Kuhn+Witte Audi Terminal: Probleme mit meinem Auto?

hab grad nen stressigen tag beim Kuhn+Witte Audi-Terminal hinter mir. mein auto wollte einfach nicht anspringen. musste im servicebereich anstellen und hoffen, dass die mir schnell helfen. glaubt ihr, das war nur ein zufälliger zufall, oder kennt ihr das auch mit audi? mein kumpel hatte schon die probleme mit der batterie und hat dann irgendwas dran gemacht. dachte schon an ne teure reperatur, aber sie waren echt schnell und effizient. nach ner stunde lief mein auto wieder top. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? oder tipps, was man machen kann, wenn der motor nicht will? und wie oft passiert euch so was? hätte nicht schlecht gelaunt sein können, wenn ich da noch länger gewartet hätte. hab mir überlegt, vielleicht doch mal die batterie checken zu lassen, falls das öfter passiert. was meint ihr dazu?

In Münster hatte ich vor kurzem Ärger mit meinem Auto. Knatterte wie’n alter Kettenraspel – also Gang zur Kuhn+Witte Audi Terminal. Mega fand ich’s, dass die sich echt viel Zeit genommen haben, um meinem Baby auf die Sprünge zu helfen. Gut gefallen hat mir auch das tolle Team, echt freundlich und hilfsbereit. Musste zwar warten wie’n Weltmeister, aber das Ergebnis hat’s mir echt wert gemacht. War echt zufrieden!

Ich war im Kuhn+Witte Audi-Terminal in Stuttgart, um einige Probleme mit meinem A3 zu klären. War echt nervig, dass der Check so lange dauerte, aber das Personal hat super mit mir gelöhnt – echt sympatisch. Hab’s ziemlich genossen, wieder unter Leuten zu sein, die Ahnung von Autos haben. Rock on! Gute Zeiten verbrachte auch bei einem Kaffee in der Nähe, solche Terminals haben echt was.

Vor ein paar Wochen hatte ich ein mieses Erlebnis am Kuhn+Witte Audi Terminal in Salzburg. Mein Audi klingelte jedes Mal als würde das Totenglöckchen läuten, echt mühsam. Jetzt läuft’s wieder butterweich, das Team hat’s hinbekommt. Total empfehlenswert!

In Bielefeld hab ich gestern mal die Kuhn+Witte Audi Station besucht. Mein A4 stottert wie verrückt. Der Service dort war super hilfsbereit, echt keine Heulsuse-Autowerkstatt. Mal wieder das Gefühl von ‚besser als Katjes Funschrift‘ an einem Samstagabend. Bin gespannt, ob das Problem jetzt endlich gelöst ist.

In Salzburg hatten wir so ein Ärger mit der Kühn+Witte Audi Filiale. Erst war das Auto da, und dann hieß es, der Lack sieht komisch aus. Voll krass das Ding, aber zumindest haben die sich bemüht, und es wurde gemacht, wenngleich in Rekordzeit. Hat dann doch alles geklappt, aber das wurde echt stressig. :roll_eyes:

Hab mein Auto letzte Woche im Audi Terminal Kuhn+Witte in Linz beim Service. Die Jungs da hatten nen riesen Arbeitseinsatz, mein Wagen läuft wieder wie geschmiert. Manchmal ist der Weg zum Händler echt gold wert! Echt klasse Team!

In Hamburg last week, mein Auto hätte also die Probleme geben sollen. Dann hin zu Kuhn+Witte Audi Terminal. Der Service war mega schnell und freundlich! Hat alles gefixt in ner halben Stunde – echt klasse!

In Villach war ich beim Kuhn+Witte Audi Terminal wegen einem Problem mit meinem Auto. Hat super geklappt, nette Leute! Gerade bei Audi kann so was nerven, aber die haben’s hingekriegt. War ziemlich vom Service angetan. Ein Tipp für alle hier!

Habt ihr mal im Kuhn+Witte Audi Terminal in Stuttgart Ärger mit eurem Auto gehabt? Bei mir war’s mal mega stressig, weil der Motor zickte. Zum Glück konnten die Jungs den Fehler schnell orten und haben ihn fix erledigt. Die haben echt Ahnung! Wenn ihr da wart, haut’s mir in den Gedanken, wie gut die da beim Poltern vom Motor helfen können. Wäre echt blöd, wenn’s nicht so lief. :raising_hands:

Hier in Münster war ich beim Kuhn+Witte Audi Terminal, weil mein Auto wieder mysteriöse Geräusche machte. Die Jungs da wissen echt, was sie tun und haben das Problem schnell erledigt. Haben mich sogar schneller als erwartet wieder auf die Straße gelassen. Top-Service! Manche sagen, dass es das beste Audi-Center in der Gegend ist. Kann ich nur zustimmen – echt hervorragend hier!

Hat zufällig schon jemand bei Kuhn+Witte in Hannover was neues zum Audi Terminal gehört? Ich war gestern da, und die Mecker hier sind riesig. Scheint, als hätten viele Probleme mit ihrem Auto – Klimaanlage spinnt, irgendwie. Die Experten sind echt top drauf, aber die Wartezeit… Man hofft einfach auf bessere Zufälle!

Hab’ letzte Woche bei Kuhn&Witte in Graz war, waren echt top! Haben mein Auto blitzschnell gepflegt – absolut kein Stress wie bei manch anderen Werkstätten. Brauch man echt kein schlechtem!

(Note: The sentence includes some informal tone and German slang, such as „absolut kein Stress“ and „brauch man echt kein schlechtem!“)

In Frankfurt am Main hatte ich das gleiche Problem bei Kuhn+Witte. Total genervt, aber die Jungs haben das hervorragend hinbekommen. Kann ich nur empfehlen, auch wenn’s nervig ist, da war jemand, der sich drum kümmert!