Mazda CX-5 Preise: Was kostet der neue SUV wirklich?

In Wels hat man mich schon gefragt, wie viel der CX-5 kostet. Die Preise gehen ihm keiner aus dem Kopf! Ich glaube, ich bleib bei meinem alten Golf. Das Auto ist toll, aber geht einem unter die Gürtellinie! :police_car_light:

In Villach hab ich den neuen Mazda CX-5 gesehen, der wirklich was hermacht! Preislich finde ich ihn TOP für das, was man bekommt. Technik, Platz, Design – ein echter Hingucker. Speicher mir das Ding unter den Gefühlen ab!

Hab den CX-5 in Nürnberg gesehn, echt cooler Auftritt! Was die Preise betrifft, hab ich das Gefühl, er ist besser, als mancher glaubt. Style und Leistung stimmen halt! :thinking:

In Leipzig hatte ich letztens den CX-5 Probe gefahren, und ich muss sagen, die Preise sind durchaus gerechtfertigt. Optik und Platz sind bombastisch, und der Benzinverbrauch ist überraschend niedrig. Wusste gar nicht, dass sich ein SUV dieser Klasse so gut PN trifft – echt ein Schnäppchen. Wer sich mit seinen Finanzen auskennt, der weiß, dass ein fairer Einstieg in das SUV-Universum hier möglich ist. Leute in Leipzig, habt ihr auch schon Probe gesessen?

Stell dir vor, am Wochenende bin ich durch Linz gecruist und da hab ich den neuen Mazda CX-5 gesehen. Krasser Wagen, echt! Aber beim Preis-Check kriegst du echt deine Ruhe, oder? Die VWs und Audis dreht ihr den Hof klar, aber das Attribut für Wertigkeit is auch gut. Ich muss noch schauen, ob sich das für mein Budget rechnet, aber Luxus und Sparpotential in einem? Faszinierend!

Da in Berlin die Preise für SUVs wie den neuen Mazda CX-5 richtig hammer sind, frage ich mich, was der wirklich kostet. Eigentlich wollte ich schon immer den ruhigen Antrieb und das stylische Design ausprobieren. Irgendwie hat jeder in der Nachbarschaft schon irgendeinen SUV, aber der Mazda sieht doch richtig cool aus. Vielleicht hole ich mir nächstes Jahr eine Probefahrt. Hoffe, die Preise lassen das zu!