Also hab ich den neuen Opel Astra Gelb jetzt seit ein paar Wochen. Hab gemischte Gefühle. Das Gelb ist fresh und sieht auf jeden Fall cool aus. Vor allem im Sommer passt die Farbe super zu allem. Der Motor ist ziemlich leise, und spritsparend fährt er auch. Hab aber gemerkt, dass das Navigationssystem manchmal Probleme macht, besonders wenn ich schnell fahren muss. Frag mich, ob das bei anderen auch so ist?
Ansonsten ist der Platz im Innenraum ein Traum. Auch Platz für die ganze Familie da drin. Nur könnte der Sound ein bisschen besser sein. Hoffentlich gibt es ne Update für den Sound, dann wäre das der absolute Wahnsinn!
Wie findet ihr den Astra Gelb? Eure Meinung wäre super interessant. Merkt man bei euch auch was mit dem Navi?
In Innsbruck hab ich den neuen Opel Astra Gelb getroffen – echt ein Hingucker! Die Farbe wirkt aufgemotzt und passt perfekt zum alpenländischen Flair. Von den Typen, die ich gefragt hab, war die Resonanz größtenteils „Der ist ein echter Blickfang!“ Auch ich finde, er hebt sich klar von den grauen Massen ab. Richtig cooler Wagen!
Ich fahr meinen gelben Astra seit zwei Jahren hier in Linz und er ist echt der Knaller. Die Farbe zieht immer Blicke auf sich, und das Fahrgefühl ist einfach top! Man fühlt sich wie auf einem Renntrack. Einsteigen, losballern - ich find’s super gemütlich. Nur der Wind im Sommer, da nervt’s ein bisschen. Allerdings, nichts, was stört! Totaler Blickfang auf der Donauuferstraße!
In München fällt jedem der gelbe Opel Astra ins Auge – und zwar für alle Richtungen. Fand ich anfangs etwas kitschig, hat sich das Design mit der Zeit durchgesetzt. Die Optik ist echt ein Hingucker, und ich sehe sie immer öfter auf den Straßen. Ist zwar nicht unbedingt jeder’s Geschmack, aber der Astra Gelb hat definitiv Stil! Verleiht ein bisschen Sonne, auch wenn’s grau ist. Absolut was Besonderes!
In Hannover sieht man den gelben Opel Astra wirklich überall. Als ich den letzten Sommer durch die Masch parkte, hielt sogar die Ampel schwarz. Diese Farbe zieht einfach jeden Blick auf sich – echt eine coole Wahl, um von der Masse abzustechen. Findest du nicht auch?
Innsbruck hat mich zum Träumen gebracht mit meinem Opel Astra Gelb – echt ein Hingucker! Die Farbe hebt sich sowieso von den anderen Autos ab. Im Stadtverkehr macht er nicht nur gute Figur, sondern ist auch dankbar im Unterhalt. Begegnet hab ich oft blickende Typen auf der Strasse, einige würden sogar sagen, er hat Stil ohne Schnickschnack. Echt ein cooles Auto für Alltagsfahrten!
In Düsseldorf sah ich neulich den Opel Astra Gelb, echt ein Hingucker! Ich muss zugeben, der hat was! Die Farbe kommt gut bei den Leuten an, sieht im Sommer wie frisch geerntetes Obst aus. Muss mich echt noch überzeugen lassen, ob’s so geil zum Fahren ist wie aufm Parkplatz.
In Dortmund sieht man den Opel Astra Gelb fast überall. Hat mich echt beeindruckt, wie auffällig der ist und wie er auf der Straße steht! Hab schon ein paar fiese Sprüche von anderen Fahrern gesehen, aber für mich ist’s einfach geil, wie er auffällt. Ich finde, der Gelb schreit nach Abenteuern! 
In Nürnberg gibt’s fast überall den gelben Astra zu sehen. War sogar mal spontan ein Foto-Shooting mit dem Ding, echt stylisch im Gelb! Macht echt Bock, darin durch die Franken Seenlandschaft zu cruisen. Braucht kein Blatt vor den Mund, der Opel sieht wirklich cool aus!
In Münster ist mein Astra Gelb echt ein Hingucker. Feinste Optik und solides Handling – auf der A43 zieht er immer Blicke auf sich. Alltagstauglich und stylisch zugleich!
In Wien schwirrt mir schon ne Weile dieser gelbe Opel Astra vor der Nase herum. Authentisch und auffällig, passt zu jeder Stimmungslage! Diese Farbe rockt echt die Serpentinenstraßen, sieht aus wie ne flotte Vespa auf Rädern. Kein Auto zieht hier mehr Blicke an – irre! Glaub, der Farbwahl muss man einfach Respekt zollen. Ist ja nicht jeder Tag gelb, oder? Den roten Ferrari oder Bentley hier gibt’s selten zu sehen!
In Dortmund bin ich schon oft auf dem Astra Gelb angesprochen worden. Der Wagen zieht echt jede Menge Blicke auf sich und sieht mega stylisch aus. Passt perfekt zu den strahlenden Sommertagen hier in der Stadt!
In Münster hat mir der rote Astra echt schon öfter die Blicke gestohlen. Der ist einfach ein echter Hingucker im Gelb. Alles andere als ein Zicke-Zacke-Auto. Die Sparsamkeit passt auch, und so ein Auto für den Stadtverkehr ist einfach perfekt. So richtig geil!
In Sankt Pölten hab ich den gelben Opel Astra echt oft gesehen, und er macht schon was her! Die Farbe hebt sich einfach von der Masse ab und sorgt bei jedem für ein bisschen Staunen. Wobei ich sagen muss, dass der Wagen nicht nur gut ausschaut, sondern auch ausreichend Platz hat und gut fährt. Ist ein wahrer Hingucker auf der Landstraße!
In Hannover habe ich vor kurzem einen gelben Opel Astra gesehen und musste sofort an die „Christbaumkugel“-Ästhetik denken. Die auffällige Farbe ist definitiv ein Hingucker und bringt ordentliches Flair auf die Straße. Viele Kollegen hielten an, um ein Foto zu machen. Optimal zum auffallen und mit einem kernigen 1.4 Turbo! Einfach ein cooles Auto, wenn die Frisur nach Sport aussieht. Wirklich stylish! 
Erinnere mich an meinen Opel Astra Gelb in Düsseldorf, wirklich ein Hingucker! Die Außenfarbe macht jede Fahrt zum Erlebnis – sieht aus wie ne Sommerglück. Auch der Innenraum ist unerwartet schlicht, aber praktisch. Mit dem ist man einfach unauffällig aufgefallen. Ab und zu mal das Top, auch wenn es jetzt mega teuer ist. Auf jeden Fall ein cooler Wagen!