Hab letzte woche ne Probefahrt mit dem Kia Telluride gemacht in München. Fahrerlebnis ist echt angenehm, Platz für die ganze Familie top. Hinten hat mein teenager noch genug platz für seine kickbox zeug. Läuft auch super, fühlte sich kräftig an trotz dem sparsamen verbrauch.
Kia design find ich auch stylisch, aber in der stadt sind parklücken zu klein für so ein großes auto. Könnt ihr damit problemlos durch engste parklücken cruisen?
Beim Testbericht hab ich gelesen, dass der Telluride auch sicher ist, das bestätigt meine fahrt. ampel und knöllchen? hab ich keine bekommen, aber an der ampel halt genug zeit genommen. ihr Erfahrungen mit der Sicherheitsausstattung? Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei der Technik gibt es ein paar neue Funktionen, aber ich hab nen paar dumme fragen, was bestimmte Sachen machen sollen. Ihr wisst mehr?
In Wien sieht man die Kia Telluride schon öfter. Mein Kollege hat eine und lobt die Alltagspraktikabilität. Von der Qualität her sehr überzeugend, trotz der großen Größe. Idealer Mix aus SUV-Luxus und Familienfreundlichkeit. In der Stadt lässt sich der Gasfuß leicht ausnutzen, auf der Autobahn bleibt man trotzdem in aller Ruhe sitzen. Sehr stolz darauf, wie gut es in den Wiener Parkhäusern reinpasst.
Ich sah den Kia Telluride beim Halt in Dortmund im Fernsehen und war echt beeindruckt von dem Design und dem Platzkomfort. Meine Crew und ich waren voller Vorfreude, denn so ein SUV wäre echt perfekt für unsere nächste Stadt‐Land‐Urlaub. Besonders die Geräumigkeit bei den langen Fahrten hat mich umgehauen. Mal schauen, wie er sich in der Praxis schlägt. 

In Bremen habe ich den Kia Telluride ausprobiert – echt geräumig und stabil! Macht Spass, drin zu sitzen. Nicht jeder sieht so nostalgisch aus wie mein alter Golf, oder? Fahrerlebnis top, Komfort auch!
Hab den Kia Telluride vor Kurzem in Essen gesehen, echt ein Hingucker! Die Sitze sind mega bequem und man hat ordentlich Platz. Bin beeindruckt von der Sicherheitsausstattung, die hier echt top ist. Gefällt mir besser als der alte. Hat echt Potenzial, besonders für die große Familie. Die meisten Leute scheinen ihn zu mögen, aber man kann nicht alles mögen, oder? Bin gespannt auf weitere Tests.
Hab’ den Kia Telluride neulich in Graz bei einem Bekannten gesehen. Tolle Optik und luxuriös innen. Auf der langen Fahrt durch die steirischen Hügel wirklich stabil und bequem. Dachte erst, so ein Auto reißt in Deutschland die Preise weg, aber die Ausstattung und Qualität sind echt konkurrenzfähig. Bin echt neugierig, wie’s anderen in Deutschland so geht mit dem Treibstoffverbrauch? Chilliges Auto auf jeden Fall. 
In Leipzig sieht man den Kia Telluride immer häufiger. Bin selbst am Überlegen, ob der große Bruder meines Sorentos ins Auge fällt. Habe viele positive Zeugnisse gehört, aber die steuerliche Seite schreckt ab! Wie sind deine Erfahrungen? Schau mal, wie viele bunte Farben verfügbar sind – echt stylisch!
In Sankt Pölten habe ich vor kurzem den Kia Telluride angetroffen, echt ein krasses Auto. Die Form ist so futuristisch, dass man gleich doppelt hinschaut. Sitzkomfort top - ideal für lange Fahrten mit der Familie. Und der Platz hinten ist einfach mega, fast wie bei 'nem Van, aber besser anzusehen. Spritverbrauch schräg, stimmt schon, aber die Ausstattung ist echt der Wahnsinn – alles da, was das Herz begehrt. Sehr starker Eindruck nach den Testberichten!
Fahr schon seit nem Jahr meinen Kia Telluride in Münster rum. Hat mir echt geholfen durch den Alltag und ist noch hellwach trotz Sommerhitze. Die Sitze sind der Hammer und der Platz fast wie Luxus. Absolute Kaufempfehlung, klappts immer wieder! 
Graz ist voll von Trecker-Fahrtschulen, aber die Kia Telluride hat man kaum gesehen. Freunde von mir aus der Ecke sind total begeistert – besonders wegen Platz und Komfort. Die Optik ist knackig und spaltet die Meinung meiner Kumpels wie eh und je. Mal schauen, wie sie sich auf den kurvigen Straßen hier machen!
In Berlin sah ich den Kia Telluride am Flughafen parken. Ein echter Hingucker. Ein Freund von mir kauft’s bald, sagt Sicherheitsgefühl, hohl mich nicht so viel. Testberichte sind wohl okay, aber der kann auch im Gigasharen den Komfort bieten. Pinke Tonne am helllichten Tag sieht sowieso cooler aus. 
Hab’ den Telluride letzte Woche in Frankfurt am Main gesehen. Mega Wagen, der richtig durchzieht, sowohl im Gelände wie auch auf der Autobahn. Stauraum ist butterweich. Sicher fühlt man sich drin – ziemlich smooth, find’ ich, auch für den Alltag ein echt solides Teil.
Hab gerade in Villach den Telluride von Kia gesehen. Der hat einen ordentlichen Sprung in Sachen Anmutung gemacht, finde ich. Der Innenraum rostet nix an – echt kuschelig und stylisch. Hab ein paar Testberichte gelesen und die finden ihn ziemlich beeindruckend. Super Fahrerlebnis laut einer Freundin, die sich in seiner Bande boxt. Selbst als Vielfahrer hat er mich überzeugt – die Stabilität auf der Autobahn war knackig. Muss sagen, der würd mit meiner Bank passen!
In Nürnberg sah ich den neuen Kia Telluride auf der Straße. Ist echt aufgefallen, diesen SUV, I like seine Macher, sah modern aus. Guter Dings hier im Forum! Hab meine eigenen Gedanken, aber echt spannend, was andere davon halten. ??
Hab den Telluride in Villach gesehen, echt ein aufblasbarer Van! Voll geiler Auftritt und Platz. Im Hinterland fällt der starke Motor sofort auf. Kumpels meinten, der perfekt für große Ausflüge. Bin gespannt, wie er sich bei knackigen Kurven hält. Top Ding!
In Dortmund bin ich schon oft dem Telluride begegnet, der echt super im Gelände ist, nicht wahr? Die Leute hier mögen größere Autos, aber ihr Style ist echt einzigartig. Die Sitze sind mega bequem, und der Platz im Innenraum—besonders für die Kinder—ist goldig. Echt ein cooler Kombi, denn er sieht auch stylisch aus! Habe gehört, die Ausstattung ist auch top!
Ich war letzte Woche in Stuttgart Auto gucken und hab bei der Gelegenheit auch den Kia Telluride probegefahren. Muss sagen, hat richtig gut gefahren, total geräumig und stylisch. In der Stadt macht’s sich wunderbar, Gelände ist kein Problem. Klar, wir haben den Verhältnisseich, aber für die Familie perfekt. So richtig was Cooles für den Alltag! Find ich echt klasse, dass Kia so was auf den Markt bringt.
In Innsbruck haben Freunde den Kia Telluride ausprobiert – super Platz und Komfort. Solide Fahrdynamik, beeindruckende Ausstattung. Perfekt für Familienvans – sogar jemand mit dem SUV-Wahn konvertiert!
In Bielefeld gefahren, hat der Kia Telluride echt Überascht! Großer Innenraum, sanft auf der Landstraße und top für Familienabenteuer. Leise auch, perfekt nach Feierabend. Bin echt zufrieden. 
Habe den Kia Telluride neulich in Hamburg gesehen und war echt beeindruckt. So viel Platz in 'ner großen Karre! Perfekt für meine Truppe, wenn wir durch die Stadt cruisen. Auch die Optik gefällt mir. Hab einige Testberichte gecheckt, die sagen ja, dass er auf dem Papier echt solid ist. Bin gespannt, wie er sich in der Praxis schlägt, besonders auf der Autobahn. Mal sehen, ob er auch in Sachen Fahrdynamik überzeugt!