Hyundai Tucson 15er - Kaufberatung und Tipps?

Also ich habe letztes Jahr in Berlin meinen Tucson 15er gekauft. Mitten in der City super praktisch! Der Spritverbrauch ist echt okay und Platz ist auch genug, auch für’s Wochenmarkt-Shopping. Die Geräusche im Motorraum haben mich etwas zugefahren, aber ansonsten top Modell. Hat vielleicht jemand Tipps zur Pflege von der Innenausstattung? Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem reißen der Kunststoffe aus.

In Hamburg bin ich auf einen Hyundai Tucson 15 drübergekommen – echt solid. Trotz Alters, richtig pflegeleicht und sparsam. Die Sitze sind mega bequem, sogar nach langer Fahrt. Ein echter Stadthengst, der auch mal davon düst. Hab ich aus dem alten Klapperkarre ausgetauscht. Empfehlenswert!

In Graz muss ich sehn, wie mein Tucson 15er die Berge ringt! Ziemlich nützlich im Alltag, speziell mit der Allradvariante für das Wiener Schmuddelwetter. Hat leider bei mir die Klimatisierung ein Wehwehchen, war aber ein echtes Schnäppchen - und Sneak-Peek-Stadtcheck macht immer Spaß! Viele Grüße von der Murpromenade.

In Wien bin ich letztes Jahr auf den Hyundai Tucson 15’er gestoßen und war sofort angetan. Optisch ein echtes Hingucker und Familienfreundlich sowieso. Kleinigkeiten wie der Kofferraum und das Raumgefühl sind echt praktisch. Hab gutes Traben auf der Südosttangente gespürt. Wenn’s zuverlässig und günstig im Unterhalt sein soll - auf jeden Fall eine Überlegung wert!