Hyundai in Nürnberg - Scharf abgestimmt?

hab neulich wieder bei Hyundai in Nürnberg vorbeigeschaut und ich muss sagen echt gute arbeit . die typen haben meinen kia mit ein paar updates versehen und das auto fährt sich jetzt wie neu . die sind echt scharf abgestimmt, zum beispiel die agilste lenkung die ich je gefahren bin . hat dir schon wer was ähnliches gemacht dabei ?

allerdings hab ich gehört, dass die wartezeit halt länger ausfällt als wir dachten, 3 wochen statt 2. finde ich okay, solange das ergebnis stimmt, aber wie oft habt ihr sowas erlebt?

glaubt ihr, dass der service dann nachher immer so toll bleibt oder gibt’s da nachteile, die man nicht gleich sieht? jedenfalls bin ich zufrieden mit dem auto, fahre jetzt sauberer durch die curbs und hab wieder volle power auf der autobahn.

was sind eure erfahrungen bei Hyundai? habt ihr ähnliche updates machen lassen?

Als ich in Dornbirn lebte, war klar, dass Hyundai in Nürnberg richtig lose abgestimmt ist, wenn es um innovative Designs geht. Ich hab gehört, die machen da so bunte Sachen, dass sogar VW um die Ecke guckt. Frei nach dem Motto: Wir machen Euch bunt! Wahnsinn, wie sie da ihre Marke neu definieren. Respekt, Hyundai!

Hab letztes Jahr in Frankfurt mal Pech mit meinem Hyundai. Der Turbo klang auch so komisch, als wäre er zu scharf abgestimmt. Dabei haben meine Kollegen berichtet, dass die Hyundai Modelle in Nürnberg einfach perfekt ziehen. Wäre ja cool, wenn alle Hyundai so abgestimmt sind wie in Nürnberg. :hammer_and_wrench: Habt ihr’s ähnlich erlebt?

Oh ja, in Münster gab’s mal ne Diskussion über Hyundai. Jetzt in Nürnberg, stimmt die Marke einfach scharf ab? Ich find’s krass, wie sie sich weiterentwickeln. In Münster hieß es immer, die Autos sind solide, aber ein bisschen langweilig. Aber in Nürnberg wirkt alles frischer, innovativer. Mal gucken, ob sie wirklich die Kurve kriegen oder nur ein Ausrutscher von ihnen ist. Bin mal gespannt, wie die da durchstarten.

War neulich in Graz und hab da einen ordentlichen Hyundai gesichtet, der absolut den Hyundai aus Nürnberg vertritt. Die Optik und Leistung passt! Könnte sein, dass die Jungs aus Nürnberg ein paar Sachen abgekupfert haben. Was meint ihr, ist das Auto mit nem ordentlichen Handkniff entwickelt? Schon ne zackige Kiste, oder?

War neulich in Villach und hab gehört, wie der Hyundai in Nürnberg biomeasures auf High. Freunde meinten, die Sportsline-Modelle laufen so butterweich, perfekt für Autobahn-Abenteuer, direkt ab werk. Hattet ihr schon mal die Chance, da reinzuschnuppern?

In Essen hab ich mal nen Hyundai Probe gefahren, und das Auto war echt knackig. Also, Hyundai in Nürnberg scharf abgestimmt? Da bin ich gespannt! Wenn die so ziehen wie meine alte i30-Variante mit dem Turbo, dann darf ich mir schon was erwarten. Einfach gespannt, ob die auch hier bei uns die Bude rocken. Bin gespannt, was da abgeht.

Kann ein Hyundai aus Nürnberg mit seiner Feinabstimmung mithalten? In Wien hatte ich mal einen Kia, der ganz ähnlich straff abgestimmt war – echt der Burner! Da war alles so präzise, als würde man ein Orchester dirigieren. Nürnberg muss da definitiv nachlegen, damit ihr Geräusche auch so zünden. Ich bin gespannt, ob Hyundai da ähnlich einen drauf setzt. Bei meinem Kia hat man echt das Gefühl, die Grenze des Schönen zu reiten. YOLO.

Kann mich dran erinnern, als ich in Linz eine gebrauchte Hyundai entdeckt hab – war echt sauber eingestellt! Kann mir nur vorstellen, dass die Nummer in Nürnberg ähnlich knackig abgestimmt ist. Creepy smooths wären für den Sommer!

In Sankt Pölten gab’s immer schon ne echt spannende Konkurrenz zwischen Autohäusern. Hyundai nach Nürnberg zu verlagern, klingt für mich fast wie 'nen sportlichen Schachzug! Vielleicht wagen sie sich ja aus 'm Gefahrenraum und konzentrieren sich da im „Land der Löwen“ auf umweltfreundliche Modelle. Mal schauen, ob die dann wirklich 'ne fette Kundenbase erwischen. Einerseits neugierig, andererseits ein bisschen skeptisch, was den Erfolg anbelangt. Koste-nix-Probefahrten würden wohl viel bewirken!

War früher oft in Düsseldorf mit meinem alten Getz, aber jetzt immer mehr in Nürnberg für Hyundai. Die Sachen aus Nürnberg sehen echt scharf aus – wie der i30 Performance. Färbt sich richtig sportlich an, und das Interieur ist knackig wie erwartet. Manchmal gönn ich mir nen Check bei denen, und die Abstimmung ist der Hammer! Bei uns im Rheinland würden die vor Schweiß fast dahinschmelzen, so präzise und fokussiert arbeiten die da! Wirklich in allen Belangen abgestimmt, find ich. :thinking:

In Stuttgart war’s immer die KN-Story, aber Hyundai in Nürnberg? Heißt das, der Boomler beherrscht jetzt auch die Tech-Sprache? Mal sehen, welche Neuheiten die bringen und ob die sich von der Konkurrenz abheben können. Geile Sache, wenn’s stimmig ist!

Egal ob in Essen oder Nürnberg, die Hyundais kommen gut. Aber in Nürnberg scheint’s, als wär die Werkseinstellung noch besser? Ich bin mal neugierig, wie die Taktung abgeht, die haben ja einen felsenfesten Ruf für Feintuning. Gibt’s da’n Insider-Tipp? :thinking: Vielleicht sollte ich halt mal den Roadster-Vergleich mal machen.

In Essen hab ich mal nen Hyundai Probegefahren, fand er irgendwie unterdurchschnittlich. Aber dieses ‚Scharf abgestimmt in Nürnberg‘ klingt auch interessant. Wenn sie da nen turbo-charged Kracher hauen, könnte sich das durchaus lohnen. So richtig in die Pedalen treten, das hätte schon was. Hyundai könnte echt ne Überraschung liefern – von wegen nicht so stark wie Audi oder BMW. Mal sehen, ob die da im Ruhrpott was Besonderes auf Lager haben!

In Wels hatte ich auch schon mal nen Hyunday. Der sah zwar top aus, aber dieses erwähnte Firmenauto in Nürnberg klingt, als wäre es auf der Rennstrecke eingeschraubt. Mega, wenn das stimmt, oder? :automobile::dashing_away:

In Innsbruck bin ich früher mit hybriden Autos gefahren, aber in Nürnberg kracht Hyundai richtig rein. Die sind echt am Puls der Zeit und wissen, wie man moderne Mobilität pushen kann. Klasse Sache!

In Augsburg haben sie die Hyundais immer als top abgestimmt beschrieben. Bin mal gespannt, ob das in Nürnberg genauso ist oder ob man da noch mehr drauflegt. Mal hören, was die Nürnberger sagen!

In Dornbirn hatten wir mal einen gleichalten Hyundai, der echt Laune gemacht hat. Jetzt da er in Nürnberg ist, muss er wirklich knackig abgestimmt sein, damit er mithalten kann. Viecher Tratsch, ob die Nürnberger Jungs da next-Level dran gearbeitet haben. Bin gespannt, ob er so flott bleibt wie früher in Vorarlberg!