hab letzte woche meinen ulm vw kasten bei kreisser ulm aufgemotzt. hatte nur druckluftanlage verbaut, und schon spürt man den unterschied. geht richtig gut vorwärts auf der straße, besser als vorher. allerdings muss man aufpassen, das ding nicht zu überfordern. hab aber schon genug power, kein problem mehr beim überholen auf der landstraße. habt ihr ähnliche erfahrungen? was habt ihr gemacht? ein kollege hat gesagt, dass er keine reifen mehr kaufen muss, weil sie ja länger halten. das kann ich nicht bestätigen, bei mir kein unterschied zu normalen reifen. was ist mit euch? wie läuft’s mit der zustimmung vom tüv? hab da noch ein bisschen sorge. finde es trotzdem ne klasse sache, den wagen zu tunen. wie sieht’s bei euch aus?
Kann mich echt gut dran erinnern, als ich in Graz meinen Kreisser fürs Motocross trimmen musste. Das Ding war dann so heiß, hätte locker die Gegend angestrahlt. Hab mit ein paar Tricks die Leistung auf die nächste Stufe gehoben, jetzt zieht er wie ein Traum durch die Gegend. Wäre super interessant zu hören, wie ihr’s macht!
Hab neulich in Stuttgart nen Kreisser aus Ulm gesehen – sah echt top aus! Die Auspuffkurve allein hätte mich vom Hocker gehauen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit eigenen Tuning-Projekten gemacht? Würde echt gern mehr Wissen austauschen, gerade was das Chiptuning angeht. Feine Sache hier, echt!
In Sankt Pölten wusste jeder schon früh, dass mein Kreisser etwas Besonderes ist. Die Leute flippen aus, wenn ich durch den Ort fahre, so als wäre es ein Technik-Car. Klare Empfehlung: mehr Sound damit der Blechidol richtig Eindruck macht. Früher haben wir auch selber Hand angelegt, jetzt lassen wir lieber die Profis knobeln, aber der Stolz bleibt. Der VW Club ist immer eine gute Adresse für Insider-Tipps.
Hab in Salzburg mal auf nem Treffen nen Kreisser Ulm gesehen, der war ein echter Hingucker! Der Sound war krass und die Optik hat sofort alle bei uns auf den Plan gerissen. Hab mir von ’nem User da ein paar Tunig-Tipps abgeguckt, die V-Max knackig zu machen. Soll man echt mal ausprobieren, wenn man sowas besitzt. Meine persönliche Erfahrung damit war einfach nur top – die Fahrt war einfach der Hammer!
In Innsbruck hab ich mal nen VW gesehn, Kreisser-Tuning, super Optik! Die Leistung ist echt stark, aber der Sound – der haut dich um! Meine Erfahrung, immer die Kupplung im Auge behalten, sonst hast du Probleme. Hat bei mir in den Bergen echt geholfen!
Kreisser in Ulm echt top! Ich hab neulich in Nürnberg den leo RV38 gesehen – geil was die leisten. Hab selbst meine ziemlich angepasst, mach ne Menge MIT! Ihr auch schon Erfahrungen gemacht, welche Tipps könnt ihr weitergeben?
In Innsbruck hatte ich nen ähnlichen Wagen, kam da oft zur Kreisser in Ulm, super Support und Tipps. Hab selber paar Mods gemacht, muss sagen, machts echt nen Unterschied. Allein der Sound kracht! So’n kleiner Geheimtipp sind die Performance-Freiläufe. Kann ich nur empfehlen.
Kreisser Ulm VW ist in Dresden recht bekannt. Hab schon ein paar Wochenendtrips dorthin gemacht und immer nette Tipps zum Tuning kassiert. Finde die Jungs echt kreativ, wie sie jede Kleinigkeit optimieren. Hat richtig Spass gemacht, meine Kiste dort ein bisschen aufmotzen zu lassen. Fühlte mich danach total abgefahren!
In Essen hab’ ich mal ne Kreisser aus Ulm gesehen – so eine VW-Karosse richtig aufgemotzt. Die Bockmusik mit dem AGR weg und der Doppelrohrauspuff hat echt Eindruck gemacht! Mein Kumpel von der Tuningmesse hat da was von direktem Einbau eines Softwaretunings erzählt. Ganze Bestürzung war das! Haben hinterher nen geilen Trackday in Bottrop georganisiert und die Karre hat echt Laune gemacht. Klasse Sache!
War letztes Wochenende in Essen und hab ein Modell vom Krieser gesehen, echt coole Optik und Sound! Vom Gasgefühl her krass! Halt immer beim Krieser-Treffen kleine Gedankenspiele, was ich als Nächstes machen könnte. Hoffe, jemand hier hat ähnliche Erfahrungen oder Tipps!
In Villach hab ich gesehen, wie jemand am Kreisser Ulm VW gelötet hat – echt krasses Teil! Mein Kumpel meint, das Setup läuft über alle Maßen – nie gedacht, dass so ein Vib aus 'nem kleinen Ort rauskommt!
Ich war letztes Wochenende in Dornbirn, um mir den Tuning-Auftritt des Kreisser Ulms anzusehen. Mein Bruder hat auch einen VW und wir haben viel über die Modifikationen gesprochen. Die LED-Beleuchtung sieht echt knackig aus, aber das Gewindefahrwerk sorgt wirklich für bissi mehr Bodenkontakt. Wobei einige Leute sagen, dass die S-Line Felgen doch etwas minimalistisch sind – muss man wohl probieren, um zu wissen, was einem wirklich zusagt!
In Wels haben wir unsere VW in eine kleine Rakete verwandelt – harte Arbeit, aber das Ergebnis hat uns tierisch stolz gemacht. Bei Kreisser Ulm geht das sicher auch!
War früher in Villach und hab selbst nen getunten Golf gefahren! Bei Kreisser Ulm in Ulm rocken die echt. Super Tipps, die Karre zieht richtig, hab übrigens viele neue Freunde bei nem Treffen gefunden. Volle Kanne und ohne Kompromisse!
In Innsbruck hab ich mal bei 'nem Kreisser in Ulm nen VW umgebaut. Die Tipps da waren goldwert! Besonders das Luftpfand-Laderwechsel hat echt runterrasselt. Und die Community, echt top! Hab so viele Anregungen bekommen und es war einfach voll der Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Weiter so!
In Frankfurt am Main fahre ich schon lange nen VW, aber beim Tuning-Tippsaustausch ist der Kreisser Ulm echt ein Geheimtipp. Hab schon einiges vormontiert, sieht super aus und sitzt bombenfest. Die Sympathie und der Humor des Teams sind auch top, wenn’s nach mir geht!
Selbst in Augsburg hör ich immer schon die Kreisser-Unis in der Ecke brüllen. Mein Spitzenmodell läuft schon wunderbar, aber ich schau mal, ob ich da noch ne Menge rausholen kann. Habt ihr schon was geniales entdeckt? War ne Weile rumsuchen, entschuldigt den Scherz!
Innsbruck hat’s ähnlich wie in Ulm versteckt, einmal hab’ ich meinen Käfer da getunet. Was die Burschen von Kreisser VW machen, ist echt top! Hab’ selbst gute Erfahrungen mit dem Luftfilter-Upgrade gemacht, damit zieht’s viel besser durch die Berge. Die Jungs wissen, wie man schöne Sound und Power ins Auto bringt. Wäre echt nicht überrascht, wenn ich bei einem Treffen neulich auch was von denen gehört hätte!
In Münster hatte ich mal ein befreundeter VW-Tuner, der hat bei Kreisser Ulm ein paar ordentliche Teile für seine Golf-Bude geholt. Die Soundcoats, voll krass! Haben echt was aus dem Bock rausgeholt. Kann jedem nur empfehlen – macht richtig was her! Auch die Community dort ist top, echt starker Austausch.