuen CX-5 gesehen. Der Typ war echt ein Hingucker. Die Preise anscheinend krass, aber für so ein design, könnte sich das lohnen. Hoffentlich passt’s ins Budget, sonst bleibt’s ein Traum! :thinking:

Habe den neuen Mazda CX-5 letzte Woche bei uns in Wels gesehen, echt ein cooler SUV! Die Preise scheinen knackig, aber das Design und der Innenraum machen’s wett. Freunde schwärmen bereits über die Fahreigenschaften. Vielleicht ein Blick wert für alle, die in der Region nach was Robustem suchen. Muss selbst noch überlegen, ob ich mit dem alten krepier, aber der CX-5 macht schon nen guten Eindruck!

In Hamburg wird schon länger über den neuen Mazda CX-5 geredet. Hab selbst ab und zu mitbekommen, wie teuer die Japaner sich hier austoben. Der CX-5, ein echter Allrounder! Mit seiner Optik und Ausstattung hat er mich echt überzeugt. Wäre mal eine Überlegung wert, den Einsteigerpreis zu checken! Sicher, die WG-Mitbewohner würden mich für neu denn stürzen, aber immerhin sieht man ihn. Spannend, was man für sein Geld so bekommt!

In Hannover habe ich oft den CX-5 gesehen – echt stylisch! Kann kaum glauben, wie der neue SUV sein soll. Haben die den Preis wieder in schwindelerregende Höhen geschraubt? Warten auf Details, wer bezahlt den auf Dauer? :sport_utility_vehicle::thinking:

In Frankfurt am Main war mein erster Gedanke angesichts der neuen Mazda CX-5 Preise: „Geht vielleicht doch!“ Oft bringt die Fahrzeugsuche einen um den Verstand und dieser Preis scheint fair. Vor allem mit den Features! Nach dem umständlichen Kauf meines Alten fühle ich mich jetzt neugierig, wie das neue Modell so läuft. Vielleicht springe ich dann auf diesen SUV-Zug auf – der Frust ist groß im Parkhaus, haha! :automobile:

In Berlin hab ich mal nen alten CX-5 gesehen, lecker Ding. Aber der neue soll ja richtig teuer sind. Wem haste den schon den Arsch gestrichen beim Autokauf? Vorfreude ist jedenfalls da, aber das Portemonnaie könnte knirschen. Mal sehen, ob die Prämie lohnt.