In Frankfurt am Main war ich neulich auf einem Treffen mit anderen CR9-Tunern. Hab mit nem netten Typen über Chiptuning gequatscht und seine Änderungen sind echt der Hammer! Hab ne Menge gelernt, vor allem beim CuPorten der Gegend. Super Tipps, die echt den Sound pushen! Danke für die Erfahrung!
Hannover weiß alle über die Dodge-Dominanz, aber mein CR9 zeigt’s ihnen! Die Tuning-Commune hier teilt unglaubliche Tipps – Rennline-Räder, Muscle-Bull-Bullbar, und hey, die Leistung ist echt knackig geworden! Fühl mich wie Star in der R60-Reihe bei jedem Start! Alle sind ständig scharf drauf zu wissen, wie das Ding jetzt läuft. #CruiserPower
In Essen hab ich meinen CR9 getunt, jetzt zieht er besser durch wie bei 'ner Spritztour am Baldeneysee. Ein paar Neueinstellungen an der ECU und der Sound ist einfach geil! Hat wer noch Tipps für die perfekte Abstimmung?
In Dornbirn wurde mir mal klar, dass beim CR9-Tuning handwerkliches Geschick entscheidend ist. Habe selbst einen Sportluftfilter eingebaut – das war ein Gedöns, aber das Teil zieht jetzt fantastisch. Hat jemand Tipps, wie man noch am besten die Leistung rauskitzelt? Schonmal vielen Dank!