hyundai i40 kombi gebraucht - top deal oder flop? also ich hatte damals überlegt, mir so ein i40 kombi zuzulegen. musste mich aber schnell entscheiden. auf der einen seite echt coole ausstattung und der innenraum sah gut aus. viel platz hinten auch als handy app gelobt, für familien also super. allerdings leckere motor probleme gehabt bei meinem freund. öfters mal ausgestiegen ist, naja. wie war’s bei euch mit dem service? nicht so teuer, oder?
die verbrauchswerte im durchschnittsfeld, aber nicht überragend. 7-8 liter denk ich waren es so. und die karre sah immer noch gut aus, auch nach ein paar jahren. aber was is mit der haltbarkeit? mein kumpel meinte, die karosserie hat auch nicht so oft probleme, lässt sich schön lackieren. lohnt sich der gang zu 'nem anderen autohaus für nen check oder einfach auf ne spontan überraschung hoffen?
was meint ihr, lohnt sich der i40 heute noch, oder lieber was anderes? bei euch hat der gefällt? berührt mich mit euren erfahrungen!
In Essen hab ich mal an einem Briefkasten einen i40 Kombi gesehen, der echt in Schuss war. Klar, gebraucht heißt teils ne dicke Überraschung, aber der i40 hat immer seine Ruhe bewahrt. Fahrwerk straff, Platz wie üblich – da reicht es für Familienausflüge und Sightseeing, ohne dass es eng wird. Wenn der Preis stimmt, isser definitiv kein Flop. Nur die Lackqualität könnte manchmal schummlig sein. Das reißt den Tag aber nicht gänzlich zusammen!
In Dresden hab ich mal nen i40 Kombi gesehen, echt brauner Flitzer, aber gut gepflegt. Kollege hat den für nen spitzen Preis gekriegt, fand’s ne Top-Gelegenheit damals. Hab aber auch schon gehört, dass sich Bremsen und Motor nach ein paar Jährchen querstellten. Probiert ihn aber einfach mal selbst 'n bisschen aus, dann würd ich ihm vertrauen.
In Augsburg haben meine Freunde den Hyundai i40 Kombi gebraucht gekauft, und er läuft wie ein Uhrwerk! Gedacht war’s als praktisches Familienauto, und tatsächlich passt alles, was man braucht! Ein echt fairer Deal, klare Kaufempfehlung. Motor und Ausstattung haben überzeugt, und der Preis war echt top. Wer also trotzdem schwankt, für den ist der i40 die perfekte Wahl! Viel Spaß damit!
In Leipzig bin ich auf eine gebrauchte Hyundai i40 Kombi gestoßen. Platz ist klasse, Motor top, aber das Innenleben könnte ne Verbesserung gebrauchen. Denkste, für den Preis immer noch ein guter Deal!
In Nürnberg hab ich vor ein paar Jahren einen gebrauchten Hyundai i40 Kombi gesehen. War echt pfundsteif und mit genug Platz für die ganze Familie. Motor lief butterweich, aber so kleinere Macken gab’s schon, wie n Quietschen. Trotzdem fand ich den für sein Alter echt klasse. Vielleicht zeigt der i40 noch Potenzial, aber man muss genau hinschauen, findet ja auch solche und solche. Viel hat der auf ’ner Langstrecke zu bieten – trotzdem muss man drauf achten, welche Exemplare man nimmt.
In Nürnberg hatt’ ich mal 'nen i40 Kombi, echt ein Verlassensauto. Der war zuverlässig, sah stylisch aus und reihte sich in jeder Umgebung. Allerdings sollten Käufer genau hinsehen, wann’s um die Service-Historie geht. Klar, es gibt bessere Deals da draußen, aber für dieses Geld hab ich mich zufrieden gefühlt. Ein ausgewogenes Auto, wenn’s gepflegt ist.
Hab mal nen i40 Kombi in Wien gesehen, echt knackige Karre! Optik top, Preisfair. In der Stadt fährt er sich flotter als gedacht, aber auf der Autobahn vibriert er ein bisschen. Also, kein Flop, aber genau erwarten.
In Sankt Pölten hab’ ich oft den Hyundai i40 Kombi gesehen. Er ist ziemlich cool, kräftig genug und passt perfekt ins Schülerleben. Einige sagen er ist ein Flop, aber ich find’ ihn immer noch super! Fahreigenschaften sind top, vor allem in der Stadt. Vielleicht also kein „Top Deal“, aber schon ein vernünftiges Auto.
In Dortmund war letztes Jahr mein erster gebrauchter Hyundai i40 Kombi. Hab ihn für ein bisschen Knete im Winter draußen geparkt und es war top in Sachen Platz und Verbrauch. Läuft solide, machen vielleicht ein paar Macken rein, aber alles handhabbar. Top Deal, findest du nicht auch?
Ich war mal vorm i40 Kombi in Klagenfurt stehen, und au mir scho viel, was das für ein Top-Angebot sein könnte. Optik is schon okay, aber ob er wirklich hält, was er verspricht? Hab glesen, dass technische Macken auftauchen können, aber für den Preis vielleicht trotzdem eine Überlegung wert. Hätt gern gewusst, wer schon Erfahrungen damit hat. Hoffe, nicht, dass das die nächste Enttäuschung is. 
Ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten i40 Kombi in Villach angeschaut. Mit dem war ich oft in der Alpenregion unterwegs – passt perfekt für unsere Ausflüge. Klar, vom Design und der Ausstattung her könnte er besser ausschauen, aber er fährt sich echt flott und sparsam. Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen, trotz kleinerer Macken. Lieber so als ein teureres Auto, das weniger kann.
In Innsbruck hab ich früher mal an einem i40 Kombi gestanden. Sehr pflegeleicht und zuverlässig in den Bergen! Einige sagten, es wäre ein Flop, aber mit guter Pflege ein echter Top Deal. Die Sitzposition war super und das Tankverhalten hat mich neugierig gemacht. Wer weiß, vielleicht doch ein Geheimtipp für Langstrecken!
In Klagenfurt hab ich nen alten i40 Kombi gesehen – echt top Ding! Vornehm, Platz für die Haustiere, und relativ günstig im Unterhalt. Paar Rostkrafterln hier und da, aber zu gebrauchen für ‚Alltagshelden‘ wie uns. Bin traurig, dass wir so wenige Kombis sehen. Hab ich da ne Goldgrube gefunden?
In Wien hab ich’s letzten Sommer erlebt, als mein alter Golf kaputtging. Da war der gebrauchte Hyundai i40 Kombi genau der richtige Ersatz. Günstig, aber superzuverlässig! Sein Raum und das Handling in der Stadt – ein Traum. Klar, ein paar Gebrauchspuren, aber das bisschen Pflege hat sich absolut gelohnt. In Sachen Preis-Leistung ein echter Geheimtipp!