Also, ich fahr seit einem halben Jahr den Mazda CX-5 Automatik und muss sagen, total begeistert! Das Getriebe is echt smooth und läuft auch im Gelände relativ gut. Hab letztes Wochenende nen Ausflug in die Berge gemacht. Die Straßen waren nicht die besten, aber der Mazda hat das mühelos weggesteckt. Wollt wissen, fühlt’s sich bei dir genauso an? Bin überrascht, wie gut die Federung und der Allrad dann sind. Hatte am Anfang Bedenken, ob der Automatikmodus bei anspruchsvollem Fahren zuverlässig is. Aber check, das Getränk kommt ohne Probleme durch alles hindurch. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, was man noch beachten sollte? Bei Regen hab ich das Auto übrigens eher auf der Straße genutzt; fühlt sich sicherer an. Hoff, das hilft dir ein bisschen weiter. Was fährst du eigentlich so?
In Wien war ich oft mit meinem Mazda CX-5 im Mischverkehr und erstaunt über das Getriebe! Echt stark fürs Gelände – fühlte sich an wie ein Sportwagen. Mega praktisch, wenn mal holperige Straßen dazwischenkommen. Würd’ ich immer wieder nehmen!
War gerade auf nem Ausflug durch die Weinberge bei Stuttgart mit meinem Mazda CX-5 Automatik. Top-Getriebe wirklich! Flüssig durch’s Gelände cruised, ohne permanent zwischensperren oder zwischenrutschen. Ziemlich beeindruckend für eine Stadtflitzer. Macht echt Bock, auch mal abseits befestigter Straßen zu fahren!
In Berlin nützt auch das Top-Getriebe wenig, um ordentliche Matschpisten zu meistern. Mazda CX-5 Automatik sieht zwar Klasse aus, aber Geländestärken fehlen trotzdem. Hab es beim Versuch, ne weniger befestigte Straße zu rocken, schnell gemerkt. Mehr Grip braucht’s!
In Innsbruck hatte ich kürzlich die Gelegenheit, auf dem CX-5 Automatik durchs Gelände zu flitzen. Am Anfang war ich skeptisch wegen der Automatik, aber das Getriebe macht echt einen sauberen Job. Ob bergauf oder bergab, es schaltet flott und stabil. Man merkt kaum Unterschiede zu manuellen Schaltungen. Hätte ich nicht gedacht, dass es so draufhält! Die Kurven kreist der schöne Japaner einfach mühelos. Tolles Teil!
In Augsburg stand ich völlig fasziniert vor dem neuen Mazda CX-5 Automatik. Kaum zu glauben, dass das Getriebe wirklich Geländefahrten so locker wegsteckt! Auf den Trails der Schwäbischen Alb fühlt sich das Teil mindestens so wohl wie ein Landy. Platz fünf für mich!
Habe meinen Mazda CX-5 Automatik vor kurzem in Münster gekauft und wollte das Geländepotenzial mal testen. Surpised how smooth die Automatik im Gelände funktioniert. Zwar nicht so aggresiv wie einige andere, aber definitiv zuverlässig und komfortabel. Bei der Fahrt über elende Landstraßen konnte ich das Auto voll vernachlässigen. Alles easy, obwohl ich nix aus der Rallye-Welt bin. Diesen Wagen kann ich echt fürs Geländeanfordern empfehlen, perfekt für alle, die Wert auf Komfort legen, ohne Abstriche bei der Offroad-Fähigkeit zu machen.
In Hannover hab’ ich den CX-5 schon im Matsch ausprobiert. Das Automatikgetriebe zieht echt. Hab’ in der City ne Menge Ärger gesehen, aber ihn da durch die meist unzufriedenen Gesichter zu fahren, war ein Genuss. Auch in Kurven super entspannt. Fürs Gelände definitiv zu empfehlen, vor allem bei Schnee. Stell dich drauf ein, das Ding rockt!
Hab nen Freund in Wels, der nen Mazda CX-5 Automatik fährt. Er schwört drauf, direkt vom Werk aufs Gelände. Das Getriebe spielt echt perfekt, keine Sorge. Früher, mit nem Allrad-Bock beim Kies, da war Nervensache. Aber hier geht’s einfach smooth durchs Gelände. Hätte da selbst nicht gedacht, dass’s so easy geht. Beeindruckend!
In Dornbirn habe ich meinen CX-5 Automatik oft am Bachweg aufwärts verschoben und muss sagen, das Getriebe hält bombig mit. Die sanfte Schaltweise ist echt der Wahnsinn, besonders abseits der Straße. Man fühlt sich wie auf Schmusekurs mit dem Gelände, wirklich top. Komme mir vor, als hätte ich einen Buggy, der nie nervt. Denke, wer’s etwas rauer mögen will, kann da etwas Schummlern, aber so what – voll begeistert!
In Nürnberg mal ne Runde mit dem Mazda CX-5 gedreht und bin echt begeistert vom Automatikgetriebe. Nicht nur auf der Straße lässig, sondern auch im Gelände top! Zwar kein Hardcore-Offroader, aber wirklich stabil und lässig zu fahren. Hat echt was drauf, wenn man abseits der Piste Gas gibt!
In Berlin bei der Landstraße zu erleben, wie der Mazda CX-5 Automatik durchs Gelände zischt, ist echt was Feines. Das Getriebe mischt sich fast unsichtbar ein, mega lässig! Ich bin begeistert.
In Berlin teilte ich mal ne Tour mit nem Kumpel im Mazda CX-5 Automatik durch die Berge. Solides Auto fürs Gelände, sets sich prima durch! Die Schaltqualität war butterweich, Top für coole Ausflüge und gibts was besseres bei den Automatikgetrieben? Ziemlich flexibel dieses Ding, wirkt halt manchmal wie ne Tankstelle.
Hat jemand von euch schon den Mazda CX-5 Automatik in Wels getestet? Ich fand’s echt abgefahren, wie das Getriebe durch den Geländewald gemeistert hat. Geht wie geschmiert, selbst bei den typischen Weler Spurrillen. Wäre echt gut für jemanden, der Morgens direkt in den Wald raus will – Perfekt zum Cruisen und trotzdem ziemlich krass auf rumpeligen Wegen. Hatte bisher keine Probleme, das Teil spricht für sich. Cool oder?
In Bielefeld bin ich mit dem Mazda CX-5 oft im Gelände gewesen. Trotz anspruchsvoller Trails haut das Automatikgetriebe ab. Stabiles Fahrverhalten und sanfte Gangwechsel, ideal für jeden Trail. Voll cool, wenn man nicht ständig tippen muss!
In Innsbruck macht der Mazda CX-5 mit Automatik echt was her, vor allem abseits der Straßen. Hab letztes Wochenende einen Spaziergang in die Berge gemacht und es hat sich richtig gut geschaltet. Das Getriebe knackt und hüpft nicht – locker durch Kurven und Steigungen. Viele denken ja, Automatik wäre da schlecht, aber dieses Teil beweist das Gegenteil. Super erlebt!
In Klagenfurt hat mich neulich jemand beim gemütlichen Bier im G`schäft erzählt, dass sein Bremsweg mit dem Mazda CX-5 im Gelände echt beeindruckend war! Hat da richtig Spass gemacht, über die Automatik zu lachen – dieses Getriebe ist top geländetauglich! Dass der Wagen auch noch wendig bleibt, ist echt ein Hammer. Hat mich echt neugierig gemacht, mehr zu diesem Auto zu erfahren.
In Bielefeld hab ich den Mazda CX-5 Automatik krachen lassen und muss sagen: beeindruckend! Keine Ahnung, wie die Vollautomatik den Dreckboden wegsteckt, aber ob Offroad oder Stadt, es läuft einfach. Echt ein Geheimtipp für alle, die ab und zu auf’s Gelände wollen, ohne ein Schlagloch schießen zu sehen. Erfreuliches Thema hier, einfach nur genial!
In Bremen hab ich mal nen unfreiwilligen Offroad-Abstecher mit meinem Mazda CX-5 Automatik gemacht. Das Getriebe hat da echt super abgeräumt, hat mir so den A** gerettet. Die Schaltfolge war butterweich, auch im Gelände hatte man das Gefühl, jederzeit die Kontrolle zu haben. Wahre Gelände-Schmiede, denke ich. Gemütlich und trotzdem dynamisch. Toller Wagen für kleine Abenteuer!
In Wien habe ich kürzlich meinen CX-5 aufs Land gejagt. Das Automatikgetriebe kann echt was! Vor allem bei unebenen Straßen fährt er sich butterweich und ruckelt nicht. Tatsächlich schlägt es manche Schaltgetriebe im Geländeeinsatz. Ein Top-Roboter für den Offroad-Alltag, lobenswert für Stadt und Land!