Ohja, bei uns in Wels haben ein paar Kumpels die B-Series von Mazda als Offroad-Geheimtipp gehabt. Die kentert jeden Schotterweg, als wäre nix. Haben in der Heideklamm das Ding echt durch den Matsch gezogen und die Karre hat den Spass mitgemacht. Wirklich beeindruckend, wie sie de Lux unter sich begräbt. Kein Wunder, dass sich der Kult um die Maschine hält. Richtig abgefahren!
Erinnere mich, wie ich damals in Klagenfurt das erste Mal den Mazda B-Series Pickup gesehen habe. Unfassbar robust und trotzdem gechillt! Die Maschine war definitiv die Crème de la Crème im Gelände. Imstande, alle Herausforderungen des offroad mit Leichtigkeit zu meistern. Voll geil, der war echt die ultimative Offroad-Maschine. Mit so einer Maschine könnte man locker jeden Trail rocken, ob in den Bergen oder auf der Alm – einfach unkaputtbar!
Innsbruck zählt zu den perfekten Orten, um so einen Brawler wie den Mazda B-Series zu testen. Die Wälder rund um die Stadt machen seine Offroad-Fähigkeiten klar: Knackig durch holprige Strecken rauschen – fast wie zuhause. Total gechillt, dass er so mühelos alles mitmacht!
War neulich in Stuttgart auf diesem kleinen Offroad-Parcours und die Mazda B-Series hat sich echt gut geschlagen! Der Motor lief rund wie die Bock Oldtimer-Woche. Man sieht sofort, warum die Leute total auf die Geländetauglichkeit schwören. Die zieht echt durch, selbst im Neckartal!
In Berlin sieht man ja eher die BMWs, aber der Mazda B-Series Pickup ist was Besonderes. Hab das Teil mal an der Seite einer alten Airfield-Rampe getestet – echt krass, wie er die Kurven wegsteckt! Erinnert mich an den alten Durst von meinem Dad – musste an die 70er denken. Holt richtig Gas, obwohl man den Rost schon bisschen vermisst!