Ich komm aus München, war eigentlich immer bei Audi. Aber bei meinem Kia hier in Dorsten bin ich auf der Suche nach einem soliden Mechaniker. Freunde haben mir in der Stadt schon ein paar Tipps gegeben, sagen, die Werkstatt um die Ecke wäre bombig! Hat jemand einen Geheimtipp? Wäre echt klasse, wenn mans austauschen könnte!
Haha, in Dresden bin ich schon oft in schlechte Werkstätten reingeraten! Einmal hab ich eine halbe Ewigkeit lang auf mein Auto warten müssen, selbst für einen kleinen Check-up. Hier in Dorsten seid ihr echt auf der Suche nach den besten? Ich hab von 'ne Kfz-Werkstatt gehört, die gute Empfehlungen hat, aber ich kenn Dorsten nicht auswendig. Vielleicht wäre das eine Option? Hoffe, ihr findet was Cooles! Viel Glück dabei!
Ich war früher oft in Wien und da hab’ ich ne echt gute Kia-Werkstatt entdeckt, auch wenn’s nur aus ‚ner Notwendigkeit war. Hab‘ dort immer super Service bekommen, sogar das kleine Ding mit dem Wischergummi wurde blitzschnell behoben. Hoffe, du findest in Dorsten so ne legere Werkstatt! Viel Glück, und lass dich net entmutigen, wenn es mal klemmt. So isses halt am Auto.
Kia in Dorsten, ziemlich cool! Ich erinnere mich, wie ich in Salzburg mal einen Haufen Ärger mit der Werkstatt hatte, da hat man mir alles Mögliche aufs Auge gedrückt. Hoffe, ihr kriegt da was Vernünftiges rausgesucht, vielleicht sogar nen Geheimtipp. Hab mal gehört, dass es in Dorsten echt gute Sprayer gibt. Freu mich auf eure Erfahrungen!