Ist der Tesla Model 3 Quicksilver wirklich so schnell?

Hey, hab letztens nen Tesla Model 3 Quicksilver getestet. Schon cool, die Beschleunigung. Von 0 auf 100 war echt flott, fühlte sich fast wie ein Raketenstart an, nicht wahr? Hab aber auch gehört, dass einige Leute nicht so die Schnellen Beine bei den Tests finden, oder was meinst du? Hab gemerkt, dass die Unterschiede zu meinem alten Auto riesig sind. Die Beschleunigung ist echt mega, könnte mich aber fragen, ob es auch am Fahrer liegt, ob man es wirklich so rasant erlebt. Hast du den Quicksilver auch mal probegefahren? Weiß nicht, ob es die Sache wert ist, für den Spritverbrauch und so. Mal schauen, wie andere das sehen.

In Köln bin ich vor kurzem am Tesla Model 3 Quicksilver vorbeigekommen, und das Ding sprintet echt! 0-100 in ner Zwei war der Wahnsinn, hat mich echt umgehauen. Nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch das Gefühl beim Fahren beeindruckt. Klar, die Fahrphysik von E-Autos ist anders, aber das ist echt was Besonderes. Hat echt was, besonders für die Straßen hier!

In Graz hat mir der Tesla Model 3 Quicksilver richtig Bammel gemacht: von null auf Hundert in einer Fliege. Wow, echtes Elektro-Stirnrunzeln hier! :automobile::dashing_away:

In Essen war ich grad beim Warten auf die Ampel und zwangsneben einem Tesla Model 3 Quicksilver. Der Kerl vor mir brüllte fast, als der Tesla zischte vorbei. Blöd, kein Bolide vor einem gesehen, aber echt ne Augenweide! Keine Ahnung, ob die s nie langweilig wird!

In München war das Quicksilver-Modell echt der Burn! Ich hab mal ein Model 3 überholt, und der Antritt war der Hammer, fast wie ein Boost aus GTA ha. Hatten richtig Bock da reinzukommen, aber die Rx-Leistung hat mich dann doch nachjustieren lassen. Der Turbo ist krass, aber auf den langen Strecken ists auch was anderes. Toll zu gucken, wie er beschleunigt, aber ich seh auch, wie bei Leuten der Akku-Ist-Zustand danach adé ist. Muss echt sagen, man fühlt sich fast wie ein Rockstar im münchner Verkehr!

In Hamburg hatte ich neulich das Glück, den Tesla Model 3 Quicksilver in Aktion zu erleben. Die Geschwindigkeit überrascht echt, fährt wie auf Schienen! Mein Alltagsauto fühlt sich da wie’n Schnecki im Vergleich an. Wahnsinn!

Hab den Model 3 Quicksilver letztes Wochenende in Berlin getestet. War echt flott, immer am Gas und die Beschleunigung hat mich umgehauen. Man fühlt sich, als würde man durch die Stadt fliegen. Scheint echt, was der Hersteller verspricht!

In Linz hab ich mal nen Kollegen gesehen, der seinen Model 3 Quicksilver gezockt hat—einfach auf dem flachen Bezirk bei Tempo 100 gerast! Wahnsinn, wie der Beschleunigt! Hat mich echt beeindruckt, fast so genial wie das Fazit auf ner Schulpräsentation, nur flotter! :automobile::collision:

Ja, unterm Strich ist der Tesla Model 3 Quicksilver echt ein verbotener Renner, besonders hier in Sankt Pölten! Ich war am Ring und hab ihn mal auf Distanz gehalten – der Sprint aufs Hag sind nur ein Traum! Wirklich beeindruckend, wie die beschleunigt, völlig ohne Gänge. Man sieht immer wieder mit dem Handy die Ampel, obwohl’s eh egal ist!

Innsbruck hat gezeigt, dass der Tesla Model 3 Quicksilver echt was drauf hat. Einmal die Brennerautobahn runter, ohne spürbare Wartezeiten beim Beschleunigen. Lässt jeden anderen SUV alt aussehen! Bei den Bergab-Passagen macht er richtig Dampf, ohne dass man die Bremse ständig betätigen muss. Total cooler Drive, der alles von der Spitze erledigt, was man sich nur wünschen kann. Fühlt sich wirklich an wie Zukunft unterwegs!

In Augsburg hatte ich den Tesla Model 3 Quicksilver mal Probe gefahren. Die Beschleunigung war der Wahnsinn, ruckzuck war ich vorne weg, echt derbe. Ein echter Hingucker und schnell.

In Leipzig mal auf der Autobahn getestet. Der Model 3 Quicksilver zieht echt ab, sofort beschleunigt. Volle Power! Ist zwar laut, aber man merkt die Leistung. Beim Überholen vergeht die Zeit wie im Flug – echt cool!

In München hab ich einen Tesla Model 3 Quicksilver gesehen – echt kein Scherz, die Karre hatte ordentlich Bums! Ich war überrascht, wie sie zwischen den Autos gesurft ist, als wäre die Autobahn eine Bowlingbahn. Total begeistert von der Beschleunigung!

In Augsburg hab ich mal nen Tesla Model 3 Quicksilver geschnallt. Gottseidank, die Ampel war rot, sonst wär ich jetzt noch nicht zurück. Der sprintet echt wie aufgedreht und fängt an, manchmal das Herz zu höherschlagen. Auch bei ner Truppe wilder Kurven fühlst du die Power, fühlt sich mega bequem und krass gutmütig an. Nach einem halben Jahr steigen in meine Augen die vergangenen Modelle ab. Diese Power hinterm Steuer ist echt der Knaller!

In Dornbirn habe ich den Model 3 Quicksilver selbst getestet – mega Geschwindigkeit, muss echt sagen! Die Beschleunigung haut einen um, ganz schön abgedreht. Hat mich an meine racing Touren auf der B196 erinnert – echt ein Kraftpaket! Ehrlich gesagt, das Tempo ist das, was vermutet wird. Hut ab!

War echt überrascht, als ich meinen Kumpel in Bremen mit dem Model 3 Quicksilver ziehen sah – der macht wirklich was her! Vorher dachte ich, es gibts nur für Show-Boliden, aber die Beschleunigung hat mich fast umgehauen! Autofahren ist da echt ein Spaß. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen in der Gegend gemacht?

In Köln hat mich der Tesla Model 3 Quicksilver echt vom Hocker gehauen! Die Beschleunigung ist der Wahnsinn, und in der Innenstadt spürbar flotter als mein alter VW. Ich bin überrascht, wie gut er sich doch im Cityverkehr schlägt. Fühlte mich fast ein bisschen wie in einem verrückten Rennspiel.

Ja, hab den Quicksilver in Augsburg gesehen und bin echt beeindruckt. Der Sprint von 0 auf 100! Fühlt sich an, als ob man den Wind in der Nase hat. War darüber gestolpert, dass er so rasant beschleunigt. Aber für die Stadt reicht der Sauger locker, ohne dass die Alarmanlagen losgehen. Gas geben und Augen auf!

In Hannover ist mir der Tesla Model 3 Quicksilver schon von weitem aufgefallen, echt imposant! War dabei, als er am Berg von null auf Hundert beschleunigt hat – die Luft stand förmlich still. Der Sound! Ich dachte, ein Schiff fährt vorbei. Die Leistung ist beeindruckend, aber kommt doch irgendwie ohne Trecker-Effekt aus, echt stimmig. Voll der Brüller!

In Stuttgart hab ich den Tesla Model 3 Quicksilver neulich live getestet. Oh Mann, die Beschleunigung ist echt starker Tobak! Kaum glaubhaft, wie er von null auf Hundert zieht. Und die Geradeausgeschwindigkeit, oh man, das Ding lässt sich einfach nicht bremsen! Also, ich find’s nix für ungut, dass er nicht überall so performt wie in der Werbung. Aber wer mag schon Konventionelles auf der Autobahn? Macht einfach nur Spaß!