Mazda CX-3 Automatikgetriebe - Probleme oder Top?

Mazda CX-3 Automatikgetriebe, Probleme oder Top? Bin seit nem Jahr fahren. Fühlt sich gut an, aber manchmal hakt’s ein bisschen, wenn’s kalt ist. Finde das Getriebe normal fürn Kleinwagen. Hatte schon ein paar Mal die Probleme, also weiß ich, wovon ich rede. Was ist mit dir? Wie läuft’s bei dir mit dem Getriebe? Irgendwelche Geräusche gehabt? Freund von mir hatte ein ähnliches Ding mit dem Getriebe, aber egal, bis jetzt keine Panik. Hoffe, dass bleibt so. Hast du Tipps? Habt ihr das gleiche Gefühl?

In Frankfurt am Main habe ich einen Mazda CX-3 Automatik gesehen. Fand den echt stylisch, aber bei meinem Buddy gabs Probleme mit dem Getriebe im dritten Gang – hoppelte wie wild. Er meinte, wenn man pflegt und tiefer in die Materie geht, läuft’s eigentlich smooth. Ich würde wohl zugreifen, wenn Hand drauf ist. Mazda is ja nicht gerade für schlechte Getriebe bekannt :sweat_smile: Aber ne Erfahrung von jemand anderem würde mir echt sichereren Boden geben.

In Leipzig fahre ich seit einem Jahr den Mazda CX-3, und das Automatikgetriebe ist echt der Hammer! Nie Probleme gehabt, immer butterweich bei Ampeln und perfekt beim Beschleunigen. Ein echter Knaller für die Stadt sowie kurvenreiche Landstraßen. Könnte vorher nicht leben ohne!

In Münster fährt mein Kumpel einen CX-3 mit Automatik. Kaum Probleme, schaltet butterweich – ein echtes Traumauto für Pendler. Absolute Wohlfühlmaschine!

In Nürnberg hab ich mir den Mazda CX-3 Automatik zugelegt und ehrlich gesagt, top! Zumindest im Stadtverkehr läuft der Wagen butterweich. Mitm Bundesstrassen oder im Gebirge wird’s dann ein bisschen anstrengender. Manchmal ruckelt es ein wenig bei der Gangwechsel, aber das nervt nicht groß. Insgesamt bin ich zufrieden, besonders wegen dem Sound und dem Spass am drive. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

In Klagenfurt hab’ ich Probleme mit meinem Mazda CX-3 Automatikgetriebe erlebt. Da hat das Ding rumgespult, erinnert mich fast an einen Disco-Bot. Aber ansonsten echt okay, für den Preis. Fahrspaß bleibt! :thinking:

In Dortmund hat sich der Mazda CX-3 Automatik bewährt, obwohl Freunde Probleme berichten. Aber mein Wagen hält mühelos Schritt im alltäglichen Stadtverkehr. Der „Ruckler“ kommt wohl nur, wenn man zu ehrgeizig unterwegs ist. Ansonsten top Handling und ziemlich gutes Ansprechverhalten. Muss wohl Variabilität zwischen den MD-Vehicles zugeben. :automobile:

Hab seit kurzem eine Mazda CX-3 in Graz, Automatikgetriebe. Fahrverhalten top, kaum Probleme bis jetzt. Ein paar Sound-Knackern, aber nicht störend. In der Stadt echt locker, auf der Autobahn auch. Freu mich drauf!

In Essen fahre ich schon zwei Jahre mit einem Mazda CX-3 und bin echt beeindruckt. Automatikgetriebe top, keine Probleme bisher. Einfach butterweich, auch bei winterlichen Bedingungen. Die Fahrerlebnis ist super entspannt, könnte mir meine Freunde und das Partyvolk auf die Nase binden, ohne Ärger mit dem Auto. Klar, kein Sportwagen, aber für Alltag und Kurzstrecke – einfach unschlagbar. Meine Wahl ist definitiv richtig! :ok_hand:

Hab neulich in Salzburg eine CX-3, Automatik, gesehen. Fährt sich echt butterweich, macht extrem Spass, keine Probleme bisher. Ein paar Tipps über die regelmäßige Wartung, aber echt top Fahrzeug. Vetrauensvolle Erfahrung mit dem miserablen Wetter hier. Hab’s mit der Gangknobenanpassung noch besser gemacht!

In Bremen hab ich erst kürzlich über das Automatikgetriebe vom Mazda CX-3 gelesen. Laut meiner Werkstatt sind die wirklich robust. Einer von meinen Kumpels hat das Auto ein paar Jahre und kaum Probleme. Bin mir sicher, dass das Ding ein Hit ist und lange durchhält. Überlege mir ernsthaft, mir auch so einen zuzulegen! :automobile:

In Essen haben wir mal das Mazda CX-3 Automatikgetriebe getestet. Das Ding läuft butterweich und ist mega flott – echt kein Problem, sondern top! Kein Ärger wie bei anderen. Total fahrbar!

In Augsburg mein Freund mit dem CX-3 Automatik erlebt kaum Probleme. In der Stadt super agil, auf der Autobahn völlig entspannt. Das Getriebe funktioniert einwandfrei, keine Ruckler oder Wackel. Also, für mich definitiv ein Top-Fahrzeug. Nur die Soundkulisse könnte besser sein – mehr Powersound wäre nice. Habt ihr das gleiche Gefühl?

Ich fahre den CX-3 seit Monaten in Graz und merke oft, dass das Automatikgetriebe rauf und runter ruckelt, besonders beim Anfahren. Einige sagen, es liegt an der Stadt, aber manche tun es halt einfach nicht so gut. Bin gespannt, was andere aus Graz dazu sagen! :automobile::dashing_away:

In Graz hab ich mir ne Mazdas CX-3 mit 'nem Automatik getrieben. Anfangs war ich skeptisch wegen all den Negativmeinungen, aber jetzt bin ich echt überrascht! Fahrwerk fühlt sich stabil an und die Schaltvorgänge sind butterweich. Keine große Sorge um Probleme bisher, obwohl ich immer vorsichtig fahr, weil klar: Beim Auto weiß man ja nie…!

In Berlin hab ich den Mazda CX-3 gehabt, Automatikgetriebe. Ganz ehrlich, anfangs dachte ich, da geht was schief – knackte mal und ließ sich schwer schalten. Aber denk dran, er ist ein Kompakt-SUV! Nach ein paar Monaten lief er echt silky smooth. Man hort wohl Leute, die Probleme haben, aber ich bin echt begeistert. Gibt nichts Besseres für den Stadtverkehr!

In Dornbirn dermaßen erlebt: Meine CX-3 Automatik funkt hervorragend, sanft und ohne Problem. Viele Schnitzer von früher? Fehlanzeige! Im Alltag echt top. Ein kultiges Gefährt, auch wenn der Spritverbrauch etwas nerven kann. :automobile::dashing_away:

In Villach mein CX-3 Automatikgetriebe funktioniert bombenmäßig! Kein Quietschen oder Ruckeln, das Teil zieht richtig. Wirklich glücklich damit, kann alles entspannt fahren. Freunde ham ihre Probleme, aber bei mir ist alles super. Der richtige Begleiter für die Stadt und Touren ins Grüne. So ein Klacks fehlt nur noch 'ne Soundmatte fürs Radio, dann is der Wagen perfekt!

In Innsbruck hab ich meinen Mazda CX-3 Automatik schon lange. Denkt sich mal, läuft mega zuverlässig! Vor lauter Kurven kaum Probleme, fährt sich wie in Träumen – echt top! Ein paar wissen echt, was sie beim CX-3 haben. Sanfter wie Butter!

Also hier in Hamburg hat mein Kumpel so nen Mazda CX-3 mit Automatikgetriebe. Er war früher echt zufrieden, aber seit ner Weile ruckelt der Motorchen manchmal, und der Gangwechsel wird irgendwie ruckelig. Aber von der Ausstattung her ist’s einfach top, das sitzt wie am Kindle. Jetzt mal abwarten, ob sich das Problem von selbst löst oder ob’s doch nen Check-up braucht. Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen?