In Linz fand ich im Service-B von Mercedes die Preise mega happig. Hab Kollegen getroffen, die sich durch offene Kommunikation beim Mechaniker gleich Schnäppchen geschnitten haben. Mach´s wie ich, geh nicht auf die Nerven, sondern quatsch klug. Ich spare dadurch jetzt schon einige Euros!
In Linz erst vor kurzem beim Mercedes Service B gewesen und das war der Hammer, echt teuer wie immer. Aber mit diesen Tipps hier kann man ordentlich sparen! Hat jemand ne Ahnung, wo man da die besten Deals rausschinden kann? Ich glaub’, wenn man ein bissl nett nachfragt und auf geschlossene Saisons schaut, kriegt man gute Konditionen. Vielleicht sogar Rabatt auf die Wartung, wenn man‘s schafft, das im Vorjahr zu machen. Klingt komisch, ist aber so! Günstigere Preise bei kleineren Reparaturen gab’s auch schon. Keine Ahnung, ob’s von Stadt zu Stadt variiert…
In Wels war der Mercedes-Service echt eine Überraschung: teurer als gedacht. Aber wenn man den fachkundigen Ansprechpartner trifft, zahlt sich die Wartezeit aus. Gilt für kleine Checks auch. Zum Glück hat hier jemand mit der Werkstatt geläutert – spart bares Geld!