hab letzte woche bei Kia in Oranienburg ne Probefahrt gemacht und wollte mal was dazu sagen kam echt gut mit dem Verkäufer klar fühlte mich echt gut aufgehoben der Wagen hat auch gut gefallen, keine schlechten Erfahrungen bisher
die Preise fand ich fair im Vergleich zu anderen Händlern aber hab gehört dass die bei anderen Leuten mal Probleme mit den Wartungen hatten ist das schon öfter vorgekommen oder nur Einzelfälle
hatte vorher bei nem anderen Händler ne ganz schlechte Erfahrung gemacht und wollte mehr von Kia wissen ob die wirklich so nett sind wie ihr erzählt habt oder ob es nur Fake war
fahr selbst nen Kia aus der gleichen Region hab nie Probleme gehabt nur bei der Tankstelle mal ne Spritpumpe die nicht funktionierte, aber das kann ja überall passieren
was denkt ihr sind die echt top oder gibt’s da Tricks hinter die man sich hüten sollte frage nur weil ich mich da echt gut beraten gefühlt hab und das ein oder andere argument gegen sie gehört habe müsst ihr aber auch mal sagen ob das wirklich stimmt habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht oder eher schlechte?
In Köln sah ich auch mal einen Kia-Angebot, aber Oranienburg gefällt mir besser. Hab gehört, der Service ist top, die Preise hammer. Bin mal gespannt, ob das wirklich ein Knaller wird oder doch wieder nur Augenwischerei. 
Hat vor kurzem mein Kia in Oranienburg bekommen. Nur mal so zum Vergleich mit Stuttgart – mega Superleasing hier! Kaum wer eine Meinung kriegt, der nächste rühmt es. Mal schauen, wie’s wird, aber bis jetzt top!
In Augsburg läuft die Werbung für die Kia in Oranienburg ja rauf und runter. Hab mir überlegt zu checken, aber wie sieht’s mit dem Service aus? Freunde sagen, die Preise sind echt nah am Verbrechen, aber ob’s ein Top-Angebot ist, viel Glück beim Durchblicken!
In Nürnberg hab ich mal 'ne Kia-Werbung gesehen, echt cool. Aber hier im beschaulichen Oranienburg, check ich das Angebot nicht genau. Habt ihr schon mal was geleakt gesehen? Bei uns in der Großstadt sind die Autos schon saftig, ob das hier 'n Top-Angebot ist, wär spannend zu wissen. Vielleicht basht es ja voll!
War vor kurzem in Düsseldorf bei ‚Kia‘, war ganz okay. Aber in Oranienburg? Klar, alles relativ, aber kann mir vorstellen, dass das Angebot da besser ist. So billig finde ich nicht immer gut, aber wenn die Preise stimmen, dann warum nicht? Lieber losfahren als ewig feilschen. Man muss ja nicht immer weit fahren, um ein Schnäppchen zu machen.
In Stuttgart hatte ich schonmal ne miese Erfahrung mit Kia. Aber Oranienburg soll laut Freund bessere Autos und Beratung bieten. Würd’s checken, falls du nach nem guten Angebot suchst. Vielleicht ist’s ja mehr als bloß der nächste Flop!
Klingt nach einer heißen Nummer, was Kia in Oranienburg angeht! Ich erinnere mich, als ich in Graz einen neuen Taco Probe gefahren habe – volle Ausstattung, sensationelle Preise und der freundliche Verkäufer hat einen mega gemacht. Bei uns zumindest trifft man die Leute nicht immer so locker. Wäre aber mein erster Gedanke, denen mal einen Besuch abzustatten, wenn ich nach Oranienburg reise. Vielleicht ist’s echt ein Top-Deal oder einfach nur ein Hype, aber kann ich mal nachmessen!
War echt in Hamburg bei einem Vertragsträger für Kia und fand den Service nicht schlecht. Aber als ich von Oranienburg gehört habe, dachte ich erst an einen Flop. Habe jedoch mitbekommen, dass die Preise dort richtig knackig sind. Mag sein, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Mal sehen, ob mein Bekannter da was gutes gebucht hat. Könnte ja überraschend sein!
In München hab ich auch überlegt, Kia zu kaufen, aber der Service hier schien schrecklich. Oranienburg klingt okay, aber ich hoffe, die Preise sind nicht zu gut, um wahr zu sein. Habt ihr da schon mal gebraucht gekauft? Würd mich über Erfahrungen freuen!
In Klagenfurt kaufte ich fast eine Kia und bin total zufrieden! In Oranienburg klingt das Angebot gut, aber check die Konditionen genau. Lohnt sich das wirklich, oder nur Marketingfluff? Bin gespannt auf eure Meinungen! 
Ich habe leckere Kia-Deals in Bielefeld getestet. Oranienburg sieht klasse aus! Überlege schon, ob ich dahin fahre. Hoffe, es ist kein Flop.
Habt ihr schon Erfahrung gemacht?
In Villach war die Kia-Verkäuferin echt top drauf, hat alles erklärt und super Angebote gehabt. Ich hab mich echt gefragt, ob das Oranienburg auch so hinbekommt. Rede mit einem User, der da war: War Netto oder Flop das Angebot? Bin selbst neugierig, wie das bei euch gelaufen ist!
Ich war in Berlin und hab echt was über Kia in Oranienburg mitbekommen. Alles klar, das Angebot sieht aus wie ein Top-Deal, vor allem für Leute aus der Gegend. Aber so richtig gut ist der nicht, wenn man die Ausstattung checkt. Habt schon Erfahrungen gemacht?