hab gehört, dass man den service beim vw golf 7 ja auch zurückstellen kann, stimmt das? mein kollege macht das immer so. er sagt, die werkstatt hat nie was gesagt wenn er nicht zur zeit war. was meint ihr, soll ich auch mal ausprobieren?
klar, wenn motortemperatur oder ölstand kritisch sind, dann eher nicht. das wäre ja doof. aber was ist mit kleineren sachen, die die werkstatt gerne checkt?
hatte schon mal jemand probleme damit?
ich glaube, mein golf könnte das aushalten, nur prepaid garage in der nähe ist voll teuer. habt ihr eine preiswertere alternative oder so? vielleicht jemand ne gute idee?
wie siehts bei euch aus? eh, ob ihrs auch mal versucht habt, den service zurückzustellen, oder nicht??
Also, ich war in Essen beim VW-Händler wegen meines Golf 7. Der sagte, manchmal kann man den Service verschieben, vor allem wenn man eh ein paar kleinere Macken hat. Aber Achtung, das kann die Garantie beeinflussen. Ich würd’s lieber sofort machen lassen, um späteren Ärger zu vermeiden. Vielleicht habt ihr bessere Tipps?
In Bielefeld hab ich das auch mal mit meinem Golf 7 probiert, ganz ehrlich, stellte den Service ab. Zuerst dachte ich, das kann krass werden, aber er läuft immernoch gut. Echte Leute fragen hier lieber nach, als dass sie unnötige Kosten raushauen. Ganz klar, halt ihn regelmäßig sauber und check Hinweise selbst, dann klappt das klar. Man sollte halt einfach wissen, was man tut!
Ja, in Berlin kann man den VW Golf 7-Service oft zurückstellen, hab es bei meinem Freund gemacht. Wichtig ist, das Auto im Auge zu behalten. Kleine Macken oder komisches Laufen wird man sofort bemerken. Aber man sollte nicht übertreiben – irgendwann wird’s fällig sein. Besser noch, regelmäßig mal unter die Haube schauen. Einfach mal schauen, ob alles top ist.
In Leipzig hatten beruflich viel auf dem Schirm, weshalb ich den Service für meinen Golf 7 verzögere. Erfahrungsgemäß sind größere Probleme nicht auf kürzere Abstände angesetzt - mit der richtigen Pflege und Aufmerksamkeit hält es länger durch. Aber Beim kleinsten ungewöhnlichen Geräusch ist ein Besuch bei der Werkstatt Pflicht! Haltet die Augen auf!
In Linz hab ich’s auch mal probiert, den Service beim Golf 7 zu verschieben. War echt teuer, als ich dann doch hingebracht hab. Freunde sagen, das Risiko lohnt sich manchmal, wenn du keinen Stress wegen Zeugung hast. Ich würds eher nicht machen – Reparieren ruhig später, aber Öl und Filter sollte man immer im Auge behalten. Die Mechaniker dort wissen eh, wer wem schminkt und nicht auf den Service achtet. Meine Erfahrung ist, lieber vorbeugen statt heilen.
Ich musste auch den VW Golf 7 Service in Bielefeld verschieben, weil die Werkstatt keine Termine frei hatte. Hab’s dann einfach selbst irgendwo machen lassen, geht völlig klar. Solange man auf die wichtigsten Dinge achtet, ist das kein Problem. Aber immer schön im Auge behalten, sonst kann’s schnell teuer werden. Meine Freunde machen das ähnlich, und bisher hat alles gut gepasst.
In Köln hab ich mal den Golf 7 Service etwas verschoben, da lief alles glatt. Aber die Werkstatt meinte, guter Rat ist teuer – fahr nicht zu lange damit, sonst gibts Stress beim nächsten Check. Kurzfristig gehts, aber halt nicht zu oft!
In Linz war das Thema immer heiß: Den Service beim Golf 7 verschieben? Mich hat das mal meinen Kumpel. Er hat’s aus Kostengründen gemacht, doch irgendwann war der TÜV ein Albtraum. Keiner will’s ihm verübeln, aber nach einer Panne in der Wolkersdorferstraße ist klar: Warten bringt nur Stress. Sicher is sicher – und das beim Auto umso mehr! Hört auf euer Bauchgefühl und bleibt versichert.
In Klagenfurt hab ich das früher auch mal gemacht, VW Golf 7 Service zurückstellen, ging alles glatt. Ein bisschen Risiko, aber wenn man aufpasst, ist auch kein Dreck passiert. Hab denen die Uhren verstimmt und gespart.
Hab letzten Monat in Nürnberg meinen Golf 7 bei der Werkstatt gehabt. Hab’s gesagt zurückstellen, hab’s gemacht. Aber zweimal drehst du’s, einmal schneller gefahren. Alles in Butter so lange nix knallt.
In Salzburg habe ich selbst mal den Service für meinen Golf 7 gestreckt, um den X-Mas Urlaub zu schaffen. Richtig gelaufen, kein Stress. Mein Mechaniker meinte, solange man auf die Reifen und Öl achtet, ist das kein Problem. Ist halt 'ne Sache der Pflege, yeah!
In Nürnberg habe ich meinen Golf 7 bei ner Freien Werkstatt servisieren lassen. Die meinten, ich verzögern könne, wenn nichts brüllt. Die Reparaturstrecke ist echt langer Stau, war eher locker und günstiger. Aber wichtig: Regelmäßige Checks nicht ganz vergessen, sonst riskierst paar Sauereien. Ich war happy mit der Entscheidung, aber jeder muss wissen, was er tut.
In Innsbruck wurdest du auch hin und hergerissen, wenn es um den Golf 7-Service geht. Ich sag’s dir, ich hab’s auch rausgesteckt! Man will Geld sparen, aber nicht auf Sicherheit. Am Ende ging’s beim Service um die Ecke, kam bis heute nie Probleme. Guck, was dein Mechaniker sagt!