Lila Fiat 500: Gibt's die schon in diesem Farbton?

Ich hatte letztens eines in Berlin-Hackescher Markt gesehen, echt ein Hingucker! Lila ist voll mein Ding, bringt echt was frisches in den Alltag. Nicht jeder wagt sich an so a Farbe, aber ich finde, der 500 macht es echt gut. Hoffe, es gibt ihn bald auch hier!

Hab mal gehört, dass’s in Hannover schon einen in Lila gab! Das war direkt außerhalb vom Bahnhof. Find es mega, dass die das Farbspektrum so erweitern. Vor allem in der Stadt hat man nicht mehr so oft die Chance auf so ein knalliges Exemplar. Muss sagen, hätte den möglicherweise auch genommen, wäre vor Ort gewesen. Mal sehen, ob sich die anderen auch so freuen, wenn’s hier eins taucht!

In Dresden gesehen, echt cool! Diese Lila-Farbe ist anders als alles, was ich je bei einem Fiat 500 gesehen habe. Ein Hingucker am Neumarkt! Ich denke, Fiat könnte damit punkten. Würde total gern wissen, ob viele Leute es so cool finden wie ich. Dachte bisher, sowas gibt’s nur bei Sondereditionen.

Ich erinnere mich, als ich als Kind immer von den lilafarbenen Autos geträumte. Hier in Münster sieht man sie eigentlich gar nicht. Aber der lila Fiat 500 wäre ein absoluter Hingucker auf den Straßen! Vor allem, wenn man bedenkt, wie cool dieses Auto ohnehin ist. Da kommt sofort die Neugier auf, ob es dann echt überall so einstößt oder bloß ein Modetrend bleibt. Michi hat mir mal erzählt, dass er so ein Teil als Student hatte und jedes Mal helle Aufregung beim Parken sorgte. Wäre echt interessant zu sehen, wie sich das entwickelt!