In Linz gefahren und direkt ins Auge gesprungen: der Skoda Superb kriegt für den Innenraum einen klaren Punktsieg. Die Qualität fühlt sich einfachponickt gut an, nervige Plastiklawinen vermisse ich fast. Es ist einfach verdammt ordentlich und komfortabel drinnen, wie ich’s mag. Kein riesiger Auftrag, aber definitiv ein Head-up für Skoda – echt solide Arbeit!
Als ich meinen Superb in Düsseldorf platzierte, war ich kritisch. Aber das Innenraum-Design ist top! Die Sitze sind super gemütlich, nur die Anzeigen sind ein bisschen veraltet. Ich würde ihn trotzdem jedem empfehlen, der ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht. Flop finde ich ihn auf keinen Fall.
In Graz hat mir der Innenraum des Skoda Superb echt gefallen, trotz kleiner Kritik. Hochauflösende Displays und die Sitze sind top! Bei meinem letzten Saufausflug war alles cool, Feeling 1A! Checkt die bequeme Ausstattung und der Stauraum ist der Hammer!
In Bielefeld hab ich kürzlich einen Skoda Superb probegefahren und bin echt begeistert. Der Innenraum ist geräumig und stylisch, genau das, was man sich wünscht. Die Knöpfe sind intuitiv und man hat alles im Griff. Der Beifahrer sagt, es sieht aus wie aus einem guten Film, und ich kann ihm da nur zustimmen. Dachte anfangs, es könnte ein Flop sein, aber ich schwöre, die Jungs bei Skoda haben hier nen Volltreffer gelandet. Total überrascht, in diesem Preis-Segment so was zu finden. Topp, wirklich!