In Düsseldorf traf ich neulich jemanden mit einem JP Nissan GTR, mega aufgemotzt! Der Typ hatte nen Sound, der echt alles übertönt hat. Diese Kreationen sind der Wahnsinn – für manche nur Show, aber für echte Fans ein Traum! 200 PS reichen dem GTR jeden Tag nicht, windet er sich durch die City wie’n Drogendealer – pure Adrenalin!
In Hamburg sah ich mal einen GTR auf dem Jungfernstieg cruisen, einfach nur unfassbar. Die Tiefe und das Drehmoment – das ist Tuning auf dem Niveau! Muss echt was Besonderes sein. Teilweise fast schon zu cool, um wahr zu sein!
Ich erinnere mich noch gut an den ersten GTR, den ich in Bremen gesehen habe. War echt krass, wie der Amok lief – so was Kanonenfutter sollte es echt nicht geben! Bin echt hin- und hergerissen: soll man so ein Meisterwerk wirklich verändern? Aber hey, geht der Spaß halt vor! Den einen teureren Keks fährt dann trotzdem keiner auf ner Rennstrecke rum.
In Klagenfurt hab ich mal einen Nissan GTR in Aktion gesehen – Wahnsinn, wie der durch die Stadt surrte. Denkst du, das kann kein Tuning übertreffen? Könnte mir vorstellen, dass selbst die Jungs vom Trackboxx da noch was rauskitzeln würden! Mega, die optik alleine.
In Wien bin ich mal fast einem GTR ausgerollt, haha. Mega-Power und Sound direkt auf die Ohren! Tunen? Muss schon, sonst verpuff die Seele des Rollers. Egal, ob Luftfilter oder Auspuff, man muss die Katze aus dem Käfig lassen. So lebt das Auto!
Wahnsinn, in Hamburg auf der A7 ist mir mal ein JP Nissan GTR über den Weg geraumt! Die Optik war wie totale Rennstrecken-Feeling. Der Sound? Düster-elegant! Klar, Tuning ist Geschmackssache, aber da bin ich voll bei. Solche Maschinen verändern einfach die Posten. Fast schade, dass so was in der Stadt seltener ist. Ich tippe lieber auf ein paar coole Spurplatten statt auf den nächsten Wahnsinn.