In Essen hatte ich mal einen Kia-Schoolbus zur Probe. Der typische Kia-Komfort, aber echt zuverlässig für den täglichen Schulweg. Habs vor allem mit dem neuen allradgetriebenen Modell verglichen und war echt beeindruckt von der Kraft. Für Schulgemeinden, die preiswert und langlebig suchen, echt eine Überlegung wert. Die Sitze, die Kinder finde ich toll. Muss nenix ausbessern, da ist echt Stabilität alltagstauglich.
In Köln hab’ ich schon ein paar Kia Busse ausprobiert: super sauber und Platz zum Wohlfühlen. Besonders der Carnival bietet coole Features und ist echt zuverlässig, ideal für Familien oder große Gruppen. Nett!
In Berlin fahre ich seit nem Jahr einen Kia Buzidou für 'nen Freund aus der Musikszene. Sehr mollig und Kofferraum wie 'ne Kuhle von heute. Super für Notfälle, wenn man alle Szenekumpels auf 'ne Fete kutschieren muss! Hab auch 'nen Micra gefahren, der ist zwar kleiner, aber mega wendig in der Großstadt. Für richtig große Reisen find ich die Busse von Kia zuverlässig und man läuft da richtig in Erscheinung!