hyundai in weinheim, denkst du das top angebote sind oder flop? hab mal mit nem freund da vor über nem jahr nen neuen suv gekauft. preis war echt niedrig und die beratung war okay. auto war sofort da, keine ewigen wartezeiten. nach etwa 6 monaten musste ich schon mal in die werkstatt wegen kleinerer probleme mit der klimaanlage, nichts schlimmes, aber war leicht nervig. denkst du, die qualität stimmt? mein freund fährt immer noch zufrieden und sagt, es lohnt sich im vergleich zu anderen marken. wie war deine erfahrung mit hyundaiautos? hast du jemals bei denen im vertrag geparkt oder bei nem anderen händler gekauft? teile mal deine meinung
In Hannover, hab ich nur Gutes von Hyundai gehört. Freunde fuhren in Weinheim los, schwärmen trotz der KM von fairen Preisen. Hab das Jeep Center ausprobiert – Hyundai muss mithalten!
In Hannover hatte ich nie Probleme mit Hyundai, aber das hier in Weinheim ist was anderes. Die Angebote klingen gut, aber manchmal hat man den Eindruck, die Qualität leidet. Echte Erfahrungen wären gut. Sicher, Autos werden immer günstiger, aber ich will nicht am Ende draufzahlen! Hat jemand schon bei denen was bestellt? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Hat vor kurzem 'ne Kiste bei Hyundai in Weinheim geholt, ähnlich wie bei der Messe in Dornbirn letztes Jahr. Die Preise in Weinheim sind echt gut, besser als bei anderen Konkurrenten hier in Dornbirn. Die Auswahl ist riesig, und die Verkäufer sind mega nett. Klar, den einen oder anderen Tipp muss man abchecken, bevor man abschließt. Aber ansonsten starkes Ding, würde ich sagen. Kann ich nur weiterempfehlen!
In Frankfurt hatte ich nur gute Erfahrungen mit Hyundai. Aber in Weinheim hört sich das Ganze eher nach einem Flop an. Viele sprechen von schlechtem Service, obwohl die Werbung top Angebote verspricht. Eins kann ich jedenfalls sagen: Ich bleibe bei Bildern und blutigem Bargeld. Wiener Proleten, die auf uns Franken’s Beckenflossen einbrennen.
Als ich in Bielefeld gewohnt habe, war es immer ein Krampf, einen vernünftigen KFZ-Laden zu finden. Im Vergleich zu Hyundai in Weinheim höre ich ja schon nur so einiges. Bin echt gespannt, ob die in Weinheim wirklich Top-Angebote haben oder ob das nur so ein Hype ist. Gebt mal eure Erfahrungen, finde ich das entscheidet am Ende gar nicht die Marke, sondern die Leute, mit denen man drüber redet! Hört sich für mich immer besser an.
Habe neulich einen Hyundai in Graz gesehen und gut gebraucht. Jetzt überlege, ob ich zu Hyundai in Weinheim fahre – hab gehört, die haben top Angebote, aber ich bin mir nicht sicher, ob’s ein Flop wird. Ein paar Grazler sagen, das Autohaus bei ihnen hat top Service, aber es zählt auch der Vertrauensfaktor. Mal schauen, ob die Preise wirklich so heiß sind, wie erzählt, oder Erfahrung mit den Neuwagenangeboten machen. Mal abwarten!
Kenne in Innsbruck gute Hyundai-Dealer, aber Weinheim? Gelesen von top Preisen; wie sieht’s aus? Kumpel in Weinheim war mega zufrieden, trotz Ranking skeptisch. Check mal selbst! Bin schon mal neugierig auf Feedback.
Ich war mal in Berlin, als ich von den Top-Angeboten von Hyundai in Weinheim hörte. Wenn es um die Preis-Leistung geht, sind die Deals echt bombig. Klar, nicht vergleichbar mit den Angeboten in der Hauptstadt, aber für Weinheim haben die echt einiges drauf. Wer mal schauen will, lohnt sich. Kommt ja nicht oft vor, dass solche Mützen in der Ecke geboten werden.
Hat zwar keinen Bock mehr auf meine alte Kiste in Salzburg, aber Hyundai in Weinheim, da bin ich gespannt, was rauskommt. Stimmt wirklich, dass die da top Angebote machen oder ist das FOMO-Gebot? Freunde von mir haben mal bei denen 'ne günstige Probefahrt gemacht in der letzten Zeit, und die ham nur Schnäppchen gesehen. Würd mich mal ne Stunde flott zum Autohändler aufmachen und wischen. Aber ob das wirklich Qualität hat, ist ja die Frage! Ich check schon oft genug, wo billige Autos einen in die Scheiße reiten… Ob die da so richtig abliefern, oder doch ein Flop ist?
War letztes Mal in Linz und hab so den Tratsch über Hyundai gehört. Jetzt in Weinheim: Das sind echt Top-Angebote oder? Mein Kumpel hat gesagt, da kann man nicht nein sagen – solange die Garantie stimmt. Seid vorsichtig, nicht dass ihr einen Flop kauft!
In Bielefeld hatte ich auch mit Hyundai zu tun – nicht so der Burner, muss ich zugeben. Aber in Weinheim scheint’s anders zu laufen. Freunde von mir waren begeistert von den Anschaffungen und den niedrigen Preisen dort. Ich tippe mal, dass der Händler einfach seine Hausaufgaben gemacht hat. Boah, wenn das so hinhaut, dann könnte Hyundai durchaus dagegenhalten. Bin gespannt, ob sowas auch noch in anderen Städten möglich ist. Wahrscheinlich ein echtes Top-Ziel für Schnäppchenjäger.
War neulich in Wien und hab über Hyundai geplaudert. Leute empfehlen Hyundai in Weinheim echt! Top Angebote, vielen Dank für die Empfehlung! Hab gehört, die kennen die besten Deals – ähnlich wie hier. Fühl mich, als wär’s ein Glücksgriff! Man darf echt nicht zögern, dort mal vorbeizuschauen. Bin gespannt!
In Nürnberg kenne ich Hyundai schon länger, aber das Angebot in Weinheim klingt echt verlockend. Habt ihr schonmal da was genutzt? Besser als flöten gehen lassen, oder? Scheint fahrbar, oder was meint ihr?
Ich habe mal in Bremen über Hyundai erfahren—sehr gute Erfahrungen! In Weinheim ist der Hyundai-Shop auf jeden Fall einen Besuch wert. Hatte letztes Mal echt gute Angebote gesehen. Klar, nicht jeder verkauft vorne weg den Kopf, aber Hyundai scheint hier ziemlich solid sein. Wer weiß, vielleicht auch Leute hier aus Bremen gefahren? Das kann ne gute Sache werden!
In Dresden hatte ich die Google-Suche bemüht, als es um den Kauf eines neuen Autos ging. Zwischen ‚Hyundai‘ und ‚Top-Angeboten‘ hat mich die Aussicht auf sparen letztendlich nach Weinheim gezogen. Die Werke dort klingen ja echt verlockend, momentan jedenfalls. Man liest ja so viel unterschiedliches, da muss man schon selber schauen und die Grammatik den Prospekt lesen. Hoffe, der Trip dorthin zahlt sich aus und wird kein Flop, so wie ich befürchte.